Ich versteh es nicht !

T
So mal kleines Update.

Die letzen beiden Wochen waren toll. Aufgrund von viel arbeit konnten wir uns zwar nicht sehen aber liebe und kleine sms während des Tages vereinfachen einen doch die Arbeit ^^.
Seit dem ich das letzte mal geschrieben habe, läuft es richtig gut. Nächstes WE verbringen wir FR,SA und SO zusammen und müsste ich nicht am MO arbeiten auch noch den.

Sie hat bald Geburtstag und hat ihre Feier extra von Fr auf Sa verlegt weil ich den Tag keine Zeit habe. Hab mir fast eine Woche Gedanken gemacht was ich ihr schenke, wird ihr bestimmt gefallen. Auf jedenfall war sie erstaunt und fand es schön das ich mir so früh Gedanken drum gemacht habe. Sie will es in meiner Wohnung suchen, aber leider ist es bei meinen Eltern versteckt .

Im moment bin ich richtig glücklich

29.09.2011 08:51 • #16


P
Ha, das ist cool! Endlich mal ein Glücklicher unter uns Jammerlappen!

Mich hat es aber bei Lektüre deines ersten Artikels vom Hocker gehauen. Es springt einen förmlich an, dass diese Frau dich haben will! Sie ist nur mit extrem gebremsten Schaum unterwegs weil sie ja wusste/weiß, dass du gerade aus eine Beziehung kommst und dich vermutlich nicht gleich ins nächste Beziehungsabenteuer stürzen willst.

Überlege dir, was du willst und das solltest du dann proaktiv vertreten. Gehe auf sie zu und sei als Mann der Verführer - wenn du eine Beziehung / S. / whatsoever anstrebst.

Wenn nicht (bzw. nur als platonische Freundin) dann sei trotzdem derjenige, der das in einer ruhigen Minute mal anspricht. Musst ihr ja nicht direkt unterstellen, dass sie etwas von dir will, aber ihr solltet dann trotzdem drüber reden um die Fronten zu klären, wo ihr denn so gegenseitig steht...

Mache vor allem nicht den Fehler, andauernd auf ihr Verhalten zu starren und das interpretieren zu wollen. Wir hatten ja schon gesagt, dass du ein eigenes Ziel brauchst, sei es Beziehung, nur Freundschaft oder mal schauen. Das ist dann aber dein Bewegungsrahmen, in dem du dich bewegst. Verhalte dich dementsprechend und sprich' es im negativen Fall (du willst nur eine platonische freundschaft oder bist npoch unschlüssig) auch offen an.
Wenn du eine Partnerschaft willst (oder verliebt bist) sprich' es um Himmels Willen NICHT an, Geständnisse sind immer ganz peinlich und schlecht! In diesem Fall solltest du durch Verhalten zeigen, was du empfindest.

Zu versuchen, in ihrem Kopf zu schauen, wird in die Hose gehen. Frauen versteht eh keiner (kleiner Spaß ), nee, im Ernst: sie wartet auf deine Initiative weil sie dich nach der Trennung, unter deren Eindruck sie dich kennen gelernt hat, nicht überfordern will. Es ist also dein Job da jetzt mal Klarheit reinzubringen und du wirst sehen, wenn du klare Kante zeigst positioniert sie sich auch...

29.09.2011 09:26 • #17


A


Ich versteh es nicht !

x 3


T
So kleines Update:

Das WE war gut, hab von FR auf SA bei ihr gepennt. Waren den SA im Outlettdorf und am SO den halben Tag im Garten sonnen und Abends Kochen und ein Film geschaut.
Besonders schön war das ganze kuscheln zwischendurch. Aber zu mehr hat sie es jetzt nicht kommen lassen. Aber wir haben mehr Zeit miteinander verbracht.

Sie fand die letzten 2 Wochen richtig schön, und wir sollen das recht schnell wiederholen. Genau so das wir uns wieder so gut verstehen. Sie sei einfach glücklich im moment.

Hätte ich nicht am Mo arbeiten müssen hätten wir auch den Tag zusammen verbracht. Bzw ich war so groggy das ich es einfach nicht mehr geschaft habe. Ich wollte nur noch pennen.
Nächsten SA gehen wir wieder aus, aber die ist noch so lang hin

04.10.2011 20:45 • #18


T
Hi Leute

ich brauche mal einen Rat, hab mich heute wieder mit meiner ich hab noch immer keine Ahnung was sie für mich ist getroffen.

Tag war auch ganz schön, hab versucht ihr zeigen das ich mehr sein kann als ein 0815 Bekannter. Hab Körperkontakt aufgebaut und so.

Bevor wir weggegangen sind hatte sie noch einem Arbeitskollegen ein youtube link per mail geschrieben, alles nicht halb so schlimm.

Als wir wiederkamen hatte sie eine Antwort im Postfach Danke für den Link Schatz, LU. Hab mir nix anmerken lassen und als es Zeit war zu fahren bin ich auch um mich noch mit Kollegen zu treffen.

Aber die ganze Zeit musste ich nur an diesen einen Satz denken.

Soll ich sie drauf ansprechen oder es einfach ignorieren? Ich mein so oft wie wir uns gesehen haben, wann soll sie da noch Zeit finden jemand anderes zu treffen. Wenn wir nicht zusammen sind schreiben wir die ganze Zeit fast oder hängen am tele.

Also hat jemand einen Rat für mich.

09.10.2011 02:09 • #19


P
Zitat von tobi:
Als wir wiederkamen hatte sie eine Antwort im Postfach Danke für den Link Schatz, LU. Hab mir nix anmerken lassen und als es Zeit war zu fahren bin ich auch um mich noch mit Kollegen zu treffen.


Warum hast du denn nicht einfach gefragt? Ich hätte das auf eine etwas flappsige Art gebracht damit es nicht so bierernst oder kontrollierend rüberkommt. Aber es wäre doch nichts dabei gewesen sie zu fragen, ob der zuckersüße LU denn auch ihr Schatzibärchen ist?

Zitat von tobi:
Aber die ganze Zeit musste ich nur an diesen einen Satz denken.


Mach' dich mal nicht verrückt. Das kann auch einfach nur ein Spruch gewesen sein. Wenn sie sich auf dich einlässt und du hast den Eindruck, dass sie dir auch zugewandt ist, dann kann das ja mit dem Kollegen nicht weit her sein.

Aber wie gesagt: Frage einfach nach! Dann weißt du, woran du bist.

Zitat von tobi:
Soll ich sie drauf ansprechen


Klar! Aber bitte nicht als eifersüchtiger Kontrollfreak, sondern eher so im lockeren Gespräch, immerhin ist es ein legitimer Wunsch zu wissen, woran du bist...

09.10.2011 04:52 • #20


T
so ich bin wieder wach.

ich glaub ich hätte gestern einfach garnix schreiben sollen, wenn ich da noch mal drüber lese.
Als ich das alles geschrieben habe, hab ich sogar mit ihr telefoniert, deswegen hat der eintrag auch so Ar. lange gebraucht.

Sie ist halt zu allen lieb und nett, das ist ihre Art.

Wenn ich meine Reaktion so betrachte möchte ich glaube ich doch mehr von ihr.
Wenn sie was von den Anderen möchte würde sie sich ja nicht mit mir die ganze Zeit treffen und wär eher mit ihn unterwegs.

und LU wird eher Like you bedeuten und ich geh mal start davon aus nicht Love you. Da ich den Namen des anderen kenne.

09.10.2011 10:00 • #21


T
Sie hat heute GB, hab heute morgen vor der Arbeit bei ihr angerufen und hab ihr zum GB gratulliert. Ich war der erste und ich warscheinlich auch mit der nettesten Grattulation.

Ich freu mich schon auf ihren Feier morgen, ich hab mal nachgefragt der Arbeitskollege kommt nicht. Ein Glück wurd er nicht eingeladen , da ich mich ja kenne und ich bestimmt kacke gebaut hätte.

so für nacher erstmal Pflaster besorgt weil ich werde ihr Geschenk einpacken. Es wird zwar kacke aussehen aber ich hab alles selbst gemacht haha.

Leide sehen wir uns wenn überhaupt erst am SO wieder, denn sie hat schon was vor am SA.

Momentan wieder glücklich

13.10.2011 11:30 • #22


K
Für mich hört sich das ganze ja schon so an als hättest du dich in sie ein wenig verliebt.

Vielleicht solltet ihr beide irgendwann mal klären, was ihr füreinander seit.
Auch wenn die Zeit, die ihr grade zusammen geniest, im Moment schön so ist.
Aber irgendwann wird es darauf hinaus laufen, sonst stehst du am Ende mit deinen Gefühlen da, und sie möchte nachher nur eine Freundschaft.

13.10.2011 12:01 • #23


T
ja ich weiß ich sollte das mal tun, aber nicht auf ihrere Geburtstagsfeier^^. Lieber dann wenn wir mal wieder alleine sind. Was hoffentlich in nächster wieder passieren wird.

13.10.2011 15:14 • #24


T
So komme grade von ihren GB, es war ein schöner abend in kleiner Runde. Hatte ein schönes Geschenk und Blumen. Ihr Bruder war da , ein gemeinsamer Kollege mit dem ich hingefahren bin und sowie ihr Ex Freund.

Der hat mich vielleicht böse angeschaut als ich aufgetaucht bin. Haben gegessen und nen schönen Spieleabend gemacht. Leider war besagste Ex bis er ging immer zwischen uns beiden, bis sie sich mal neben mich setzte und dann die ganze zeit meinen Arm festhielt, sowie untern Tisch halt ab und zu mit meinem Fuß spielte.

der ex verschwand kurz darauf auch, ich half beim aufräumen und bekam eine zweite Umarmung und musste dann leider gehen. Sie war müde und der Kollege wollte noch zu einer anderen Feier.

Sie macht mich noch wahnsinnig.

Aber ich würde sagen es war ein guter abend oder nicht? Jetzt mal dafür sorgen das wir uns wieder alleine sehen.

15.10.2011 01:35 • #25


T
So wieder eine Woche vorbei.

Es gab aufgrund meiner Arbeit nicht all zu viel change mit ihr zu reden. Eigentlich wollten wir uns am Mo treffen, doch da ich um 7 immer noch auf der Arbeit war hab ich das treffen abgesagt aber mit ihr ausgemacht das wir das nachholen. Sie schien auch nicht sehr sauer gewesen zu sein, eigentlich war sie verständnisvoll.

Rest der Woche pläschelte runter sehr schnell, aber es ergab sich nicht viel. Do war ich sehr down, mir fehlt einfach jemand an meiner Seite. Und man mag es kaum glauben wir redeten über uns. Sie meinte so Sachen zu mir wie wer nichts wagt der auch nix gewinnt oder ich soll nicht so eine Angsthase sein. Jedenfalls kümmerte sie sich recht gut um mich am DO. Wir hatten den ganzen Tag kontakt am Fr war es das gleiche. Wir waren Abends verabredet beim Fußball, aber da sie vorher noch woanders war trafen wir uns erst Stadion. Es war ok, sie war ziemlich im Ar. vom Tag. Wie ziemlich oft in letzter Zeit.

Sie hat diese Woche frei und meinte zu mir sie wolle Zeit für sich haben(Endlich mal richtig Frau sein, Baden, Nägel machen und alles was dazu gehört, aufräumen) und ich soll mich nicht Wundern wenn sie nicht so oft online ist, aber sie wird sich melden.

Leider dauert es noch eine Woche bis wir uns wieder alleine sehen^^ und ich bin schon echt gespannt wie es wird.

Vielleicht kann ich ja dann endlich mal ihre Vorlagen reinmachen

23.10.2011 15:51 • #26


T
So es sind wieder 3 Wochen vergangen.

Wir haben uns wieder gut getroffen, 1 mal Frühstück und einkaufen und einmal abendessen zusammen. Einmal sind wir zusammen übern nen Festmarkt gegangen und haben danach bei ihr mal wieder was leckeres gekocht und so.

Haben auf ihrer Couch gekuschelt, und sie sagte mir das die Zeit mit mir einfach toll ist. Problem nun ist es geht irgendwie nicht weiter, wenn ich versuche sie zu küssen gleitet sie mir irgendwie aus den Händen. Aber sie schlägt immer wieder neue treffen vor?!?!?!

Jetzt im moment ist sie krank und ich hab ihr angeboten das ich ihr eine Suppe vorbeibring, was sie aber leider ablehnte.

Sie will mir unbedingt was zu Weihnachten schenken, also schein ich auch nicht in den nächsten 2 Wochen aus ihren Orbit zu verschwinden.

Also bilde ich mir einfach nur zu viel ein wegen ihren ablehnenden haltung wenn ich versuche nähe auf zubauen?

dieses rumeinern geht mir ein wenig auf den senkel^^

15.11.2011 17:46 • #27


T
Ok ich bin mal wieder hier.

In den letztzten 7 Wochen haben wir uns KA wie oft getroffen, sie hat mir sehr oft geholfen bei meiner neuen Wohnung.

Es gab von ihr Anzeichen das sie mehr als nur Freundschaft wolle, Aussagen ihrerseit wurden gefällt. Als wenn man mich testen wolle, mich aus meiner Schale locken.

Den SO vor Heiligabend, kam ich Abends nach hause und sie wartete schon auf mich. Wir hielten ein wenig Smaltalk, ich sagte ihr das ihr danke werde für die Hilfe bei meiner Wohnung und ich sie dafür zum essen einlade und sie dann ein Kleidchen anziehen solle. Sie meinte dann scherzhaft das sie aber dann keine Unterwäsche anzieht, worauf ich erwiederte das sie mich wohl verführen wolle.

Dann die FRAGE: WAS SIEHST DU IN MIR? EINE GUTE FREUNDIN ODER MEHR? Da es die letzen Wochen echt gut lief zwischen und ich den Eindruck hatte sie wolle auch mehr. Ich mein ich hab schon Anziehsachen bei ihr. Sagte dann das ich mir schon mehr Wünschen würde.

Sie sagte dann nur sowas das sie eigentlich nix mehr mit guten Freunden anfangen will. Zonk

Seit dem ist der Kontakt auch von ihrer Seite fast zu erliegen gekommen.

Was sollten dann die ganzen andeutungen ihrer Seits?

27.12.2011 16:33 • #28


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag