Ich vermisse Ihn - Freundschaft würde mir reichen

M
Also:
Ich bin neben einem Jungen aus meiner Klasse gesessen. Es war eine tolle Zeit, wir verstanden uns ab da supergut! Er berührte mich immer unter irgendeinem Vorwand und tröstete mich, wenn ich mich einmal nicht gut fühlte. Ich erfand immer eine Ausrede mit ihm zusammen im Heft, Buch zu schauen. Und er sagte auch oft er habe ein Arbeitsblatt oder so vergessen, obwohl er es dabeihatte. Wir redeten immer den ganzen Schultag durch. Aber dann wurden wir versetzt.
Von da an sahen wir uns kaum mehr. Er wollte anfangs noch etwas Kontakt, er sprach mich in den Pausen oder wenn wir alleine waren an, er wollte auch wissen, ob ich mehr Spaß mit meinem neuen Sitznachbar hatte. Ich war total traurig und wütend auf ihn, dass er mit der anderen, neben der er saß genauso gut auskam wie mit mir und dass er es so eilig hatte Plätze zu tauschen. Also sagte ich ihm dass ich mich viel besser mit meinem neuen Sitznachbarn verstand und blockte immer ab, wenn er versuchte mit mir zu Reden.

Dann veränderte er sich langsam. Sein Ziel wurde es beliebt zu sein. Er sprach nun nicht mehr mit mir und ich machte auch keine Versuche mehr. Aber es ist schrecklich ohne ihn ich vermisse ihn so. Ich dachte darüber nach, ob er sich auch ein bisschen in mich verliebt haben könnte. Aber ich wurde nicht schlau aus ihm, es gab mindestens so viele Zeichen dafür als auch dagegen. Als wir nebeneinandergesessen sind, ging ich sogar richtig gern zur Schule!

Dann saß ich noch neben anderen, mit denen ich auch seeehr viel Spaß hatte. Aber nie war es so wie mit ihm. Ich ziehe jetzt um und gehe dann auf eine andere Schule und werde ihn dann wahrscheinlich nie wieder sehen. Ich vermisse ihn, aber ich würde ihn am Liebsten vergessen, weil er sich so ins negative verändert hat. Vielleicht wäre alles anders geworden, wenn ich ihn damals nicht so ignoriert hätte... Ich weiß nicht mehr weiter, ich vermisse ihn in letzter Zeit sosehr, mir würde auch nur eine Freundschaft mit ihm reichen, aber wir haben ja NICHTS gemeinsam. Anderen Freundeskreis, andere Interessen, ich werde wahrscheinlich eh kein Wort mehr mit ihm wechseln... Trotz seinem blödem Verhalten mag ich ihn noch...
Was meint ihr was ich machen soll?

24.08.2012 14:44 • #1


S
hallo mo10, du hast vorher aber auch abgeblockt, stimmts? da war er wahrscheinlich ebenso verunsichert. nun wirst du die schule wechseln. versuchs doch dann mal über facebook oder ehemalige mitschüler. vielleicht lässt sich doch ein kontakt herstellen und dann verhältst du dich ganz natürlich und freundlich.

24.08.2012 16:01 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag