Ich vermisse ihn so sehr und seine ignorants tut so weh

D
Ich habe mich in Mai letzten Jahres von mein freund getrennt. Es war öfters ein hin und her zw uns. Mir geht es seit der Trennung richtig schlecht ich versuche alles auf mich zu nehmen und er blockiert alles. Es tut so weh ich habe sovieles versucht doch erlässt mich einfach nicht. Ausser Beschimpfung und verletzten kommt nichts und das alle paar Wochen mal. Ich bin in Therapie gegangen aber ich komme nicht los von ihnen. Alle sagen er tut mir nicht gut aber mein herz sagt was anders wo ich nicht gegen ankomme

03.01.2017 15:06 • #1


M
Hallo Lisel,

einen sehr hübschen Namen hast Du Dir ausgesucht nebenbei! Du, jeder hier kennt Deine Situation und was Du im Moment fühlst!
Du sprichst von Therapie, das lässt mich aufhorchen - ich kenne zwar Deinen Fall nicht detailliert, aber ich möchte Dir gerne einen Tipp geben, da mir sehr gut geholfen wurde. Mein Freund hatte sich damals von mir getrennt und ich wollte ihn unbedingt zurück - auch er war nicht gut für mich, was ich aber erst durch eine Therapie rausgefunden hatte! Mit anderen Worten haben die mir geholfen LOSZULASSEN! Wenn Du denkst, Du kommst nicht los von ihm, und Du Dir dabei selbst im Weg stehst, könnte Dir jemand professionelles eventuell helfen. Ich habe damals intensive Gespräche mit einen Beziehungscoach geführt, der mir die Augen geöffnet und mich neu eingestellt hat. Es hat seine Zeit in Anspruch genommen, aber ich möchte dieses Coaching heute nicht mehr missen. Ich kann Emanuel Albert sehr empfehlen, hier ist seine Webseite: http://datedoktoremanuel.de/about.

Ansonsten Kopf hoch und trotzdem noch einen schönen Tag!

03.01.2017 15:41 • #2


A
Hallo Lisel,

Es tut mir leid das es dir so schlecht geht
Du musst loslassen.
Meide jeden Kontakt zun ihn
Er hat dich nicht verdient er Beschimpft und Verletzt dich das hast du nicht nötig
Gut das du in Therapie bist.
Die anderen sagen auch er tut dir nicht gut

Es dauert halt Zeit, aber die wirst du überstehen.

Wünsche dir viel Kraft die schwere Zeit zu überstehen

03.01.2017 16:05 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag