Hallo ihr lieben Leute,
ich hab versucht mich überall zu informieren, mir überall Rat zu holen aber nichts hat mir Antworten geben können. Hier hatte ich schon einige gute Erfahrungen und hoffe es gibt jemand der mir bei meinem Problem helfen kann.
Ich habe vor 2-3 Monaten angefangen mit einem wirklich hübschen Mann Kontakt zu haben. Anfangs war ich noch recht kühl zu ihm und unnahbar, weil ich mir nicht über seine Absichten sicher war. Ich meine Schönheit liegt im Auge des Betrachters, aber ich war mir unsicher was ein so bezaubernder Mann von mir wollen würde. Jedenfalls haben wir jeden Tag miteinander geschrieben. Und das nicht nur über belangloses, sondern auch über Beziehungen, über Familie und über das was wir von einander gerne wollen würden. Ich habe das Glück, dass er an meiner Universität studiert und dort uns ab und zu sehen. Dann kam es auch schon zu unserem ersten Date. Es war wundervoll. Selten habe ich mich so wohlgefühlt und wir verstanden uns sehr gut. Er schrieb mir ständig schöne Sachen, gab mir das Gefühl ich würde ihm etwas bedeuten und wir trafen uns weitere Male. Jedes Treffen war sehr schön und er sagte mir wie schön er es findet mit mir Zeit zu verbringen und das er schon seit längerem ein Auge auf mich geworfe hatte, aber erst spät den Mut hatte mich zu kontaktieren.
Doch ganz plötzlich schrieb er mir nicht mehr. Wenn ich ihm geschrieben habe, kam eine Antwort aber es fühlte sich nicht interessiert an, sondern nur höflich. Ich dachte ich gebe ihm Zeit und meldete mich auch nicht und spät am Abend meldete er sich dann endlich. Ich war irgendwie enttäuscht, weil wir beide eine Woche frei hatten und so viel Zeit verbringen könnten, aber er sich nicht gemeldet hat. Also antwortete ich ihm nicht. Dabei sagte er mir dann an einem Abend, dass er doch Zeit hatte und fragen wollte ob wir was unternehmen wollen. Das war dann leider zu spät und ich weiß nicht ob es für ihn wie ein Vorwurf kam,aber ich sagte ihm, er hätte sich mal früher melden können und das ich deswegen genervt war. Er meinte ich sei kalt zu ihm aber Letztendlich meinte er ich habe Recht und dass er sich ab jetzt früher melden wird.
Das tat er nicht! Seit 2 Tagen haben wir keinen Kontakt. Ich weiß man könnte denken: geht doch die Welt nicht von unter. Wo ist da das Problem aber es ist ungewöhnlich und vorallem jetzt in der Kennenlernphase dachte ich ist es nun soweit, dabei gehen wir wieder ein Schritt zurück.
Ich habe im Internet viel darüber gelesen, dass Männer erst sehr interessiert sind und dann plötzlich sich distanzieren. Wenn ich mir all seine Nachrichten und unsere Treffen im Kopf durchgehe, dann kann ich nicht verstehen, warum er ganz plötzlich so geworden ist. Von ihm kam das ganze Interesse und er hat sich so sehr bemüht und ich hab es im Grunde erwidert.
Was bedeutet das? Wieso distanzieren sich Männer plötzlich dann, wenn es eigentlich am besten läuft? Ist das nur eine Phase in der sie sich wieder finden müssen oder habe ich etwas falsch gemacht?
Lieben Dank schon mal für die Ratschläge. Ich bin sehr verwirrt und kann das mit der rosaroten Brille nicht selbst beurteilen
26.05.2015 15:04 •