girlie99
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 11
Es lief immer alles gut, nur leider ging das mit dem Gefühlen bei mir dann schneller als bei ihm. Auf seinem Wunsch hin, waren wir nach 2 Monaten schon Exklusiv, aber eben noch nicht mehr. Er wollte dann auch nach 6 Monaten immer mehr und mehr Zeit und ich wollte langsam etwas festes, es war mir unklar, wieso wir nicht zusammen waren, wenn wir uns doch sowieso die ganze Zeit schon so benahmen als wäre es so. Ich wollte nunmal einfach mehr.
Aus diesem Grund ging es nach dem 6 Monat auseinander, von beiden Seiten aus, man könnte sagen im Guten. Nach ca. 1 Monat hat mein Leben dann eine ziemliche Wendung angenommen, als mein Ex Freund ganz unangekündigt (nach dem er 1,5 Jahre ohne ein Wort von der Bildfläche verschwunden war) auf meinem Geburtstag erschienen ist.
Natürlich habe ich ihn zum Teufel gejagt, aber das hatte mir eben zu meinem gebrochenen Herzen nicht wirklich gut getan. Vollkommen verwirrt habe ich ihn(den 24 jährigen) dann nochmal angerufen nach meinem Geburtstag, da ich das Bedürfnis hatte mit ihm zu reden.
Ein Paar Tage daraufhin haben wir uns getroffen. Es lief besser den jeh, auch die ganzen Wochen darauf. Nur jetzt habe ich das Gefühl er verfällt wieder in alte Muster. bis vor 2 Tagen hätte es besser nicht laufen können. Jetzt waren wir für das Wochenende eigentlich verabredet (Das ich zu ihm fahre und dann dort Übernachte). Dan fing es genau so an wie damals bevor es auseinander ging ich hab klausurphase, ich muss lernen, aber mein Mitbewohner ist doch da. Solche Ausreden. Vorher hatte ihn das ja auch nicht gestört.
Ich Diskutiere da nie lange rum, sage ihm aber direkt, ja herzchen kein Problem, sag einfach, ich brauche das Wochenende für mich und gut ist. Ich bin der letzte Mensch, der einem wegen sowas Nachläuft. Aber er ist nunmal immer der der nach den Dates fragt! Ich kann diesen Mann nicht verstehen und werde immer ratloser, jedesmal wenn es gut läuft zwischen uns, fängt er irgendwann an abzublocken. Letzte Woche hab ich ihm ein Treffen abgesagt, weil er zu lange gebraucht hat um mir bescheid zu geben und ich dann eben meiner Freundin zugesagt habe, da hat er gezickt wie ein kleines Schulmädchen.
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll mit diesem Mann. Ist das normal, dass Männer so abblocken wenn es ernst wird? Ich will ihn einfach nur verstehen können!