Ich verstehe es nicht

B
Hallo ihr Lieben,
ich muss mir meinen Schmerz jetzt einfach mal von der Seele schreiben, weil ich einfach nicht damit abschließen kann.
Er, um den es geht, hat mir vor ungefähr 3 Monaten einen Zettel in den Briefkasten gesteckt, wo er schrieb, dass er mich gerne kennenlernen möchte und dass ich mich mal melden soll. Wir kannten uns flüchtig vom Sehen. Wir haben dann auch hin und her geschrieben und uns auch getroffen und ich hatte wirklich das Gefühl, dass sich da etwas entwickelt. Aber immer wenn wir uns treffen wollten, hat er kurz vorher abgesagt, immer mit einer neuen Ausrede. Beim letzten Mal bin ich dann explodiert. Er musste auf einmal doch arbeiten (an einem Sonntag?) und hatte es noch nicht mal nötig, mir zu sagen, dass er nicht kommt. Und das, obwohl er noch am Tag vorher gesagt hat, dass wir uns unbedingt viel öfter sehen müssten und er mich so vermisst. Irgendwie war er danach auch total komisch. Ich hab ihn gefragt, wann wir das denn mal nachholen wollen und er meinte, er hätte grad viel zu tun und überhaupt. Ich hab ihn dann gefragt, ob wir nicht wenigstens mal telefonieren wollten und seine Antwort war Nein. Danach war Funkstille. Exakt 1 Woche danach hat er bei Facebook seinen Beziehungsstatus aktualisiert in In einer Beziehung und ein Bild von ihr gepostet. Das war ein Stich ins Herz. Ich hab ihn dann noch einmal darauf angesprochen und er meinte, er hätte sie erst danach kennengelernt.
Jedenfalls bin ich jetzt total fertig. Zum einen, weil ich es nicht verstehe. Er hat doch zu mir Kontakt aufgenommen und hat immer so liebe Worte zu mir gesagt, er wollte mich sogar seinem Kind vorstellen. Woher dann plötzlich dieser Sinneswandel? Dass er es mir nicht erklärt hat, macht mich echt fertig. Ich ärgere mich über mich selber, weil ich ihm so schnell mein Herz geöffnet habe, was eigentlich nicht meine Art ist. Ich wäre für Ihn über Leichen gegangen, hab sein Kind akzeptiert, den Altersunterschied, hab meine Freunde und Familie vernachlässigt, um mich mit ihm zu treffen, nur um dann doch wieder von ihm versetzt zu werden.
Eigentlich müsste ich totalen Hass auf ihn haben, aber ich kann ihn einfach nicht vergessen, ich kann nicht damit abschließen, weil ich es einfach nicht verstehe. Es fühlt sich an, wie wenn du mit 200 km/h auf der Autobahn fährst und dann zieht plötzlich jemand die Handbremse. Ich weiß garnicht, ob ich ihn zurück will, nach allem was er mir angetan hat. Aber trotzdem bin ich immer noch versessen darauf jeden Tag sein Facebook Account zu checken und zu schauen, wann er das letzte mal in Whatsapp online war. Es frisst mich wirklich auf. Ich versuche mich abzulenken, war letzte Woche im Urlaub. Aber selbst da konnte ich ihn nicht vergessen und jetzt wo ich wieder hier bin in der alten Umgebung ist es noch schlimmer als vorher.
Vielleicht klingt das ja für einen Außenstehenden alles total logisch. Vielleicht kann es mir einer von euch erklären und hat einen Tipp für mich, wie ich darüber hinweg komme. Danke euch fürs Lesen.

07.06.2014 08:58 • #1


sanin
Deinen vergleich finde ich gut. Nur hast du bei der beschleunigung übersehen dass er schon längst abgebremst hat.

er wollte dich kennenlernen, und das ist passiert. Vielleicht warst du es doch nicht oder er hat in der Zwischenzeit die andere kunnengelernt, die ihm besser gefallen hat.
Alleine schon die absagen hätten dir zeigen müssen, dass er kein Interesse mehr hat. Trotzdem hast du dich weiter in deine Verliebtheit gesteigert.
Somit wurde das Ungleichgewicht immer größer.

Natürlich hatte er es dir sagen müssen, aber viele menschen sind zu feige.
Aber ihr hattet keine beziehung und ihr werdet keine haben. Die Vorstellung einer Beziehung mit ihm existierte nur in deiner Vorstellung.

Hack ihn so schnell wie möglich ab, damit du frei für fur den bist der dich haben will.

07.06.2014 10:46 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag