12

Ich vermisse ihn wie wahnsinnig

S
Hallo!

Ich bin durch zuviel hier auf diese Seite gestoßen und habe mir gedacht, ich melde mich an. Manchmal tut es gut, wenn man sich all seine Gedanken einfach nur von der Seele schreiben kann und es auch externe Menschen gibt, die einem zuhören und beistehen.

Ich bin 20 Jahre alt und seit gut zwei Monaten in meiner ersten richtigen Beziehung. Mir ist es schon immer schwer gefallen, Menschen zu vertrauen. Da viele meiner Freundinnen von Jungs verarscht wurden und ich sozusagen nur diese Sorte von Männern kennengelernt habe, war ich immer sehr misstrauisch. Bis er kam. Ich habe ihn vor wenigen Monaten über Freunde kennengelernt. Wir haben angefangen zu schreiben und schließlich haben wir uns getroffen. Mir war irgendwie von Anfang an klar, dass das was werden könnte, da es zwischen uns irgendwie anders war. Es war alles so ehrlich und echt. Er hat mir von Anfang an das Gefühl gegeben, dass ich bei ihm so sein kann wie ich auch wirklich bin. Ich musste mich noch zu keinem Zeitpunkt verstellen. Und das ist das, was schließlich ausschlaggebend war und ich mich auf ihn eingelassen habe.

Zwischen uns läuft alles wunderbar. Ich fühle mich in seiner Nähe immer wohler und merke, wie nach und nach meine Schutzmauer einstürzt. Einerseits finde ich das wunderschön. Andererseits macht es mir eine wahnsinnige Angst. Mittlerweile gehört er für mich zu meinem Leben.

Das Problem an der ganzen Sache ist, dass wir relativ weit auseinander wohnen. Es ist nicht möglich, dass man sich abends mal schnell besucht. Bisher konnten wir immer nur am Wochenende was unternehmen. Dies war auch bis vor kurzem kein Problem. Unsere Beziehung ist in den letzten Woche aber immer intensiver geworden und mittlerweile halte ich es nach ein paar Tagen schon kaum mehr aus. Er fehlt mir einfach so unglaublich. Ich befinde mir zurzeit in einem beruflichen Umschwung, welcher mit viel Stress verbunden ist. Diese Umstände verstärken noch das Gefühl, dass ich ihn so gerne bei mir hätte.

Ich weiß, dass mir niemand von euch wirklich weiterhelfen kann. Ich habe mir jedoch gedacht, dass es sicherlich noch andere Leute gibt, denen es so geht wie mir. Vielleicht kann mir ja doch jemand Tipps geben, wie das Ganze leichter für mich wird.

Alles Liebe,

sasala

27.04.2018 18:52 • #1


Luto
Zitat von sasala:
Zwischen uns läuft alles wunderbar. Ich fühle mich in seiner Nähe immer wohler und merke, wie nach und nach meine Schutzmauer einstürzt. Einerseits finde ich das wunderschön. Andererseits macht es mir eine wahnsinnige Angst. Mittlerweile gehört er für mich zu meinem Leben.

Genieße den Augenblick, und verschwende die Zeit nicht in Gedanken, was wäre, wenn das doch irgendwann nicht mehr klappen sollte... Ihr seid erst 2 Monate zusammen, da kann bei gesunden Menschen noch nichts stabilisiert sein, sondern es ist noch Erkundungsphase. Ansätze von Klammern sollten da eher vermieden werden, das mögen die wenigsten Menschen.


Zitat von sasala:
Unsere Beziehung ist in den letzten Woche aber immer intensiver geworden und mittlerweile halte ich es nach ein paar Tagen schon kaum mehr aus. Er fehlt mir einfach so unglaublich.

Genieße das intensive Leben! Nimm ihn als tolle Bereicherung Deines Lebens, als Sahnehäuptchen oben drauf, aber niemals als Grundlage für Dein Glück. Dafür sind Partner niemals da!
Ich wünsche Dir eine tolle Zeit voller Liebe, Spaß und Leidenschaft!

27.04.2018 20:25 • x 6 #2


A


Ich vermisse ihn wie wahnsinnig

x 3


Candela
Liebe Sasala,

geht mir gerade auch so. Gut, dass du sowieso in einer Umbruchphase bist - dann kannst du ja einfach deinen Lebensmittepunkt dahin verlagern, wohin er gehört: zu ihm.

27.04.2018 21:47 • #3


E
Zieh ein T-Shirt von ihm nachts zum Schlafen an. Das hilft ein bisschen.

Achso ähhh möglichst natürlich vorher von ihm getragen.

27.04.2018 21:50 • x 2 #4


T
Zitat von Candela:
Gut, dass du sowieso in einer Umbruchphase bist - dann kannst du ja einfach deinen Lebensmittepunkt dahin verlagern, wohin er gehört: zu ihm.

Nach 2 Monaten? Da sie weit auseinander wohnen und nur am Wochenende sehen bedeutet das, dass sie sich ca 16 Tage gesehen haben (max) und eben noch in der Kennenlernphase sind. Auf keinen Fall sollte sie dort hinziehen! Sowas stinkt ja im Ansatz schon nach Abhängigkeit, wenn sie in einer fremden Stadt lebt, weit weg von ihrem normalen sozialen Umfeld.

Zitat von Tanie:
Zieh ein T-Shirt von ihm nachts zum Schlafen an. Das hilft ein bisschen.

Achso ähhh möglichst natürlich vorher von ihm getragen.


Das hat mich immer so stolz gemacht, dass sie meinen Geruch so geliebt hat und mein Shirt nachts trug. Das ist schon was sehr Intimes.

28.04.2018 07:51 • x 1 #5


S
Guten Morgen,
das hört sich doch alles toll an. Ihr versteht euch gut, die Kennenlernphase läuft gut. Genieß die Zeit, die ihr miteinander habt. Telefoniert, macht Videocall und freut euch auf die nächsten Treffen.
Die Zeit wird es zeigen, wie es sich weiterentwickelt.
Drück Dir die Daumen, alles Gute

16.12.2021 08:54 • #6


Luto
Zitat von Ste78:
das hört sich doch alles toll an

der Thread hier ist schon etwas älter.

16.12.2021 08:57 • x 1 #7


B
Zitat von Ste78:
Guten Morgen, das hört sich doch alles toll an. Ihr versteht euch gut, die Kennenlernphase läuft gut. Genieß die Zeit, die ihr miteinander habt. ...

Der Thread und weit über drei Jahre alt.

16.12.2021 09:00 • x 2 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag