Ich vermisse ihn, trotz Lügen und Betrügen

C
hallo,
ich muss mir einfach mal alles von der seele schreiben, vielleicht geht es mir dann besser.

ich lernte meinen ex im august 2010 kennen. er sprach mich an und von diesem augenblick waren wir unzertrennlich. ganz schnell (nach 4 wochen) fing er schon an, von einer gemeinsamen wohnung zu reden. er meinte, die fahrerei zwischen den wohnungen gefällt ihm nicht mehr und wir müssten eine lösung finden, die auch unseren kindern gerecht wird. er hat zwei, 8 und 12, und ich habe 4, aber nur der jüngste (15) lebt noch bei mir. ich fand es zwar nicht so toll und meinte, dass wir ja noch viel zeit hätten, aber er ließ nicht locker. da eine wohnung in der größe wie er sie suchte, einfach zu teuer war und es auch nicht wirklich eine gab, beschloss er, ein haus zu kaufen. aber auch da gab es keins, was seinen ansprüchen entsprach. zum schluß fassten wir den entschluß ein haus zu bauen. gesagt, getan, anfang dezember 2010 kauften wir einen bauplatz.
jetzt werden alle sagen, wie blöd ist das denn, nach so kurzer zeit.
richtig, das sage ich jetzt auch, aber zu dem damaligen zeitpunkt war er einfach der mann, auf den ich mein ganzes leben gewartet habe. er gab mir die sicherheit, die ich in meinen bisherigen beziehungen bzw. ehe vermisst habe. er war wie ein 6er im lotto für mich und er zog mich mit seiner euphorie einfach mit. im april 2011 fingen wir dann an zu bauen.
im juli fuhren wir mit den drei kindern in den urlaub. es wurde die reinste katastrophe. das wetter war schlecht und die kinder langweilten sich zu tode. hinzu kam noch, dass die mutter der kinder, ihnen gesagt hatte, wenn dass mit eurem vater nicht klappt, dann ruft an und ich hole euch wieder ab. gleich am ersten abend machte der sohn stress. nach 6 tagen wurde er von einem nachbarn der mutter mit nach hause genommen. die stimmung hatte sich aber schon so verschlechtert, dass auch mein ex und ich anfingen zu streiten. er regte sich auf, dass ich meinem sohn ein spiel für meinen laptop kaufte, damit er sich wenigstens etwas beschäftigen konnte. er hatte natürlich keine lust mit fast 14 auf irgendwelchen hüpfburgen rumzuturnen. der sohn meines ex hielt die fernbedienung in schacht, sodass kein anderer die möglichkeit hatte, den fernseher mal umzuschalten. mein ex fand das auch völlig in ordnung und so guckten wir dann die ganze zeit irgendwelche zeichentrickfilme. selbst als der sohn meines ex meinte, er würde gleich auf den tisch kotzen, weil auf den broten, die ich abends schmierte, damit alle schön weiter fernsehen gucken konnten, margarine war, wurde darüber nur geschmunzelt.
de urlaub wurde dann nach einer woche abgebrochen und wir fuhren nach hause. ich in meine wohnung und er in seine. danach war dann erstmal funkstille. vielleicht hätte ich zu diesem zeitpunkt die beziehung schon beenden sollen, aber wir bauten ja schließlich ein haus zusammen und ich hatte mein ganzes geld in dieses gesteckt. irgendwann rauften wir uns wieder zusammen. das haus wuchs und mein ex flog mit seinen jungs nach mallorca zum ballermann. er meldete sich kaum und wenn, war er betrunken. er kam wieder und wir stritten noch am selbigen tag, weil ich ihm eine sms geschickt hatte, dass ich mit einem alten bekannten ins kino gefahren war. er fand das nicht so toll, dass ich mit männern ins kino ging, auch wenn es ein alter bekannter von mir war. es war vielleicht ein bisschen kindisch von mir, aber dieser bekannte war kein mann sondern meine freundin. aber ich hatte mich so über sein nichtmelden geärgert, dass ich ihm mal zeigen wollte, wie das ist, wenn man den ganzen abend auf eine nachricht wartet, die nicht kommt. meine mutter verpetzte mich dann, weil sie dachte, so den streit zu schlichten, was natürlich genau das gegenteil bewirkte. jetzt beschuldigte er mich der lüge.
irgendwie bekamen wir auch das wieder in den griff, glaubte ich zumindestens.
ende november bezogen wir dann unser haus und von diesem zeitpunkt an, wurde alles anders. mein ex machte im haus nichts mehr. ich dachte, dass das normal sei nach der bauphase und so kurz vor weihnachten.
außerdem stritten wir jetzt um jede kleinigkeit. ob ich meinem sohn ein paar schuhe kaufte und es ihm nicht sagte, ist nur eins von vielen dingen gewesen, die einen streit auslösten. mein ex bemutterte seine kinder, mein sohn war immer nur der böse. seine kinder konnten machen was sie wollten, ob das mittagessen in den müll wanderte, weil einer keine nudeln mag oder die nächste keinen reis oder kartoffeln isst und 5 minuten später dann die schublade mit den süßigkeiten aufgemacht wurde, weil die armen kleinen ja so einen hunger hatten oder die neue tapete kaputt gerissen wurde, es war alles egal. aber wehe meiner ging abends nochmal an den kühlschrank. es war der reinste stress. seine kinder immer die lieben, meiner immer der böse.
ich redete mit ihm darüber, aber er fand das nicht so. er würde seine kinder auch maßregeln, wenn es nötig sei, aber meiner würde mir ja nur auf der nase rumtanzen. es war die hölle. ich schrieb ihn mails, weil ich das gefühl hatte, wir würden aneinander vorbeireden, aber nichts half. jede kleinigkeit wurde von ihm zum anlass genommen zu streiten. und nach jedem streit zog er ins kinderzimmer seines sohnes. sprach nicht mehr mit mir und bemutterte seine kinder noch mehr. gleichzeitig mit dem einzug ins haus war er ständig unterwegs, angeblich mit seinen jungs. wir als paar, machten nichts mehr. er ging nachmittags um 15 uhr weg und kam am nächsten morgen zwischen 7 und 8 uhr nach hause. das wurde zur regel.
im april wollte ich dann eine überweisung für das haus machen und kam nicht mehr auf unser hauskonto. als er nach hause kam, sprach ich ihn darauf an, das erste was er sagte war, mach einen termin bei der bank, das haus wird wieder verkauft. auf meine frage warum, sagte er nur, ich würde ihn nicht so nehmen wie er ist und damit könne er nicht leben.
wir hatten dann bis mai richtig krieg. er schlief oben im kinderzimmer, ging zur arbeit, kam nach hause, duschte und fuhr wieder weg bis nachts.
er redete nicht und wenn ging es nur um den verkauf des hauses.
ich verstand die welt nicht mehr. pfingstmontag hatte er dann einen fahrradunfall. er ist besoffen gestürzt. er kam blutig und heulend nach hause. ich verfrachtete ihn dann in unser schlafzimmer. zog ihn aus und legte ihn ins bett. dabei fiel sein handy aus der tasche. leider überwog mich das misstrauen und ich schaute hinein. dort fand ich smsen von ihm an frauen und umgekehrt. da war mir dann auch klar, warum er das haus verkaufen wollte. er hatte auf mallorca eine frau kennengelernt, außerdem waren es noch ein oder zwei mit denen er schrieb und auch getroffen hatte,aus der nähe. ich sprach ihn den nächsten tag darauf an und er schwor mir, dass mit denen nichts gewesen sein. ich war leider so blöd und glaubte ihn, denn ich wollte das haus ja nicht verkaufen und ich liebte ihn immer noch sehr. zuerst sah es auch so aus, als würden wir die kurve bekommen. er wurde operiert und konnte mit dem arm nichts mehr machen. ich war wieder sein schatz, durfte ihn umsorgen, duschen und wir schliefen auch wieder zusammen. es war wie früher als wir uns kennen gelernt hatten. mein ex aber bestand auf den hausverkauf. wir suchten uns wohnungen und das haus wurde verkauft. ich fragte ihn immer wieder, was denn dann mit uns wird. er sagte, dass er erstmal einen freien kopf bräuchte und wir uns ein wenig zeit lassen sollten. ich ließ ihm diese zeit. wir trafen uns weiterhin, schliefen zusammen. bis ich ihn dann zufälligerweise in einem cafe mit einer anderen frau sitzen sah. ich rief ihn an und fragte, schatz, was machst du denn schönes? er log mich an, dass er alleine und unterwegs sei, aber bald wieder nach hause fahre. da stand ich schon neben ihm und haute ihm eine runter. es sind einfach die sicherungen mit mir durchgebrannt. ich ertrug dieses lügen einfach nicht mehr. danach war einige wochen sendepause bis er sich wieder meldete. ich dussel ging wieder darauf ein. wir trafen uns und schliefen auch wieder zusammen. das ging dann einige male bis er wieder einen grund suchte, unsere treffen zu beenden. wahrscheinlich immer dann, wenn er wieder eine andere frau kennen gelernt hatte.
so ging das immer weiter bis letzte woche. donnerstag haben wir uns noch getroffen, aber mir ging es nach dem treffen so schlecht, dass ich es beendet habe. ich konnte einfach nicht mehr. vorgestern habe ich seine tochter getroffen. sie nahm mich gleich in den arm und küsste mich. da sie keine jacke an hatte, fragte ich sie,ob ich sie nach hause bringen soll. sie wollte es gerne, also tat ich es. seine exfrau hat das mitbekommen. gestern morgen hatte ich dann eine mail von ihm. ich solle die kinder in ruhe lassen, sonst würde er mittel und wege finden, es zu verhindern. als ob ich seinen kindern auflauern würde. es war zufall, dass mir das mädchen über den weg lief. ich habe seine kinder sehr gern gemocht und mag sie immer noch, auch wenn es viele schwierigkeiten gab mit ihnen. die kleine hing an mir wie eine klette. ihre mutter war von anfang an eifersüchtig auf mich. ich kann doch nicht tun, als ob ich die kinder nicht kennen würde.
ich bin total entsetzt darüber, wie ein mensch sich so verändern kann und natürlich darüber, dass ich dieses spiel so lange mitgespielt habe. ich habe ihm vertraut, dieses vertrauen musste ich mit viel geld bezahlen und was noch viel, viel schlimmer ist, mit meinem herzen.
trotz allem sitze ich jetzt hier, heule und vermisse ihn.
wie blöd kann man eigentlich sein?

coonie

19.10.2012 16:55 • #1


W
Hallo Coonie,
ist man blöd, nur weil man ehrlichliebt?

Nein, nicht wir sind blöd, sondern die, die unsere Liebe mit Füßen treten.
Lies meine Geschichte, mir gings so ähnlich

Ich wünsch dir viel Kraft, du schaffst das!

Lg Wolke

19.10.2012 19:59 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag