Ich verstehe gar nix mehr

T
Hallo, kurz zu meiner Geschichte: Vor 2 Monaten lerne ich (M) 29 ein tolles Mädchen sagen wir Laura 24 zu Ihr kennen. Das Problem war/ist das Sie immer geschrieben hat, jeden Tag über den Tag verteilt und immer Sie. Auch wollte Sie mich jeden Tag sehen, und da wir Praktisch in der nähe Wohnen hat Sie immer versucht auch wenn es nur Kurz war mich zu sehen. Wir unternahmen auch sehr viel miteinander, gingen Schwimmen oder Abends zum Essen, auch Tage wo wir den ganzen Tag miteinander waren. Ich fühlte mich wohl, obwohl ich merkte das Sie sehr Distanziert Körperlich war, d.h Ihr wisst schon Anfassen oder jemand das Gefühl geben das einem die Köperliche nähe gut tut. Ich versuchte auch einige male Sie zu küssen, aber hier merke ich das Sie mir auswich. Troz all dem, war Sie immer Eifersüchtig ob ich mit jemanden Kontakt habe - was aber nicht war oder Kontrolierte was ich Abens so mache.Sie Schlief auch 2 mal bei mir was sie wollte, aber auch da war Sie sehr Distanziert und ich gab Ihr die Ruhe und Zeit, da ich mir dachte ich will nicht zu Aufdringlich wirken. Wie es kommen musste, konnte ich das bald nicht mehr ertragen und fragte Sie wie es denn weitergehen sollte was die letzte Zeit hier passiert, und das mir das nicht gut geht mit der Situation und das es besser wäre Abstand zu halten. Da es schwierig ist mit Ihr zu reden über Gefühle sagte Sie nichts und machte aber weiter mit jeden Tag Schreiben und sehen wollen... Auch meldete Sie sich krank weil dieser Streit Ihr nicht gut tat..Das ging jetzt bis letzte Woche....wo Sie mich am späten Abend anschrieb ob ich Sie von einer Party abholen kann und nach Hause fahre..ich also hin abgeholt...Sie im Auto Sie will nicht nach Hause und dann zu mir. Hier gab Sie mir das Gefühl das Sie auf was wartet von mir, ich natürlich ganz behutsam ran, will Sie küssen und Sie wendet sich wieder ab Sag dann zu Ihr das ich das nicht mehr möchte und das ich Sie jetzt heim Fahre. Als Antwort nur bekommen OK und aus dem Auto. Hat mich jetzt überall FB/Whats App blockiert.... Versteht das jemand? Mir gings damit gut zu wissen das es jetzt endlich vorbei ist der Psychoscheiss weil ich weiss das es nicht gut war für mich. Trozdem verstehe ich das nicht! Hatte schon einmal ne Freundin die an Narzissmus lit und das hatte mich fertig gemacht. Das Gefühl hatte ich bei Ihr auch! Warum komme ich nur an So Menschen

08.09.2016 10:43 • #1


T
Da sie ganz offensichtlich ihre eigenen Problemchen hat und du ganz offensichtlich nicht auch nur im Ansatz damit umgehen kannst, könnt ihr beide froh sein das ihr einander losgeworden seid. Das sie dich jetzt blockiert und aus ihrem Leben verbannt ist schon richtig so.

08.09.2016 13:41 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag