Anonymus15
Mitglied
- 1
Ich war mit meinen Freund 3 Monate zusammen (bitte keine Kommentare wie so kurz mach doch keinen Aufstand aber nein, die Beziehung war intensiver als meine 3jährige Beziehung davor und er war DER für mich.
In unserer Beziehung lief wirklich alles perfekt, wir haben uns ergänzt, wir waren mehr als glücklich, ich hab noch nie so sehr gefühlt für jemanden und auch bei ihm haben mir mehrere Freunde von ihm und er selbst bestätigt das er es noch nie zuvor so ernst mit jemanden gemeint hat.
Jedenfalls hatten wir dann eines Tages eine Kond. und er hat mega die Filme geschoben das ich schwanger sein könnte und geht bis heute davon aus (sein Trennungsgrund) das ich ein Kind möchte weil ich ihm mal gesagt habe das ich wenn es so wäre nie wegmachen lassen könnte!
So das war dann der Grund wieso er von heute auf morgen alles beendet hat, er meinte er liebt mich nach wie vor, könnte mir aber nicht das geben was ich brauche. Ich habe ihm oft genug versucht zu erklären wie es das gemeint habe, trotzdessen bleibt er dabei. Ich dachte es ist eine Kurzschlussreaktion von ihm und das er wieder zu verstand kommt. leider ist er das bis heute (fast 3 Monate her) nicht.
Wir haben seit der Trennung eigentlich immer wieder Kontakt gehabt, totales hin und her.
Mal Streit, mal hatten wir wieder was - wo ich mir natürlich totale Hoffnungen gemacht habe weil er mich die Nacht nie los gelassen hatte und es wieder so war wie vorher, er über beide Ohren gestrahlt hat. das längste was wir an keinen Kontakt haben waren bis jetzt 2 Wochen. Das letzte mal getroffen hatten wir uns auch da. Zu diesem Treffen war er eiskalt, meinte ich wäre ihm egal, er würde keine Freundschaft mehr wollen, angeblich hätte er jetzt mit einer anderen eine F+. Eine Freundin die ihn nicht kennt hat ihm dann auf den Zahn gefühlt. Er meinte zu ihr das er keine hätte - weder fest, noch was lockeres. (vllt muss ich dazusagen das er mal zu mir gemeint hat das er das macht um mich zu vergessen) .
jedenfalls habe ich ihn noch nie so eiskalt erlebt, total fremd.
Heute habe ich erfahren das er ein Mädel wohl desöfteren gefragt hat ob sie mal zu ihm kommen mag. Das eine mal war sie wohl auch dort (2 Tage nachdem wir uns getroffen hatten) und es ist wohl nichts passiert, weil er keine Anstalten gemacht hat. Sie lag wohl nur mit dem Kopf auf seiner Brust und mehr nicht. (Alleine die Vorstellung) .
Danach hatte ich wieder was mit ihm am laufen, wo er auch wieder eifersüchtig war.
Dann meint er zu fremden Personen das es ihn noch verletzt mit mir, dann wieder doch nicht. Zu manchen sagt er das er eine F+ hätte, zu manchen nicht. Er sagt mir ich bin ihm egal, danach guckt er aber wieder was von mir an. Er sagt er liebt mich, aber hat Schluss gemacht.
Kann mir das bitte irgendjemand erklären? Das alles, VORALLEM diese Unklarheit zerstört mich.
Wenn ich wüsste das er das wirklich nur macht um sich abzulenken würde es mir wenigstens ein bisschen besser gehen.