Zitat von Kummerkasten007:
Kennst Du die andere? Gemeinsamer Freundeskreis?
Ich kenne sie, und zusätzlich hat er einer anderen gesteckt das er keine hat.
Kann mir gut vorstellen das er mitbekommen hat, das ich nach ihm mit einem etwas hatte und deswegen denkt das er mir eine reindrücken kann. Das er deshalb sagt, er hätte eine andere am Start.
Den ganzen ist aber wirklich zu 10000% nicht so -weil sie eine Person ist die mir das alles erzählt hätte wenn da was gewesen wäre. Ich kann mir gut vorstellen, dass (da es ja nach einem Treffen von uns war) wieder bei ihm alles hochgekommen ist und er sich damit ablenken wollte, aber es einfach nicht konnte und deshalb auch nichts passiert ist. Zu der anderen meinte er auch das er garkeine Lust auf eine hätte nach mir, da hat sie ihn gefragt verletzt wohl doch noch mit deiner Ex? darauf kam ein smiley der die arme fragend wegschmeisst,und im Gegenzug wieder es verletzt mich nicht, wollte auch ständig das Thema wechseln.
Ich verstehe ihn nicht. Ich verstehe nur das ich ihn nachvollziehen kann wegen dem kinderthema. Obwohl ich ja garkeins will, zumindest jetzt nicht und nicht nach so kurzer Beziehungsdauer! aber irgendwie geht das nicht in seinen Kopf rein. Was für mich auch wieder keinen Sinn macht, wieso hat er danach dann noch 2x mit mir geschlafen?
Da kam auch jedesmal eig will ich das alles garnicht mehr, aber du machst mich fertig..
Hä?!