tobi
Mitglied
- 2
Hab Anfang Mai Ende Mai mal hier ein Thema geschrieben. Aber um diese Frau geht es jetzt nicht mehr.
Hab um meinem GB rum eine neue Frau kennen gelernt. Wollte auch eher Freundschaftliche Gefühle für sie hegen und ich denke das tue ich immer noch. Zumindestens denke ich das.
Sie hat mir über die harte Zeit wo ich über die andere Frau hinweg gekommen bin begleitet und stand mir immer zu Seite.
Mitte Juli hatten wir einen kleinen Streit, wir waren mit Kollegen von ihr aus. Wir verloren uns in der Disko aus den Augen und ich war mit den Kollegen alleine. Eine fragte mich ob sie nicht was für mich wäre und ich verneinte erstmal.
"Ich will erstmal nur Freunde sein" sagte ich.
ER sagte ihr es und wir hatte einen Streit wo ich nicht mal wusste was passierte um mich rum. Ich wusste nichtmal weshalb wir streiten.
Dann war Funkstille. Sie meldete sich 2 Wochen später um mit mir auf das Sommerfest meiner Firma zu gehen. Sie kam mit aber wir redeten kaum ein Wort, ich gab es eigentlich schon auf.
Vor 2 Wochen dann bekam ich Nachts ne SMS ob ich nicht morgens zum Frühstücken vorbeikommen will.
Nach langen hin und her( war seit 5 wach) bin ich um 10 bei ihr aufgetaucht zum Frühstück. Wir verbrachten den ganzen Tag zusammen, sie entschuldigte sich für ihr verhalten und das wir wieder mehr Kontakt haben würden. Es gab eine Umarmung und einen Kuss von ihr(kurz auf den Mund und weg war sie in ihrer Wohnung).
Am nächsten Tag telefonierten wir nochmal, und es schien alles wieder normal zu sein.
Allerdings geht der Kontakt jetzt so gut wie nur von mir aus. Nach diesem SA hat sie sich genau 2 mal bei mir gemeldet, den Rest musste ich übernehmen.
Vielleicht liegt es auch daran das ich einfach zu viel mache, kann mir vorstellen ich gehe ihr auf den Geist. Da ich versuche den vor Streit Kontakt wieder herzustellen.Und ich manchmal das gefühl habe sie will nicht mit mir reden.
Das Problem ist sie geht mir nicht aus den Kopf im moment, ich frage mich halt weshalb sie zu erst den Kontakt sucht und dann wieder abweisend ist.
Ist das alles nur ein Spiel? Mache ich was falsch? Was ich mir gut vorstellen kann.
Vor einer Woche waren wir aus, auf einem kleinem Straßenfest.
Ich stellte ihr eine Frage ob wieder alles ok ist zwischen uns.
Sie antwortete " Ich denke wir sind auf einem Sehr Sehr guten wege".
Ich dachte mir danach das ich einfach mal warte und schaue was passiert, aber nach einer Woche meldet sie nur einmal bei mir. Und dort erzählte sie mir nur das sie nächste Woche einen Arzttermin hat.
Also im Moment weiß ich einfach nicht weiter.