1

Ich vermisse ihn so sehr

T
Ich habe mich vor einer Woche von meinem ersten Freund getrennt. Wir waren 6 Monate zusammen.

Seitdem scheint gar nichts mehr Sinn zu machen. Ich weine nur noch. Ich vermisse unsere Gespräche, den S. usw. Ich kann nicht schlafen und denke nur noch an ihn. Immer wenn ich denke, es geht mir schon besser, werde ich wieder traurig. Ich will doch nur, dass es so ist wie vorher.

Ich weiß gar nicht was ich machen soll. Denn ich will insgeheim lieber wieder mit ihm zusammen sein, als ihn zu vergessen. Was mache ich jetzt nur?

20.07.2020 07:40 • #1


S
Wieso hast du dich getrennt, wenn es so schön war?

20.07.2020 07:54 • #2


A


Ich vermisse ihn so sehr

x 3


WW-Bärchen
Zitat von Thea92848:
Ich habe mich vor einer Woche von meinem ersten Freund getrennt. Wir waren 6 Monate zusammen.
Seitdem scheint gar nichts mehr Sinn zu machen. Ich weine nur noch. Ich vermisse unsere Gespräche, den S. usw. Ich kann nicht schlafen und denke nur noch an ihn.

Ich dachte Dr. Sommer hätte nur Kurzurlaub gebucht und jetzt stellt sich raus das sie auf einer 18 Monatigen Weltreise ist

20.07.2020 08:09 • #3


mafa
Kontaktsperre, die Zeit spielen lassen, und hier im Forum ein bisschen mitlesen. Alles geht vorbei auch das vermissen

20.07.2020 08:16 • #4


T
Wir sind zu unterschiedlich, es hat irgendwie nicht mehr richtig gepasst. Ich wäre eigentlich lieber weiter zusammen geblieben, aber er konnte nicht mehr. Ich habe außerdem noch andere Probleme gerade, mit denen er nicht umgehen konnte.

Ich weiß, dass alles vorbei geht, aber was soll ich denn jetzt im Moment machen? Ich schaffe es nicht mich abzulenken, ich vermisse ihn so schrecklich...

20.07.2020 10:44 • #5


WW-Bärchen
Zitat von Thea92848:
Ich schaffe es nicht mich abzulenken,

Die Gelegenheit Schach zu lernen

20.07.2020 14:42 • #6


T
@WW-Bärchen

Denkst du, nur weil ich als Gast schreibe kannst du dich über mich lustig machen?

Ich kann wirklich nicht erkennen, ob du deinen eigenen Frust damit loswerden willst oder das in irgendeiner Hinsicht sogar nett gemeint ist, um mich zum Lachen zu bringen und so aufzuheitern? Zumindest funktioniert letzteres nicht.

Irgendwie bringen mich die bisherigen Beiträge nicht wirklich weiter. Ich versuche doch mich abzulenken, Kontakt habe ich zu ihm auch keinen mehr, aber ich denke trotzdem dauernd an ihn. Wenn ich auf einmal allein essen muss oder ins Bett gehe oder was auch immer. Ich will ihn so gern zurück und ich habe das Gefühl, etwas falsch gemacht zu haben und das möchte ich einfach rückgängig machen. Wir hatten aus meiner Sicht nicht mal ein wirklich klärendes Gespräch und jetzt fühle ich mich, als würde die Welt untergehen

21.07.2020 06:37 • x 1 #7


Kummerkasten007
Zitat von Thea92848:
Wir hatten aus meiner Sicht nicht mal ein wirklich klärendes Gespräch


Na Du hast Dich getrennt, warum hast Du das Gespräch dann nicht geführt?

Wie lange kanntet ihr Euch insgesamt? Wie alt seid ihr beiden?

21.07.2020 07:22 • #8


WW-Bärchen
Zitat von Thea92848:
Irgendwie bringen mich die bisherigen Beiträge nicht wirklich weiter.

Bevor du hier andere kritisierst solltest du dir mal deinen Telegramm Still in deinen Beiträgen abgewöhnen.
Bis jetzt hast du uns nur mitgeteilt:
Zitat:
Bu-msen gut, Kerl nicht gut, Kerl fehlt mir nicht aber Bu-msen fehlt mir

Was bitte schön erwachtest du darauf als Antwort?

21.07.2020 09:02 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag