1

Was tun gegen die Sehnsucht nach dem Freund

B
Hallo zusammen, ich habe so etwas ehrlich gesagt noch nie gemacht, aber ich bin so unendlich verzweifelt. Mein Exfreund und ich haben uns eher durch Zufall kennen gelernt (waren vorher flüchtige Bekannte die 1 oder 2x im Jahr über fb Kontakt hatten) nach einer schrecklichen Trennung die ich durch gemacht habe. Seit April 2017 haben wir uns getroffen und er war teilweise auch tag und Nacht bei mir weil ich angst vor meinem ex hatte der mich gestalket hat. Als ich mir eine neue whg gesucht habe hat er mich in allem unterstützt und es entwickelte sich mehr zwischen uns. Er wollte relativ schnell eine Beziehung wofür ich aber nicht bereit war und so haben wir es einfach laufen lassen. Er war immer bemüht aber hatten auch schnell Differenzen die wir aber beigelegt haben und uns dann im Juli entschieden haben offiziell zusammen zu sein, obwohl wir vom Verhalten schon zusammen waren. Ich war der glücklichste Mensch in dem Moment. Er hatte leider Ende 2016 viele Schicksalsschläge erlitten und dadurch seine whg ubd job verloren. Da er bei seiner Schwester gewohnt hat ubd dadurch nie Zeit hatte weil er auf ihre Kinder aufpassen musste, habe ich ihn Ende August gefragt ob er zu mir ziehen möchte. Was er auch direkt am nächsten Tag getan hat. Jetzt ist er am 2.1.18 ausgezogen. Wie haven Weihnachten und Silvester getrennt verbracht weil er meinte ich würde mich nicht mit seiner Familie verstehen und ich sollte diese am besten wann anders kennen lernen. Wir hatten sehr oft Streit wegen unnötigen Dingen, leider hat er aber mit dem *beep* wieder angefangen in der Zwischenzeit. Am Silvester wollte er sich trennen aber wir haben geredet und uns geeinigt das wir uns noch eine chance geben wollen. Um null Uhr kam von ihm dann auch er hofft wir schaffen alles und frohes neues Jahr. Ich habe ihm leider nur ebenfalls ein frohes neues gewünscht weil ich so traurig war ohne ihn zu sein an Silvester. Am 1.1.18 dann der Schock bei whatsapp wo er meinte er kann das nicht mehr es bringt nichts mehr etc. Das er gleich seine sachen holen kommt. Ich bin so fertig.

Er ist die nacht noch geblieben auf meinen Wunsch und wir haben gekuschelt und waren uns so nah. Am 2.1.18 meinte ich dann um 11 Uhr ob er uns nicht noch eine chance geben kann das ich ihn liebe und nicht verlieren möchte. Darauf kam nichts. Als ich meinte warum er noch da sei kam die Aussage er sei müde deswegen. Das hat mich so verletzt das ich meinte wenn er das alles nicht mehr will kann er ja auch gehen. Daraufhin stand er auf packte seine sachen und ging. Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört. Auch nicht auf meinen Brief den ich ihm geschrieben habe. er hat noch sachen hier die er holen muss aber ich weiß nicht wann. Ich weiß er liebt mich nicht das hat er auch gesagt aber für ihn reicht liebe nicht aus. Er meint wir passen nicht zusammen, haben unterschiedliche Vorstellungen vom Leben. Obwohl er in der Anfangszeit davon geredet hat ich sei die erste Frau wo er such vorstellen könnte doch zu heiraten. . Ich habe viele Fehler gemacht aus Angst und habe ihm scheinbar nie so gezeigt wie sehr ich ihn wirklich liebe. Zudem meinte er hat er kein Vertrauen mehr weil seine Intuition ihm sagt ich hätte ihn betrogen. Er wurde sehr oft schon betrogen in seinem leben ist aber selber auch kein Unschuldsblatt. Er meinte wenn bei ihm vertrauen einmal weg ist kommt es nicht wieder. Dabei habe ich ihn nie betrogen. Aber er glaubt es mir einfach nicht ich möchte ihm so sehr zeigen das ich ihn liebe aber macht komplett zu und bleibt bei seiner Entscheidung.

Trotz der letzten gemeinsamen Nacht. seit dem 02.1.18 habe ich nichts von ihm gehört da ist er wütend ausgezogen. Ich habe ihm morgens am 3.1.18 einen Brief geschrieben (das ich ihn vermisse, wie ich mich fühle, das es mir leid tut etc.) und abfotografiert und bei whatsapp geschickt. Keine Reaktion. ich weiß nicht was ich machen soll, ob ich hoffen soll oder nicht. Ich bin wirklich am Boden und liege nur im Bett und starre an die Wand oder auf mein Handy. Ich habe mich krank gemeldet auf der Arbeit und kann nichts essen mir geht es einfach so schlecht weil ich ihn vermisse. Meine Freunde sagen ich soll froh sein weil er oft nicht da war und auch nichts zur Miete gezahlt Hat und wieder mit dem k. angefangen hat. aber für mich spielt das aktuell keine Rolle weil ich ihn einfach zurück möchte

Heute morgen war er kurz in der whg. Weitere Klamotten holen. Haben nicht geredet außer hallo danke (er hatte mir meinen Autoschlüssel gegeben) und Tschüß. Ich fühle mich so schlecht und will ihn zurück aber wusste nicht was ich sagen sollte. Da ich wusste das er kam (hatte er gestern abend angekündigt) habe ich heute morgen so getan als würde ich yoga machen damit er denkt ich habe mir ein Hobby gesucht und trauer nicht die ganze zeit was ich selbstverständlich aber mache

05.01.2018 14:08 • #1


moonrise
Liebe FS

Erstmals viel Mut für die neue, nicht so einfache Zeit wünsche ich dir.

Wie alt seid ihr denn?

Was ich denke wenn ich deinen Beitrag so lese ist, das du ihn entmannt hast. Er war in einigen Dingen von dir abhängig und dazu noch warst du nicht ganz einfach zum umzugehen. Du bist emotional von ihm abhängig und er materiell von dir. Deshalb meint er ihr passt nicht zusammen. Meiner Erfahrung nach stellt das auch eine schwierige Konstellation her.

Weshalb verstehst du dich nicht mit seiner Familie? Und wie wichtig ist die ihm denn?

Was du jetzt tun könntest ist ihn komplett in Ruhe zu lassen. Er wird nicht zurück kommen wenn du ihn drängst. Das macht ihm eher Angst. Da ihr viel Streit hattet, wäre es sinnvoll, dass du auch mal in Ruhe darüber nachdenkst ob es wirklich Sinn macht eine Beziehung mit ihm zu führen. Dann, wenn es euch beiden etwas besser geht und ihr einen klaren Kopf habt, verabredet euch um zu reden oder einfach wieder zu sehen. Vielleicht wird euch dann bewusst das ihr um die Beziehung kämpfen wollt und alles nochmals mit weniger Dramas versuchen wollt.

Alles Gute!

06.01.2018 00:16 • x 1 #2


B
Vielen Dank für deine Antwort..
Wir sind beide 25.
Seine Familie besteht im Endeffekt nur noch aus seiner Schwester und ihren Kindern. Wie haben uns bisher nie kennen gelernt, kam immer etwas dazwischen bis ich es leider war das Thema anzusprechen... Ein kenne lernen war jetzt für dieses Jahr geplant...

Ich habe ihn seit meinem Brief in rufe gelassen und lediglich auf seine Nachrichten kurz und knapp geantwortet das er seine Sachen holen kann und habe ihn auch heute in der whg nicht bedrängt.

Ich habe seit der Trennung sehr viel nachgedacht, auch über mich und meine Fehler... Ich würde es einfach so gerne besser machen aber vielleicht passt es wirklich nicht.. Ich gehe an der Trennung einfach zu Grunde zur zeit so schlimm war es noch nie...

Wie lange sollte ich ihn in ruhe lassen? Auch das fällt mir so schwer vor allem weil ich immer gucke ob er online ist und mich dann frage mit wem er spät abends noch schreibt

Ich bin seit mehreren Wochen auch beruflich total unzufrieden was auch zu diversen Unzufriedenheiten geführt hat... Ich habe nächste woche ein vgs und bisher sieht es gut aus das ich den job bekomme aber habe angst es durch meine aktuelle situation zu versauen... Wir haben beide immer daran festgehalten zusätzlich und gesagt bald ist alles besser wenn ich aus dem job raus bin etc.

06.01.2018 01:08 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag