Ich vermisse ihn so sehr

L
Hallo zusammen.

Ich weiß nicht, warum es mir so schwer fällt meinen ex loszulassen. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich grübel die ganze Zeit, was er zu mir gesagt hat nach der Trennung, was sich widersprüchlich verhält.

Er hat die Trennung am Anfang bereut, weil er mich vermisst hat und plötzlich nach einer auseinander Setzung nicht mehr, wie geht so etwas, wie kann man jemanden von ein auf den anderen Tag nicht mehr vermissen und keine Gefühle mehr haben, er meinte auch dass er noch Gefühle hat und nach dem Streit aufeinmal nicht mehr. Er hat mir auch immer mega die Komplimente gemacht.

Er hat sich immer gefreut von mir zu hören, ich habe nie geklammert, habe nur immer gefragt wie es ihm geht, weil er mir natürlich noch wichtig ist. Sowas vergeht nicht einfach so.

Aufeinmal möchte er nichts mehr von mir hören und hat aus der Wut raus gesagt er hasst mich, warum auch immer, wenn ich ihn frage was ich ihm getan hab, dann antwortet er "nichts", ich verstehs nicht. Mir tut das natürlich sehr weh, da er eigentlich Nicht so ist und das sagt jeder. Er meinte zu seinen Eltern dass er nicht darüber sprechen möchte, da es uns allen nicht gut tut wenn er sich nach mir erkundigt, er möchte alles verdrängen und er redet mit absolut keinem darüber.
Wir hatten in der Beziehung sehr viel Stress wegen meinem ex weil er nicht damit klar gekommen ist, dass ich davor schon mal jemand anderen geliebt habe. Er ist auch nach der Trennung noch immer mit dem Thema angekommen obwohl er mich nicht mehr liebt.

Ich möchte ihn nicht als Mensch verlieren und ich hab das Gefühl, dass das noch nicht alles zwischen uns war, sagen sogar seine Eltern, die müssen ihn ja kennen. normalerweise ist er nicht so.
Wenn ich jemanden nicht mehr liebe fühle mich doch befreit nach der Trennung, er hat laut seinen Eltern und Freunden überhaupt nicht so den Eindruck gemacht als würde es ihm besser gehen, eher das Gegenteil.
Was meint ihr?
Verhält er sich so um sich selbst zu schützen weil er noch Gefühle hat? Es verletzt mich sehr.

30.12.2020 16:50 • #1


S
Du hast jetzt das 5. Thema mit denselben Fragen hier gepostet und bekommst auch jetzt dieselben Antworten, auch wenn sie dir nicht gefallen. Lass seine Eltern in Ruhe, das ist übergriffig und außerdem wissen sie es doch nicht besser, als er selbst. Du weißt nicht, mit wem er über was redet- Männer reden manchmal auch gar nicht, weil sie vollkommen anders ticken. Er hat dir ganz klar gesagt, was Phase ist. Er möchte seine Ruhe und du akzeptierst das einfach nicht. Liebeskummer ist schrecklich, aber du verbesserst deine Situation nicht, wenn du seine Eltern befragst, ihn ständig anschreibst, ihn nicht ernst nimmst und keine Ruhe da rein kommen lässt. Du machst es für dich selbst nur jeden Tag schlimmer. Er hat einfach nicht mehr die großen Gefühle für dich- das kann man sich nicht herbei wünschen oder herbei reden. Er möchte Abstand und seine Ruhe- nimm das für bare Münze und versuch, abzuschalten.

30.12.2020 17:06 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag