Ich vermisse sie extrem

P
hey leute,

entschuldigt den langen text,aber ich bin gerade total am boden und brauche dringend tipps,wie ich weiter verfahren soll,bzw wie ich es schaffe sie zu vergessen.

kurz zur situation.es gibt da eine frau (20),mit der ich(22) in letzter zeit recht oft zeit verbracht habe.haben echt paar sehr schöne stunden miteinander verbracht und sie war auch immer da als es mir in letzter zeit schlecht ging.(meine mutter ist vor kurzem gestorben und ich bin echt am boden gewesen). sie hat mir immer geholfen an das gute im leben zu glauben.und so haben sich letztendlich auch gefühle für sie entwickelt.wir haben uns letzte woche auch nochmal getroffen und sind uns etwas näher gekommen.nur zum kuss ist es iwie nicht gekommen. kurz darauf allerdings hat sie den kontakt zu mir abgebrochen.und als ich nachgefragt habe,was denn los sei,hat sie mir geschrieben,dass sie aktuell einfach keine beziehung möchte und überdies auch generell keinen kontakt mehr zu mir will. ich wollte sie anrufen und fragen was das ganze soll,aber sie hat mich mehrfach weggedrückt. nun bin ich völlig verzweifelt.nicht weil sie mit meinen gefühlen gespielt hat,sondern weil sie mir als freund fehlt.wie gesagt war sie in letzter zeit immer für mich da und ich hab mich total auf sie fixiert und nun ist sie von jetzt auf gleich einfach weg und mir fehlen einfach die gespräche mit ihr

ich würde sie ja am liebsten hassen und verfluchen,weil ich total enttäuscht bin,dass sie mir das nicht persönlich gesagt hat und ich mich daher jetzt komplett wertlos fühle... aber ich kann es iwie nicht.ich vermisse sie zu sehr. ich würde ihr ja am liebsten schreiben um mir alles von der seele zu reden,aber meine freunde meinten,dass ich das nicht tun solle da ichs nur schlimmer machen würde und haben mir erstmal mein handy weggenommen.

Ich bin aktuell total fertig und zebreche am Liebeskummer. Hab zwar schon viel Zeit mit Freunden verbracht,aber jedes Mal,wenn ich abends wieder alleine bin,kommt der Schmerz und die Trauer zurück. Ich fühl mich einfach wertlos und total hilflos.Bin oftmals kurz davor zu weinen,aber kann es iwie nicht.Ich möchte ja gerne stark sein und sie vergessen oder zumindest verdrängen,aber auf der anderen Seite möchte ich ihr unbedingt ein letztes Mal einfach nur in die Augen sehen können.

Und dann ist da einfach dieses Loch entstanden.Nicht gefühlstechnisch,sondern auch freundschaftlich,da sie in letzter Zeit ja auch parallel iwie mit zu einer meiner besten Freundinnen geworden ist und sie jetzt einfach weg ist,den Kontakt abgebrochen hat und ich einfach nicht mehr über alles mit ihr reden kann.

Das klingt bestimmt alles total verwirrend,aber in meinem Kopf dreht sich alles,sobald ich ein paar Minuten alleine bin.

Aber ich trau mir auch nicht ihr jetzt schon wieder persönlich zu schreiben,wie sehr ich sie doch vermisse...ich will ihr ja auch nicht mehr hinterherlaufen und sie eig vergessen.aber mein kopf lässt mich nicht

Hatte vorhin gedacht vielleicht ihre beste freundin anzuschreiben.wir kennen uns nicht wirklich und haben uns auch nur einmal ganz kurz gesehen,aber nicht unterhalten... ich hab iwie das bedürfnis diese freundin halt mal anzuschreiben und ihr zu sagen,wie sehr ich doch die andere vermisse.ich weiß das klingt bestimmt total bescheuert...oder was haltet ihr davon? will mich ja auch nicht total zum affen machen.aber sie fehlt mir halt extrem.

Auf der einen Seite will ich sie einfach nur total vergessen,aber auf der anderen seite würde ich so gerne schreiben wie sehr ich sie doch vermisse.allerdings will ich sie ja auch nicht einengen oder mich gänzlich zum weinerlichen idioten machen bzw zu einem verkommen.

Ich weiß nun nicht,ob ich ihr schreiben sollte?!wenn,dann wann und vor allem wie ich es ihr schreiben sollte ohne halt so extrem weinerlich und abhängig zu klingen.

ich bin halt ein ziemlich sensibler mensch zur zeit und sie eig eher weniger. und vllt bin ich ihr in den letzten wochen zu sehr hinterhergelaufen und habe sie eingeengt,aber ich wollte ihr halt immer nur zeigen wie wichtig sie mir doch ist...

Würde ja auch anrufen,aber ich weiß,dass sie das dann sowieso nur ignorieren würde und mir damit noch mehr wehtun würde...

nun weiß ich allerdings nicht mehr weiter und weiß nicht wie ich it der situation umgehen soll.das leben hat mir in letzter zeit einfach zu viel genommen und ich glaube einfach nicht mehr an das gute,dabei wollt ich doch einfach nur glücklich sein. habe mittlerweile sogar ernsthafte gedanken mir iwie selber wehtun zu müssen um damit klarzukommen... habt ihr vllt ein paar tipps für mich wie ich mit der situation umgehen soll?

07.12.2013 09:38 • #1


groupie
Zitat von paulchen:
.(meine mutter ist vor kurzem gestorben und ich bin echt am boden gewesen
(


Ich denke, Du bist immer noch am Boden.

Deine Freundin war eine Ablenkung, damit Du nicht über Deinen Verlust nachdenken mußt,
ihn nicht spürst.

Wende Deine Gedanken noch einmal Deiner toten Mutter zu.
Geh auf den Friedhof.
Du wirst sehen, da kannst Du weinen.

Um die Trauerarbeit wirst Du nicht herumkommen.

Es ist gar nicht so schlimm, traurig zu sein.
Vergiß das Atmen nicht.
Irgendwann kannst Du wieder lächeln, wenn Du an Deine Mutter denkst.

07.12.2013 16:36 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag