Ich versteh die Welt nicht mehr (Ex, Freundin, Unfall)

O
guten tag

ich bin 25 und hatte vor 2 Monaten einen schweren Unfall, in dieser Zeit distanzierte sich meine Freundin (13 Monate zusammen, 24 Jahre) von mir.

Durch den Unfall wurde mehr oder weniger mein Gesicht entstellt..also ich habe sehr sichtbare Narben im Gesicht..

Ich war einige Wochen im Krankenhaus...meine jetzige Freundin besuchte mich vielleicht 2 mal diese Zeit...
zu meiner Überraschung besuchte mich aber eine ex Freundin(26) von mir...wir waren vor 5 Jahren mal für 8 Monate zusammen...und ja..sie liebte mich damals heiß und innig.
Ich missbrauchte aber ihr Vertrauen...die Konsequenz war:sie fing an zu schnüffeln (okay ich sagte zu ihr sie könne immer an mein Handy gehen, dennoch nahm ich es ihr übel)
Ich lies mich zu dieser Zeit auch sehr von meiner besten Freundin leiten, hörte nicht auf meine Gefühle, sondern ließ meine Wut gegen über meine Ex ziemlich aufkochen....

Und das obwohl ich an dieser Situation selbst dran Schuld war...

Ich wollte sie zu einem gewissen Zeitpunkt wieder, wir standen kurz davor zusammen zu ziehen und hatten auch einen Hund.

Ich zerstörte ihr neues Leben. Meine Wut und mein Stolz waren so extrem. Und sie? Sie liebte mich dennoch..

Ich hatte damals die Eigenschaft mich schnell zu verlieben, jedenfalls dachte ich es...es sei ein Verliebtsein.

Ich wollte sie wie oben schon geschrieben zu einem gewissen Zeitpunkt wieder...dann lernte ich aber jemanden Kennen. diese Frau war genau 6 Jahren als ich. Ich idealisiert sie. Doch ich war ihr zu kindisch...schnell zerbrach dieses Ding.

Eigentlich hatte ich meine Ex so gut wie vergessen, doch dann besuchte sie mich im Krankenhaus...UNd das so gut wie jeden Tag...
Schnell bemerkte ich ihren Blick..sie schaute mich an wie vor 5 Jahren..


Damals sagte ich schon zu ihr du bist glaube die einzige person die mich dennoch lieben würde, selbst wenn ich behindert und krank wäre

Heute bin ich entstellt...Und ich bemerke einfach dieses Feuer, ihren Verliebtenblick....

Ist es möglich, dass ein Mensch einen wirklich selbst nach diesen Mist liebt?
Ich hatte sie echt mies behandelt, man kann eigentlich sagen, ich hatte sie mir warm gehalten...
Ich bin zu dem wahnsinnig enttäuscht von meiner jetzigen Freundin.

17.11.2014 15:20 • #1


O
Wir hatten zwischendurch eher mäßigen Kontakt, halt ab und an wegen dem Hund. Sonst aber auch nicht.

Ich bin richtig verwirrt.

Sie hatte sich damals auch das Zeichen für bedingungslose Liebe tätowieren lassen (nach dem ich sie Abserviert hatte...

Ich bekam es nur durch gemeinsame Bekannte mit. Und auch als sie im Krankenhaus war sah ich es...

Sie ist momentan Single und unser Hund lebt auch noch bei ihr...

Mir machen diese Gedanken Angst, einer seits habe ich erst nach 5 Jahren realisieren können was ich für einen tollen Menschen verloren habe, anderer seits denke ich, dass ich sie nicht so behandeln könnte wie sie es wert ist...

Sie hat sich wahnsinnig verändert. In unserer Beziehung war sie sicher 20-25kg schwerer, sie hat jetzt eine wundervolle Figur, auch ihr kleidungsstil ist komplett anders...

Eigentlich hätte ich sie niemals wieder erkannt...doch ihr Blick...er ist der Selbe wie vor 5 Jahren....

17.11.2014 15:48 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag