Ich verstehe Ihn einfach nicht :-(

G
Hallo Ich bin Neu hier und mein Problem frisst mich so auf das ich es einfach nur los werden muss, ich hoffe ich habt gute Ratschläge für mich!
Ich fange einfach mal an zu erzählen...
Vor knapp 10 Monaten war ich mit meinem Verlobten noch zusammen. Wir kennen uns schon seid mehr als 10 Jahren..haben gute sowie auch schlechte Zeiten zusammen durch gemacht. I-wann hatten wir uns verliebt und es war anfangs eine sehr tolle Zeit. Ich habe eine 6 Jährige Tochter die Ihn natürlich neben ihrem Vater auch sehr mochte. Wir zogen recht schnell zusammen und das Glück schien fast perfekt. Haben versucht das ich nochmal schwanger werde, wir hatten geplant zu heiraten und unsere Familien haben sich perfekt verstanden. Irgendwann wurde er sehr komisch zu mir und ich habe sofort gemerkt das da was nicht stimmt. Haben uns nurnoch gestritten bis ich raus bekam , das er eine ANDERE hat. Diese Andere wohnte allerdings 1000 km von uns entfernt also dachte ich mir, das ich mir da nicht so große Sorgen machen müsste. Doch dann kam für mich der Schock, ich habe alles gelesen was sie sich geschrieben haben, er hat sein Leben weiterhin mit Ihr geplant und nicht mehr mit mir. Ich überlegte nicht lange und warf Ihn sofort raus. Seid dem, habe ich Ihn nie wieder gesehen. So wie ich mit bekam , wohnt er nun bei Ihr ! Ja eigentlich könnte ich es so stehen lassen wie es jetzt ist, nur hat er sich vor einem Monat wieder gemeldet, schrieb mir das ich ihm fehle, ich hätte kämpfen können da wir schließlich heiraten wollten etc. Am nächsten Tag konnte er sich an nichts mehr erinnern da er getrunken hatte, so wie er behauptet hatte. Wir schrieben trotzdem weiter. Vor 2 Wochen ca offenbarte ich Ihm meine Gefühle...das ich Ihn in den 10 Monaten die wir getrennt waren , nicht einmal vergessen habe und ich immernoch sehr starke Gefühle für Ihn habe..das musste er erst verdauen und meldete sich ein paar Tage nicht. Dann fing er mir an zu schreiben , so als wäre nie was gewesen. Es gibt Tage, da ist er völlig komisch, so als würde ich Ihn nicht kennen und dann wiederrum gibt es Tage so wie gestern , da ist er völlig gefühlsvoll , schickt mir Lieder mit eindeutigen Texten..ich verstehe das ganze nicht .....
So wie er erzählt hat, hat seine Freundin sehr viel Geld , da sie das meiste von ihren Eltern bekommt. Sie führen also ein komplett anderes Leben als das was wir gelebt haben.
Oft sagt er, das er gemerkt hat, das Geld nicht alles ist, aber er rückt einfach nicht mit der Sprache raus.
Wenn ich ihn gezielt frage, heißt es ich soll Ihn nicht unter Druck setzen und ich solle der ganzen Sache doch Zeit geben.
WIr waren knapp über 2 Jahre zusammen. Ich bin verwirrt, könnt ihr mir sagen was das ganze soll ? Ich wäre für jede Antwort dankbar.

03.04.2012 17:28 • #1


D
Hi Golden Mädchen

Sorry, wenn ich nun etwas direkt werde, aber so verhält man sich nicht, wenn man jemanden liebt oder zumindest gern hat!

Ich komme nicht drumherum zu denken, dass er dich einfacht noch etwas warm hält, wenn es dann doch nicht klappen sollte mit seiner aktuellen Flamme.

Willst du wirklich auf so einen Typen warten? Nur damit es dann vielleicht irgendwann mal wieder für ein paar Monate klappen kann und er dann wieder dein Herz brechen kann? ...midlife crises wird ja dann wohl auch noch folgen.... Ich würde das jedenfalls nicht tun! Ich weiss, einfacher gesagt als getan, aber denk mal darüber nach..... Hast du nicht was Besseres verdient?

LG
Dieter

03.04.2012 20:21 • #2


A


Ich verstehe Ihn einfach nicht :-(

x 3


V
Kann mich Dieter nur anschließen.

Setze dir eine Frist, wie lange du das noch so mitmachen willst. Glaubst du, dass er voll und ganz zu dir steht? Hast du den Eindruck, dass er dir gegenüber offen und ehrlich ist? Oder scheint es eher wie eine Masche zu sein, dich um den Finger zu wickeln (warm zu halten)?

Ich persönlich würde auf so einen nicht warten wollen.
Entweder ganz oder gar nicht!

03.04.2012 21:30 • #3


G
Da habt Ihr beide wohl Recht, nur ist es für sehr schwer los zu lassen..ich liebe diesen Mann wirklich immer noch sehr...er war schließlich der Mann den ich heiraten wollte ! Danke für Eure Worte

04.04.2012 00:50 • #4


V
Klar ist es schwer, wenn du Gefühle für ihn hast. Du riskierst hier aber einen tiefen Sturz. Hör nicht nur auf dein Herz, sondern beachte auch dein Bauchgefühl! Alles, was dir komisch vorkommt, hat seine Gründe.

04.04.2012 00:54 • #5


U
Hallo golden Mädchen! fühl dich ganz lieb gedrückt... ich kenn das gefühl, wenn man denkt, dass der mann des lebens auf einmal gegangen ist. man fühlt sich machtlos und ohnmächtig, weil man nichts tun kann. ich kann dir auch nur raten, nicht auf ihn zu warten. aber ich kenne die hoffnungen, das bangen und dieses schmerzhafte gefühl.
mir geht es nicht anders. auch mein mann des lebens hat mich verlassen. einfach so, ohne einen exakten grund anzugeben. es gab noch nciht mal eine andere frau. das ist so unbegreiflich. wir wohnen noch zusammen, aber versuchen, nciht zusammen in der wohnung zu sein. schwierig.
ich drück dir die daumen, dass für dich alles gut wird. hab einen guten tag

04.04.2012 06:43 • #6


A
Zitat von Golden Mädchen:
Oft sagt er, das er gemerkt hat, das Geld nicht alles ist, aber er rückt einfach nicht mit der Sprache raus.
Wenn ich ihn gezielt frage, heißt es ich soll Ihn nicht unter Druck setzen und ich solle der ganzen Sache doch Zeit geben.
WIr waren knapp über 2 Jahre zusammen. Ich bin verwirrt, könnt ihr mir sagen was das ganze soll ? Ich wäre für jede Antwort dankbar.


willkommen

nach kurzer zeit hat er heimlich schon jemanden, nach dem er ausschau hält - während ihr zusammen hochzeit plant. du kriegst das raus und er wandert gleich zu ihr. meldet sich nicht mehr und ruft dich unter alk an und säuselt dir was ins ohr. wenn er sich nicht mehr erinnern kann daran - muss er sternhagel voll gewesen sein.

die neue ist attraktiver weil sie viel geld hat - es kriselt möglicherweise bei denen und jetzt fällst du ihm wieder ein - obwohl dir weniger geld zur verfügung steht.

er macht es genauso wie bei dir - beziehung läuft nicht mehr so wie es ihm passt - und jetzt streckt er schon mal seine fühler aus - falls sie ihn auch rausschmeist - bist du ja wieder gut. das kommt mir dabei in den sinn.

ich würde die finger von der wähltaste halten, die könntest du dir nur wieder verbrennen an ihm!
Kein Anschluss MIT dieser Nummer!

04.04.2012 07:44 • #7


G
Danke für Eure Antworten...ich habe heute den Kontakt zu Ihm beendet..das war sehr schwer für mich, aber es ist doch das beste !

06.04.2012 14:22 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag