Ehemaliger User
Gast
also ich wurde vor 11 monaten von meinem partner mit dem ich 3 jahre zusammen war und auch ein gemeinsammes kind von 2 jahren habe verlassen.er hat immer viel gechattet.anfangs fand ich ja nix dabei aber bis ich rauskriegte das er auf singleseiten chattet und sich auch als single ausgab hatten wir ständig streit wegen internet.tja und prompt kam es so das er sich neu verliebte und weg war er.seitdem denke ich täglich an ihn und kann ihn nicht vergessen.habe gehofft das er wieder zur besinnung kommt.im september bat er mich um ein treffen.und prompt kamen wir an diesem tag wieder zusammen.er hatte probleme in neuer beziehung.ich war so happy.1 monat hat es gehalten und er ging wieder zurück zu ihr.liebe doch nicht mich nur sie.ich wieder in ein loch gefallen.im dezember bat er wieder um eine chance.ich wieder gegeben.weil ich ihn ja liebe und froh war das er wieder da war.das hielt dann einen halben monat.gleiche spiel.nun kamm er dann im märz wiedr an und ich gab wieder eine chance.allerdings mit ängsten das es wieder passiert.bis mitte april ging es gut und ich fand raus das er wieder im net chattet auf singlebörsen und alle möglichen frauen schreiben auf sein handy und er trifft sich sogar zum kaffee mit denen.tja und darüber habe ich mich so aufgeregt weil er mich um vertrauen und neuanfang bat und aus seinen fehlern gelernt hätte.14 tage hatten wir keinen kontakt.keine sms,kein telefon weil er meint hätte keinen sinn weil er hätte vertrauen in mich verloren weil ich ihm keins gab und gestritten habe.er will sich neu innerlich suchen.will keine nähe mehr zu mir und ich liesse ihn kalt.ich war am boden.gestern nun bat er um treffen.ich ging hin.er umarmte mich.wollte mich sogar küssen,wollte noch abends mit zu mir,zum abschied umarmte er mich und meinte es war schön das ich da war.tschüss ihr süssen ,ich hab euch lieb waren dann noch seine worte.nun ist er 5 tage auf aussendienst.was soll ich von diesem ganzen hin und her halten???denke die ganze zeit und rotiere mir den kopf heiss.
danke fürs lesen.....aber vielleicht kommt auch ein rat.
gruss neverending