Thunder-Ace1000
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 18
Ich bin seit August 2020 von meiner Freundin getrennt. Sie fehlt mir immer noch sehr. Mir fällt die Trennung immer noch sehr schwer. Ich wollte Sie eigentlich immer zurück. Wir haben uns auch immer wieder mal getroffen und WhatsApp Nachrichten geschrieben. Anfangs dachte ich es wird wieder aber plötzlich war es vorbei. Sie sagte mir das Sie einen Mann kennengelernt hat. Er ist verheiratet und nicht geschieden aber getrennt lebend.Hat Sie mir erzählt. Es läuft aber nicht so wie sie es gerne hätte.Er hat sich wieder von Ihr getrennt. Allerdings kommt sie nicht von Ihm los.Er kommt und geht wie es ihm passt und sie lässt es sich gefallen.Heute habe ich sie angeschrieben und Sie gefragt was Sie heute macht. Sie schrieb mir das sie sich mit einer Freundinn trifft. Das war gelogen! Er ist mal wieder zu besuch gekommen. Ist Ihre Sache ich weiss. Aber warum belügt sie mich dann? Sie müsste mir gar nix sagen! Sie könnte sagen daß es mich nichts angeht was sie tut. Das sie mich grundlos anlügt zeigt Ihren Charakter oder? Warum macht sie das?