Ich vermisse meinen Ex

julianamee
Hallo ich möchte eure Meinung wissen.
Ich habe einen Jungen 2016 kennen gelernt. Wir haben 8 Monate gewartet bevor wir 2017 zusammen gekommen sind. Nachdem wird zusammen kamen Stritten wir oft. Im Sommer 2017 betrog er mich mit einer Freundin von mir. Ich verzieh ihm aber weil ich ihn liebte. Nach den Sommerferien war plötzlich alles anders. und ich spürte das er mich nicht mehr liebte. Im September 2017 hatten wir einen grossen Streit und es ging wie immer um andere Mädchen. Wir stritten oft bis er dann Schluss machte. Wir behielten den Kontakt und schrieben oft miteinander. Wir kamen wieder zusammen und trennten uns wieder. Im Januar 2018 war mein Geburtstag und wir kamen wieder zusammen. Er schenkte mir eine teure Kette und ab diesem Zeitpunkt trug ich sie immer. Plötzlich wurde es schlimmer und im Februar als er Geburtstag hatte, stritten wir und er wollte mich nicht bei ihm haben. Ich kaufte ihm einen teuren Pullover und gab den Pullover meinem Freund. Im März 2018 trennte er sich von mir. Ich war am Boden zerstört und ritzte mich sogar. Wir behielten zwar den Kontakt aber er zerstörte mich. Nach einer Weile wollte er meine Kette zurück aber ich gab sie ihm nicht. Er sagte er gäbe sie mir zurück er möchte nur noch einen Anhänger dran machen und weil ich ihn immer noch liebte gab ich ihm die Kette. Tja das war ein grosser Fehler. Nachdem er die Kette hatte, behauptete er das er sie verloren hatte. Mir lag wirklich viel an dieser Kette und ich schrie ihn an. Plötzlich brach der den Kontakt ganz ab und blockierte mich überall. Eine Woche später fand ich heraus das er eine neue Freundin hatte. Sie ist eine richtige Hexe. Ich habe mich von allem erholt und lebe mein Leben wieder. Aber ich vermisse ihn manchmal und obwohl er mich hasst, kann ich ihn nicht voll und ganz hassen. Was soll ich tun? Soll ich ihn für immer gehen lassen? Und habt ihr Tipps wie ich ihn nicht mehr vermisse? Freue mich auf euren Rat.

21.04.2018 22:10 • #1


jisoo
Erstmal Hallo!

Zuerst weiß ich wie du dich gerade fühlst, nachdem was mein Ex abgezogen hat sollte ich ihn auch hassen, aber ich kann es nicht.

Im Endeffekt bin ich aber dankbar dafür. Die Linie zwischen liebe und hass ist der dünn, und Hass tut dir selber auch nicht gut, weil du ihn so zu viele Gefühle gibst.

Am Anfang war ich auch wütend und habe ihn gehasst, und jetzt selbst wenn ich alles noch mal in meinem Kopf passieren lasse kommt keine Wut hoch. Einfach nichts.
Ich habe meinen Seelenfrieden und das ist gut so!

Mein Ex hingegen ist wohl immernoch verbittert, er redet teilweise so als hätte er mich nie geliebt, auch dafür habe ich ihn damals gehasst, jetzt interessiert es mich nicht mehr und er tut mir eher leid, weil er immernoch versucht mich schlecht zu machen damit er sich selber besser fühlt.

Und ja, zu versuchen mit ihm abzuschließen ist das beste was du machen kannst!
Am besten überall blockieren und fertig, glaub mir einige Menschen tyrannisieren jemanden immer weiter. Alleine bei der Sache mit der Kette merkt man doch, dass in seinem Kopf etwas nicht stimmt.

Achte auf dich und fühl dich gedrückt!

21.04.2018 23:10 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag