15

Ich vermisse ihn-obwohl er mich sehr verletzt hat

G
Ich habe das auch so gemacht. Bis auf wenige dinge an denen ich hänge. Das befreit ungemein.
Was du sehr magst, lege einfahc in eine kiste auf den schrank oder wo anders hin das du es erstmal nicht siehst.
Wenn alles weg ist und du weißt das er einfach nicht zu dir gepasst hat geht es recht schnell. Ich bin nach zwei Wochen auch schon wieder auf den Beinen

09.05.2016 23:34 • x 1 #16


H
Die Sachen sind weg, aber mein Kopf will nicht aufhören an ihn zu denken.Gestern bei der Arbeit habe ich richtige Schmerzen im Brustkorb, kriegte kaum Luft.Meine Freundin sagte, das ist bestimmt Stress.Ich verstehe nur nicht , was mit mir los ist.Drei Wochen nach der Trennung war ich richtig froh und glücklich wieder Single zu sein.Und jetzt? Ein Häufchen Elend

10.05.2016 13:05 • #17


A


Ich vermisse ihn-obwohl er mich sehr verletzt hat

x 3


G
gib dir etwas zeit. nachdem ich erkannt habe das ich um mich selbst trauere, weil ich finde das ich das alles nicht verdient habe und einfach Selbstmitleid habe war das alles schon wieder ganz anders.
selbstmitgefühl zu haben ist eigentlich eine tolle Sache.
der verletzte stolz, das verlassene ich, die Einsamkeit… alles vergeht mit der Zeit. und Rückschritte sind auch mal erlaubt.
Stell dir manchmal einfach vor wie du selbst deine Seele umarmst und in den Schlaf wiegst.

10.05.2016 13:40 • x 1 #18


H
Das hast du toll gesagt, gin.Ich muss nach vorne schauen und um mich selbdt kümmern.Obwohl eigentlich mache ich das die ganze Zeit .Mache wieder regelmäßig Sport,ein Date habe ich auch schon gehabt.Ich glaube , bei mir ist mein Stolz im Spiel.Oder im WegIch kann nicht verstehen, dass er nach zwei Wochen schon eine neue hat und die als Seelenverwandt bezeichnet Oh Mann,vielleicht hat er doch die Liebe seines Lebens gefunden...

10.05.2016 13:59 • #19


H
Hallo ihr lieben.Es sind höhen und tiefen bei mir.Mal geht es mir super gut, mal habe ich eine echte Depri Phase.Meine Freundin hat mir geraten, eine Liste zu machen, mit seinen guten und schlechten Seiten.Auf der Schlechten Seite waren acht Punkte, auf der guten nur zwei...er ist gut im Bett und sieht gut ausWir haben uns beide köstlich amüsiert. Heute juckt mich in den Fingern, ihm zu schreiben.So was wie:Hey, ich habe deine neue gesehen!Bei der brauchst du wenigstens keine Angst zu haben, das deine Kumpels sie scharf findenEr legte immer viel Wert auf Optik und war immer Stolz wie Oskar, als er mit mir durch die Stadt gegangen ist.Ich habe ja nichts zu verlieren. Ich will ihn sowieso nicht zurück...

14.05.2016 14:07 • #20


H
Soo, ich habe es getan.Ich musste es machen.Ich wusste innerlich , wenn ich es nicht mache, dann habe ich keine Ruhe.Ich habe noch seine Nummer ausgekramt und geguckt ,ob er mich wieder auf WhatsApp blockiert hat.Ein Wunder , nichtdas hat er sonst ständig gemacht.War schon ganz normal von seiner Seite. Auf dem Profilbild , er mit seiner NeuenEine unscheinbare, graue Maus...mit der wird er ein bisschen länger sein Spaß haben.Die ist doch froh, überhaupt einen Mann bekommen zu haben.Sie tut mir irgendwie nicht leid.Also habe ich ihn geschrieben:Hallo X, ist das deine neue auf dem Bild? Ich dachte erst, das dass ein Mann ist.Wenigstens wird sie dir nicht Fremdgehen Ich weiß, total Fies, aber er hat mich auch schei. behandelt. Ich musste das tun.Es war wie eine Befreiung. Seine Antwort :VERP....DICH.....und sie dazu,mit ihrer dünnen Stimme:LASS X.IN RUHEAber gerne doch.Nimm ihn.Er wird dich gut behandeln. Glaube mir.Vielleicht kriegst du ein paar Ohrfeigen von ihm,weil du andere Meinung hast als er...Und später habe ich Angst gekriegt, dass er mir auflauert.Er weiss wo ich wohne und arbeite.Er hat jetzt ein anderes Opfer...und ich bin immer freier im Kopf.Habe ihn überall blockiert und die Nummer ist GANZ weg.Ich kann mir keine Nummern merken

15.05.2016 02:26 • #21


G
hahaha, irgendwie ne witzige Aktion. ich hab mich auch etwas besser geführt als ich meinem ex noch mal alles mögliche an den kopf geworfen habe. ich gehe im Endeffekt nicht wirklich mit groll, aber trotzdem wünsche ich ihm Werder gutes noch schlechtes.

17.05.2016 15:00 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag