Dido7
Gast
ich bin seit 2 Monaten mit meinem Freund auseinander. Er hat mich nach fast 2 Jahren verlassen weil die Beziehung einfach furchtbar langweilig wurde. Wir hatten kaum Streit und haben uns unglaublich gut verstanden. Er war wie mein bester Freund. Doch dadurch dass wir uns jeden Tag gesehen haben wir uns gegenseitig so genervt und ich war ständig schlecht gelaunt und hab ihn nur noch kritisiert. Ich war nach dem Schluss machen schon sehr verletzt für mich kam es wirklich plötzlich. Es lief vielleicht ein zwei Monate nicht gut und ich verstand nicht wieso man die Beziehung einfach so schnell wegwirft. Zwei Monate sind vergangen. Wir haben uns in letzter Zeit sehr oft gesehen und wir verstehen uns unglaublich gut. Es ist fast wie im Anfang der Beziehung. Nur dass wir beide eigentlich keine Beziehung wollen, da es ja das letzte mal so schief gegangen ist. Damit ging es mir bis jetzt sehr gut. Ich hab es anfangs keinem erzählt und jetzt weiß ich auch wieso. Meine beste Freundin hätte mir fast den Kopf ausgerissen. Sie meint ich soll das lassen ich renne ins Unglück. Die typischen Sprüche eben. Und damit steht sie nicht alleine da. Alle meine Freunde reagieren extrem negativ und zynisch anstatt mir zuzuhören und mich zu unterstützen. Ich hätte nicht gedacht dass mich das so trifft. Und natürlich kommt man dann selbst ins zweifeln. Ich bin so durch den Wind ich weiß gar nicht mehr was falsch oder richtig ist. Ist es so naiv daran zu glauben, dass eine Beziehung noch einmal funktionieren kann?