19

Ich vermisse ihn so

Susanna
Zitat von Inexplicitus:
@zusann Du bist so der klassische Fall von Abwälzen der eigenen Schuldgefühle auf den Ex. Du wolltest ihm helfen, er sollte nich so leiden etc. Öhm sry, aber bist Du nicht diejenige die Rotz und Wasser heult? Du hast ihm einen sauberen Genickschuss verpasst, und Du hast nichts ausgelassen. Jetzt sitzt Du da und ...

Zitat von Inexplicitus:
dann hast Du hier ein Paar der Besten, die Dir Hilfe geben können.

damit kannst Du aber nicht Dich bzw. Deinen völlig verqueren Kommentar meinen.

26.03.2023 22:26 • x 1 #16


Inexplicitus
Zitat von Susanna:
damit kannst Du aber nicht Dich bzw. Deinen völlig verqueren Kommentar meinen.

Ich schließe mich selbstverständlich in voller Gänze aus. Das hätte ich schon in meinem ersten Posting niederhalten sollen, huh?

26.03.2023 22:50 • x 1 #17


A


Ich vermisse ihn so

x 3


M
Ich kann hier auch nur wieder den Film The Break Up mit Jennifer Aniston empfehlen.
Manchmal gehen solche Warnschüsse mit Schluss machen nach hinten los, liebe zusann.

27.03.2023 01:47 • #18


Z
@Susanna ja er ist sehr labil und verletzlich. Er kann aber auch gut austeilen. Wir haben seit der Trennung nur einmal kurz telefoniert weil es noch etwas zu klären gab..und eine Frage von ihm war wieso hast du mich gehen lassen . Wieso kann er es nicht verstehen warum ich das getan habe. Wenn doch jemand nicht weiss was er will und wirklich zu gar nix eine Meinung hat . Wie sollte ich denn reagieren? Ihn festhalten obwohl er es vielleicht gar nicht will? Oder gehen lassen damit er seine Gedanken ordnen kann. Im Nachhinein hätte ich vielleicht doch noch weiter kämpfen sollen aber muss man um jemanden kämpfen der einen ja angeblich so liebt? Nach wie vor kommen noch Momente wo ich sehr traurig bin aber ich versuche mich abzulenken. Nun läuft die Kontaktsperre schon ein paar Tage und nach wie vor hoffe ich auf ein Zeichen von ihm. Ich weiss einfach nicht woran ich bei ihm bin. Dieser Zustand ist furchtbar

06.04.2023 22:17 • #19


M
Daran kannst Du jetzt auch nichts ändern. Nutze die Feiertage für Dich selbst und zur Erholung! On/Off -Beziehungen sind selten von dauerhaftem Bestand, außer bei Bettina und Christian Wulff.

06.04.2023 22:39 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag