Ich verstehe Ihn nicht mehr - er ist so cool

P
Momentan bin ich einfach nur fix und fertig. mein Freund mit dem ich fast vier Jahre zusammen war, hat sich letzte Woche Sonntag von mir getrennt...endgültig denke ich. Vor genau 2 Monaten war es schon mal so, er meinte damals er brauche eine Auszeit, ihm wird alles zuviel, er hätte ein komisches Gefühl wenn er nach Hause käme und somit zog ich erstmal zu meinen Eltern.
Am vierten Tag war ich in unserer Whg. um etwas abzuholen. Er wusste das ich gleich von der Arbeit komme und wartete schon mit Kaffee auf mich.
Keine Ahnung was mich dazu geritten hat, im Nachhinein hätte ich einfach meinen Kram holen sollen. Jedenfalls, sagte er irgendwann ich vermisse dich, es täte ihm leid und ich möchte bitte zurück kommen! Das Gefühl was er hatte, hätte er immer noch und es lege nicht an mir! Ich wollte mit ihm drüber sprechen, aber er wollte nicht. Die letzten 2 Monate habe ich in guten Momenten versucht mit ihm zu sprechen, er sagte meistens nur er wisse nicht was mit ihm los sei, vielleicht wäre er krank!

Jetzt 2 Monate danach, macht er wieder Schluss, sagt er liebt mich nicht mehr. Kann mir das aber nicht ins Gesicht sagen. Wir hatten uns zwischenzeitlich eine neue Whg. angesehen, den Mietvertrag unterschrieben und die alte Whg gekündigt und jetzt kommt er mit sowas! Ich verstehe es einfach nicht Noch an dem Freitag schrieb er mir wie sonst, dass er mich liebt und sich aufs WE freut.

Er benimmt sich so zwiespältig mir gegenüber. einerseits behandelt er mich total herablassend, dann wieder wie früher...als wäre nichts passiert. Er sagt sogar er weiß er wird diese Entscheidung bereuen. Ist immer weg, schläft bei einem Freund. Er reagiert null auf meine Aussage das ich jetzt ausziehe und das sehr bald. Ich glaube er weiß nicht was er will oder ich will es einfach nur so sehen!

Er wollte Silvester mit mir wegfahren, hatte alles geplant. Nun fragt er mich ob ich trotzdem mitkomme. Sagt ich könnte ihn immer anrufen, wie ich so hart sein kann und ihn gar nicht mehr sehen möchte. Er mich trotzdem in seinem Leben haben will

Er verletzt mich so mit seiner Coolheit mir gegenüber, als würde ihn das alles nichts bedeuten. Dann will er wie früher mit mir rumalbern...aber ich kann das nicht.

Bin soooooo durcheinander :´( was soll ich nur tun?!

03.12.2011 22:17 • #1


sanne
wenn er herablassend ist, dann will er nicht wirklich. Manchmal will er, manchmal nicht aber das bedeutet auch, dass er nicht will, denn bisschen schwanger gibts auch nicht, genauso wenig wie bisschen verliebt.

ich würde mich nicht mehr bei ihm melden. Er ist es nicht..das wirst du irgendwann feststellen..spare dir zeit und gehe jetzt schon.

04.12.2011 15:08 • #2


M
Hallo liebe Peggy Sue.
wenn ich deine Zeilen so lese, dann klingt das echt so ähnlich wie bei mir. Bei uns war auch alles in Ordnung wir hatten eine sehr harmonisch, liebevolle Beziehung. Waren fast 7 Jahre zusammen und vor einen halben Jahr hat er mir einen Heiratsantrag gemacht. Wir haben uns sehr auf die Hochzeit gefreut und alles war perfekt. Naja und dann hat er mir mitte Oktober eröffnet das er nicht weiß ob er noch Gefühle für mich hat und das er schon 2 Wochen mit sich ringt und er mir nicht weiter weh tun will. An dem Tag haben wir beschlossen das wir es noch mal versuchen und 2 Tage später kommt er von der Arbeit und trennt sich von mir.
Er springt auch so hin und her wie bei dir. Er sagt das er mich vermisst und viel an mich denkt und dann redet er wieder von der Wohnungssuche und wie wir das mit seinem Kram machen. Vorletzten Mittwoch rief er mich dann auch völlig aufgelöst an und meinte das alles ein Fehler war und er mich wieder haben will. Ich sagte das ich ihm zeit geben wollte damit er mal schaut was er vom Leben will und wie er seine Zukunft sieht. Keine Ahnung bei ihm denke ich immer das er einfach kalte Füße bekommen hat obwohl das mit der Hochzeit seine Idee war. Tja dieses hin und her bei ihm macht mich fertig, versuch realistisch zu denken und das rate ich auch dir. Meinst du nicht das es immer shwer sein wird falls ihr es noch mal probiert? Du wirst immer zweifeln und dann vergehen vieleiht ein paar Jahre und dann überlegt er sich es wieder anders. Und das er dich trotzdem noch in seinem Leben haben will sagt mir mein Ex auch immer, er will nicht auf mich verzichten. Tja aber das kannst du vergessen, auch wenn es schwer ist aber es tut immer so weh wenn du ihn siehst und fällt wieder zurück. Versuch dich umzudrehen und zu gehen und schau nicht zurück.
Ich hoffe ich konnte dir bissl helfen. Für mich ist es schön anderen Leuten Mut zu machen da gehts mir ein klein wenig besser obwohl ich mich meistens an meine eigenen Ratschläge selber nicht halte
Liebe Grüße

04.12.2011 18:58 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag