Ich versteh es nicht !

T
So da bin ich mal wieder.

Hab Anfang Mai Ende Mai mal hier ein Thema geschrieben. Aber um diese Frau geht es jetzt nicht mehr.

Hab um meinem GB rum eine neue Frau kennen gelernt. Wollte auch eher Freundschaftliche Gefühle für sie hegen und ich denke das tue ich immer noch. Zumindestens denke ich das.

Sie hat mir über die harte Zeit wo ich über die andere Frau hinweg gekommen bin begleitet und stand mir immer zu Seite.

Mitte Juli hatten wir einen kleinen Streit, wir waren mit Kollegen von ihr aus. Wir verloren uns in der Disko aus den Augen und ich war mit den Kollegen alleine. Eine fragte mich ob sie nicht was für mich wäre und ich verneinte erstmal.

Ich will erstmal nur Freunde sein sagte ich.

ER sagte ihr es und wir hatte einen Streit wo ich nicht mal wusste was passierte um mich rum. Ich wusste nichtmal weshalb wir streiten.

Dann war Funkstille. Sie meldete sich 2 Wochen später um mit mir auf das Sommerfest meiner Firma zu gehen. Sie kam mit aber wir redeten kaum ein Wort, ich gab es eigentlich schon auf.

Vor 2 Wochen dann bekam ich Nachts ne SMS ob ich nicht morgens zum Frühstücken vorbeikommen will.

Nach langen hin und her( war seit 5 wach) bin ich um 10 bei ihr aufgetaucht zum Frühstück. Wir verbrachten den ganzen Tag zusammen, sie entschuldigte sich für ihr verhalten und das wir wieder mehr Kontakt haben würden. Es gab eine Umarmung und einen Kuss von ihr(kurz auf den Mund und weg war sie in ihrer Wohnung).

Am nächsten Tag telefonierten wir nochmal, und es schien alles wieder normal zu sein.

Allerdings geht der Kontakt jetzt so gut wie nur von mir aus. Nach diesem SA hat sie sich genau 2 mal bei mir gemeldet, den Rest musste ich übernehmen.

Vielleicht liegt es auch daran das ich einfach zu viel mache, kann mir vorstellen ich gehe ihr auf den Geist. Da ich versuche den vor Streit Kontakt wieder herzustellen.Und ich manchmal das gefühl habe sie will nicht mit mir reden.

Das Problem ist sie geht mir nicht aus den Kopf im moment, ich frage mich halt weshalb sie zu erst den Kontakt sucht und dann wieder abweisend ist.

Ist das alles nur ein Spiel? Mache ich was falsch? Was ich mir gut vorstellen kann.

Vor einer Woche waren wir aus, auf einem kleinem Straßenfest.
Ich stellte ihr eine Frage ob wieder alles ok ist zwischen uns.

Sie antwortete Ich denke wir sind auf einem Sehr Sehr guten wege.

Ich dachte mir danach das ich einfach mal warte und schaue was passiert, aber nach einer Woche meldet sie nur einmal bei mir. Und dort erzählte sie mir nur das sie nächste Woche einen Arzttermin hat.

Also im Moment weiß ich einfach nicht weiter.

07.09.2011 16:48 • #1


0neWay
Hi tobi,

wenn ich Dir einfach mal so ganz objektiv einen Rat geben darf, dann lass es einfach sein, Dich bei Ihr zu melden, denn Fakt ist doch.

Du hast Dich nach dieser *kleinen* Auseinandersetzung um sie bemüht, wolltest den Kontakt wieder herstellen, sie reagiert mäßig oder gar nicht...jedenfalls nicht entsprechend, wie jemand reagiert, wenn einem an dem anderen mehr liegt als lockeren SMS-Kontakt (was ich eh für ziemlich sinnlos erachte)

Entweder sie kommt nun mal in *die Pötte* oder eben nicht!

Du bist doch nun, nach Deiner Trennung, auf einen recht guten Weg.....warum machst Du nun wieder Dein Glück von einer anderen Person abhängig und machst Dir schon wieder einen Kopf?

Die eine Geschichte noch gar nicht richig verdaut und runtergeschluckt, nun schon den nächsten dicken Brocken im Mund....der Dir fast im Hals stecken bleibt!

Spuck erstmal aus! Atme tief durch und lasse die Dinge auf Dich zukommen!

Erstmal keine Gedanken mehr daran verschwenden....der Weg geht nach vorne....gehe nicht wieder zurück!

Das möchte ich Dir einfach mal mit auf Deinen Weg geben!

0neWay

07.09.2011 17:50 • #2


A


Ich versteh es nicht !

x 3


sanne
eigentlich ist das ganz einfach. Du kannst nicht zuviel machen. Entweder sie will dich, dann ist es gut oder sie will dich nicht, dann kannst du eh machen was du willst. in deinem fall findet sie dich ganz gut aber ist nicht wirklich verliebt. Sie würde dich gerne wollen und will das auch manchmal, wenn sie eben schöne gedanken daran hat, wie einfach es sein würde oder wenn gerade kein anderer Orbiter um sie herum ist....da du ja selbst freundschaft willst, wäre das auch kein problem...aber du denkst eigenschlich schon wieder zuviel darüber nach.

ist es dir egal ob sie will oder nicht? müsste ja eigentlich, wenn du nur freunschaft willst...was ist, wenn sie mehr wollen würde?! vielleicht spielt ihr beide? wie auch immer...ich denke, so wird das nichts..nichts von dir und nichts von ihr...die große liebe wird daraus nicht...zeichnet sich schon zu beginn ab...deswegen locker bleiben....lass es laufen bis es von selbst endet...

lg

07.09.2011 18:09 • #3


T
ich weiß wieder meine schwäche das ich den Kopf einfach nicht aus bekomme.

Wenn sie mehr will? ich weiß es net, um erlich zu sein.

vielleicht habt ihr beide recht und sollte erstmal abwarten

07.09.2011 18:36 • #4


0neWay
Ja tobi,

Ruhe bewahren und einfach mal abwarten was passiert....Du hast ja schon ne Menge getan...jetzt ist sie am Zug.....!

Versuche Dich wirklich erstmal auf Dich zu konzentrieren. Fange nicht wieder mit so einem *Gefühlschaos* an!

Ich kann da echt aus Erfahrung schreiben!

07.09.2011 18:44 • #5


T
Ohja Gefühlschaos ist nicht gut....ich werde versuchen erstmal die Beine still zu halten, auch wenn es mich sehr viel überwindung kostet.
Am WE ist eh wieder Fußball dann bin ich eh weg und dann mal schauen was wirklich passiert.

Eigentlich müsste Sie sich ja spätestens am MO oder DI melden, sie hat mir ja von ihrem Arzt Termin erzählt. Wieso sollte sie das machen wenn sie mir nacher davon nix erzählen will.

08.09.2011 07:03 • #6


kuette
hy tobi ...
...genau das gleiche mach ich auch grad durch ! sie meldet sich alles ging mir aus ... und ja wir sollten versuchen es zu lassen es bringt nichts ihr hinterher zulaufen ...

...ich kann dich verstehn

08.09.2011 07:20 • #7


T
jop, ich kann ja niemanden zwingen sich mit mir zu Unterhalten. Nach dem Streit wollte sie es ja langsam angehen lassen.
(kam aber anders rüber am anfang).

Für morgen hab ich mich mit Kollegen verabredet, SA ein GB. Da werde ich schon genug ablenkung haben. Und sie weiß ja wie sie mich erreicht wenn sie es will.

08.09.2011 08:50 • #8


kuette
nee zwingen kann man keinen stimmt, und das mit dem langsam angehn hab ich auch durch es wird nix,das läuft dann auf ne on,off Geschichte raus ...ich hab warschl. ihr zu viel rübergebracht damit konnte sie nix anfangen weil sie es nicht mehr könne und es verlernt hat ...

08.09.2011 09:40 • #9


T
naja ich kann ja mal berichten wann sich wer irgendwie gemeldet hat. Ich hoffe ich hallte meine finger im zaum und schreibe nix. Weil so wie Oneway gesagt hat, hab ich schon zu viel gemacht eigentlich.

08.09.2011 10:25 • #10


T
Was meint ihr, nach den Ergebnis ihrer Untersuchung fragen oder nicht?

12.09.2011 17:27 • #11


T
Hab mich doch am Mo gemeldet, und prommt waren wir gestern nach der arbeit aus^^ das soll mal einer verstehen.

14.09.2011 07:04 • #12


M
Hallo,
ich weiß nicht mehr weiter, ich versteh mich selber grade nicht mehr.
Ich bin verheiratet und lebe glücklich mit meinem Mann und meinen beiden Kindern. Da ist aber noch die Lehrerin meines Kindes, ich bring sie nicht mehr aus dem Kopf, muß ständig an sie denken, will am liebsten immer bei ihr sein. Was ist das, was ich da fühle?
Bitte helft mir schnell.

gruß, Mila37o

14.09.2011 22:35 • #13


A
Lieber tobi,

Von erfahrener Frau zu Mann: Diesel frau ist verunsichert, weiss nicht, ob sie dir trauen kann und will viele, viele, viele Beweise für deine echte Zuneigung. Will schauen, wie ernst es dir ist .... Wenn sie dir wirklich was bedeutet, ruf sie an, schreib ihr und Zähl nicht mit, wie oft du dran warst und wie oft sie. Du wirst sehen: sie wird aufmachen! wenn du dir aber nicht sicher bist, was du von ihr willst, lass sie in ruhe! Sie will was ernstes!

Alles gute

14.09.2011 22:50 • #14


T
Ich weiß dieses mitzählen ist Kinderkacke, aber es muss ja gesehen werden das dieses Verhalten mich auch verunsichert.
Vielleicht sind wir beide verunsichert^^.
Durch meine Verunsicherung kam ja erst dieser Post zu stande.

Unser ganzes Verhältnis hat ja auch noch nicht das Vorstreitniveau erreicht. Ab und zu ja, aber dann auch mal wieder nicht.

Naja Sonntag gehen wir wieder weg. Und der Vorschlag kam auch von ihr. Vielleicht sollte ich einfach nur nicht so viel nachdenken. Ich selber merke das es von Tag zu Tag besser wird.

Sie wird schon nicht umsonnst gesagt haben ich soll ihr Zeit lassen. Mal schauen was die nächsten wochen bringen.

16.09.2011 08:25 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag