15

Ich verstehe meinen Ex nicht/anderer Mensch

A
Zitat von T4U:

Ihr wart 3 Monate ein Paar, er wollte dich schwängern?! Und weil es nicht geklappt hat, macht er Schluß und treibt sich mit anderen Frauen herum?


Nein, schau hier:
Zitat von Anonymus15:
eine Kond. und er hat mega die Filme geschoben das ich schwanger sein könnte und geht bis heute davon aus (sein Trennungsgrund) das ich ein Kind möchte


Er hat Angst, dass sie ein Kind möchte (ihn vielleicht reinlegen möchte) und ist deswegen gegangen. (so habe ich das verstanden)

18.01.2020 11:55 • x 2 #16


A
Zitat von Kummerkasten007:

Das hat er Dir erzählt? Und Du glaubst es natürlich, richtig?



Klar, weil Männer ihre willigen Übernachtungspüppchen nicht so gerne aufgeben oder teilen. Das stört den Harems-Gedanken bei ihnen.



So wie es aussieht, warst Du nicht DIE für ihn.

Bitte versuche, die Trennung nun konsequent mit Kontaktabbruch und Löschung von Social Media Mist durchzuführen. Und spring auf keinen Fall mehr in die Falle mit ihm, denn damit bekommst Du ihn niemals zurück.


Nein das hat nicht er mir erzählt, sondern das Mädel selbst. Mir hat er ja erzählt das er angeblich eine F+ hat was definitiv aus sicherer Quelle auch nicht stimmt.

18.01.2020 11:57 • #17


A


Ich verstehe meinen Ex nicht/anderer Mensch

x 3


Heffalump
Nachrichten von dritt Personen können alles und nichts sein.

Und was er hat - ist egal, was du hast ist WIChTIGER!

18.01.2020 12:00 • x 2 #18


Kummerkasten007
Zitat von Anonymus15:
Nein das hat nicht er mir erzählt, sondern das Mädel selbst.


Kennst Du die andere? Gemeinsamer Freundeskreis?

18.01.2020 12:05 • #19


A
Zitat von Kummerkasten007:

Kennst Du die andere? Gemeinsamer Freundeskreis?


Ich kenne sie, und zusätzlich hat er einer anderen gesteckt das er keine hat.
Kann mir gut vorstellen das er mitbekommen hat, das ich nach ihm mit einem etwas hatte und deswegen denkt das er mir eine reindrücken kann. Das er deshalb sagt, er hätte eine andere am Start.
Den ganzen ist aber wirklich zu 10000% nicht so -weil sie eine Person ist die mir das alles erzählt hätte wenn da was gewesen wäre. Ich kann mir gut vorstellen, dass (da es ja nach einem Treffen von uns war) wieder bei ihm alles hochgekommen ist und er sich damit ablenken wollte, aber es einfach nicht konnte und deshalb auch nichts passiert ist. Zu der anderen meinte er auch das er garkeine Lust auf eine hätte nach mir, da hat sie ihn gefragt verletzt wohl doch noch mit deiner Ex? darauf kam ein smiley der die arme fragend wegschmeisst,und im Gegenzug wieder es verletzt mich nicht, wollte auch ständig das Thema wechseln.

Ich verstehe ihn nicht. Ich verstehe nur das ich ihn nachvollziehen kann wegen dem kinderthema. Obwohl ich ja garkeins will, zumindest jetzt nicht und nicht nach so kurzer Beziehungsdauer! aber irgendwie geht das nicht in seinen Kopf rein. Was für mich auch wieder keinen Sinn macht, wieso hat er danach dann noch 2x mit mir geschlafen?
Da kam auch jedesmal eig will ich das alles garnicht mehr, aber du machst mich fertig..

Hä?!

18.01.2020 12:39 • #20


Heffalump
Zitat von Anonymus15:
das er mitbekommen hat das ich nach ihm mit einem etwas hatte

hätte wäre wenn

als ob das so wichtig wäre, was er von dir weiß, sorry, das ist Kindergarten. es waren nur drei Monate, das ist ein Wimpernschlag für Leute die 30 Jahre Ehe hinter sich haben. So toll ist er nicht, sonst wäre dein Drama ein anderes

18.01.2020 12:45 • #21


Kummerkasten007
Zitat von Anonymus15:
wieso hat er danach dann noch 2x mit mir geschlafen?


Vielleicht weil er den Kick wollte. Und weil Du es zugelassen hast.

Alles andere ist nun Deine Entscheidung: Kindergarten mit Smileys und Hörensagen weiterspielen oder eben nicht.

18.01.2020 12:49 • x 1 #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag