15

Ich verstehe meinen Ex nicht/anderer Mensch

A
Hey, wird eine längere Geschichte und ich bin über jede Zeile dankbar, weil es mich einfach nur noch fertig macht.

Ich war mit meinen Freund 3 Monate zusammen (bitte keine Kommentare wie so kurz mach doch keinen Aufstand aber nein, die Beziehung war intensiver als meine 3jährige Beziehung davor und er war DER für mich.

In unserer Beziehung lief wirklich alles perfekt, wir haben uns ergänzt, wir waren mehr als glücklich, ich hab noch nie so sehr gefühlt für jemanden und auch bei ihm haben mir mehrere Freunde von ihm und er selbst bestätigt das er es noch nie zuvor so ernst mit jemanden gemeint hat.
Jedenfalls hatten wir dann eines Tages eine Kond. und er hat mega die Filme geschoben das ich schwanger sein könnte und geht bis heute davon aus (sein Trennungsgrund) das ich ein Kind möchte weil ich ihm mal gesagt habe das ich wenn es so wäre nie wegmachen lassen könnte!
So das war dann der Grund wieso er von heute auf morgen alles beendet hat, er meinte er liebt mich nach wie vor, könnte mir aber nicht das geben was ich brauche. Ich habe ihm oft genug versucht zu erklären wie es das gemeint habe, trotzdessen bleibt er dabei. Ich dachte es ist eine Kurzschlussreaktion von ihm und das er wieder zu verstand kommt. leider ist er das bis heute (fast 3 Monate her) nicht.
Wir haben seit der Trennung eigentlich immer wieder Kontakt gehabt, totales hin und her.
Mal Streit, mal hatten wir wieder was - wo ich mir natürlich totale Hoffnungen gemacht habe weil er mich die Nacht nie los gelassen hatte und es wieder so war wie vorher, er über beide Ohren gestrahlt hat. das längste was wir an keinen Kontakt haben waren bis jetzt 2 Wochen. Das letzte mal getroffen hatten wir uns auch da. Zu diesem Treffen war er eiskalt, meinte ich wäre ihm egal, er würde keine Freundschaft mehr wollen, angeblich hätte er jetzt mit einer anderen eine F+. Eine Freundin die ihn nicht kennt hat ihm dann auf den Zahn gefühlt. Er meinte zu ihr das er keine hätte - weder fest, noch was lockeres. (vllt muss ich dazusagen das er mal zu mir gemeint hat das er das macht um mich zu vergessen) .
jedenfalls habe ich ihn noch nie so eiskalt erlebt, total fremd.
Heute habe ich erfahren das er ein Mädel wohl desöfteren gefragt hat ob sie mal zu ihm kommen mag. Das eine mal war sie wohl auch dort (2 Tage nachdem wir uns getroffen hatten) und es ist wohl nichts passiert, weil er keine Anstalten gemacht hat. Sie lag wohl nur mit dem Kopf auf seiner Brust und mehr nicht. (Alleine die Vorstellung) .
Danach hatte ich wieder was mit ihm am laufen, wo er auch wieder eifersüchtig war.
Dann meint er zu fremden Personen das es ihn noch verletzt mit mir, dann wieder doch nicht. Zu manchen sagt er das er eine F+ hätte, zu manchen nicht. Er sagt mir ich bin ihm egal, danach guckt er aber wieder was von mir an. Er sagt er liebt mich, aber hat Schluss gemacht.

Kann mir das bitte irgendjemand erklären? Das alles, VORALLEM diese Unklarheit zerstört mich.
Wenn ich wüsste das er das wirklich nur macht um sich abzulenken würde es mir wenigstens ein bisschen besser gehen.

18.01.2020 02:39 • #1


Heffalump
Bisschen verworren, deine Schilderung.

Ihr wart 3 Monate ein Paar, er wollte dich schwängern?! Und weil es nicht geklappt hat, macht er Schluß und treibt sich mit anderen Frauen herum?

18.01.2020 03:01 • #2


A


Ich verstehe meinen Ex nicht/anderer Mensch

x 3


S
Klingt wie Panik bei ihm ... kein wunder dass du verwirrt bist, das bist du zurecht, hör darauf. kannst du dir selbst Klarheit schenken? VORALLEM diese Unklarheit zerstört mich: das sagt es doch aus, oder?!
vielleicht mal eine weile abstand, damit du für dich prüfen kannst, ob diese schnelle nähe wirklich gut war? wenn es einem ernst ist, dann ist es einem ernst und eiert nicht so rum wie er.

18.01.2020 03:16 • x 1 #3


BlueApple
Zitat von T4U:
Bisschen verworren, deine Schilderung.

Ihr wart 3 Monate ein Paar, er wollte dich schwängern?! Und weil es nicht geklappt hat, macht er Schluß und treibt sich mit anderen Frauen herum?

Nee! Glaub Gummi gerissen, er Panik bekommen, dass sie schwanger ist, weil sie ihm scheinbar schon zu Anfang ihrer Beziehung erzählt hat, dass sie nie abtreiben würde!
Besser als jede Soap, aber hey #bigreallove

18.01.2020 04:23 • x 3 #4


VictoriaSiempre
Zitat von Anonymus15:
Ich war mit meinen Freund 3 Monate zusammen (bitte keine Kommentare wie so kurz mach doch keinen Aufstand aber nein, die Beziehung war intensiver als meine 3jährige Beziehung davor und er war DER für mich.


Schön, dass Du gleich schreibst, was Du NICHT hören möchtest.

Ich schreib trotzdem meine Meinung: 3 Monate sind ein Wimpernschlag, die sich in Deinem Alter (lt. Profil 21) vielleicht verdoppeln oder meinetwegen auch verdreifachen mögen. Dann reicht es trotzdem noch nicht, um (Familien)Pläne zu machen.

Ich hatte mit Anfang 20 auch schon (gefühlt) die Weisheit mit Löffeln gefressen und (jedesmal) intensiver geliebt als jemals zuvor. Normal.

Ich verstehe aber auch jeden jungen Kerl, der sich nicht nach so kurzer Zeit - ihr seid grade dabei, Euch kennenzulernen! - auf Vater/Mutter/Kind-Träume einlassen mag.

Werd erst einmal erwachsen, genieße die Zeit und verhüte.

18.01.2020 04:58 • #5


Heffalump
Zitat von BlueApple:
Nee! Glaub Gummi gerissen, er Panik bekommen, dass sie schwanger ist, weil sie ihm scheinbar schon zu Anfang ihrer Beziehung erzählt hat, dass sie nie abtreiben würde!
Besser als jede Soap, aber hey #bigreallove

18.01.2020 05:03 • #6


_Tara_
Zitat von Anonymus15:
In unserer Beziehung lief wirklich alles perfekt, wir haben uns ergänzt, wir waren mehr als glücklich, ich hab noch nie so sehr gefühlt für jemanden

Das waren Deine Gefühle und Du bist davon ausgegangen, dass er genauso fühlt. Offensichtlich war das aber nicht so.

Zitat von Anonymus15:
haben mir mehrere Freunde von ihm und er selbst bestätigt das er es noch nie zuvor so ernst mit jemanden gemeint hat.


Zunächst einmal: was irgendwelche Freunde oder Bekannte über seine Gefühle sagen, ist nicht relevant. Auf solche Beurteilungen anderer Leute solltest Du Dich zukünftig lieber nicht verlassen, denn keiner kann einem anderen in den Kopf gucken.

Was jedoch offensichtlich ist: ein Typ, der nach 3 Monaten mit Dir Schluss macht, weil ein Kond. geplatzt ist, der hat es definitiv nicht ernst mit Dir gemeint. Das ist eigentlich alles, was Du verstehen musst.
Und dass er nach seinem Schlussmachen und der großen Angst, Dich zu schwängern, trotzdem noch mal zum ***n bei Dir vorbeikommt, spricht auch nicht gerade für ihn.

Hak den Typen ab!

18.01.2020 08:32 • x 2 #7


A
Danke für eure Meinungen bisher.

Also er hat immer gemeint das er sich das alles mit mir vorgestellt und auch vorstellt und hat sämtliche Pläne mit mir geschmiedet.
Wir hatten auch eine mega schöne Zeit davor, dann war die Kond. (wo er mich an dem Tag übrigens auch nicht gehen lassen wollte) und am nächsten Tag macht er aus heiterem Himmel Schluss, hä?

Er wollte mir auch nie sagen das er mich nicht mehr lieben würde, die erste Zeit nach der Trennung weil das ja angeblich gelogen wäre.

Ich verstehe auch nicht wieso er Weiber fragt ob sie zu ihm kommen, wenn dann sowieso nichts läuft? Wieso zur Hölle?

18.01.2020 08:51 • #8


A
Zitat von Sturm2020:
Klingt wie Panik bei ihm ... kein wunder dass du verwirrt bist, das bist du zurecht, hör darauf. kannst du dir selbst Klarheit schenken? VORALLEM diese Unklarheit zerstört mich: das sagt es doch aus, oder?!
vielleicht mal eine weile abstand, damit du für dich prüfen kannst, ob diese schnelle nähe wirklich gut war? wenn es einem ernst ist, dann ist es einem ernst und eiert nicht so rum wie er.



Aber Echt so lange Panik? Dachte ja erst das es eine Kurzschlussreaktion war von ihm aber er meinte er würde keine Beziehung mehr mit mir wollen und das es laut ihm eine schei. Beziehung gewesen wäre weil ich ja ein Kind von ihm wollen würde.
Ich meine hallo? Wie kann man solche Filme fahren? Ich hab ihn 100x gesagt das es nicht so ist! Nur weil ich ihm gesagt habe das es in meinen Alter nicht mehr so schlimm wäre WENN was wäre?

18.01.2020 08:54 • #9


Heffalump
Mit 21 schon Kinder haben zu wollen, dann biste mit 40 nicht mehr ganz pfirsichfrisch, aber dein Kind ist dann schon 20. Passt. Nicht!

Lebe doch erst, fahr um die ganze Welt, trink Tee mit dem Dalailama

18.01.2020 08:59 • #10


A
Zitat von T4U:
Mit 21 schon Kinder haben zu wollen, dann biste mit 40 nicht mehr ganz pfirsichfrisch, aber dein Kind ist dann schon 20. Passt. Nicht!

Lebe doch erst, fahr um die ganze Welt, trink Tee mit dem Dalailama



Ich will doch überhaupt kein Kind jetzt?
Ich habe lediglich gesagt das WENN mal was sein sollte ich niemals abtreiben würde, mehr nicht!

18.01.2020 09:01 • #11


_Tara_
Zitat von Anonymus15:
Also er hat immer gemeint das er sich das alles mit mir vorgestellt und auch vorstellt und hat sämtliche Pläne mit mir geschmiedet

Das waren nur Worte. Die er gesagt hat, weil er wusste, dass Du sie hören wolltest.

Was zählt, sind die Taten - dass er nach nur 3 Monaten Beziehung wegen eines geplatzten Kond. mit Dir Schluss gemacht hat, dass er Dich nochmal zum *** benutzt hat, obwohl er wusste, dass Du Dir gefühlsmäßig noch Hoffnungen gemacht hast.

Zitat von Anonymus15:
Ich verstehe auch nicht wieso er Weiber fragt ob sie zu ihm kommen, wenn dann sowieso nichts läuft?

Das glaubst Du doch wohl selber nicht!

18.01.2020 09:02 • x 1 #12


Heffalump
Zitat von Anonymus15:
was sein sollte ich niemals abtreiben würde

Aber das war wohl sein ich beende es Kriterium

Gibt genug Jungs, die bei Kinder und Hochzeit schneller laufen, als du Huhu rufen kannst.

18.01.2020 09:03 • x 1 #13


OxfordGirl
Zitat von Anonymus15:
weil ich ja ein Kind von ihm wollen würde.
Ich meine hallo? Wie kann man solche Filme fahren? Ich hab ihn 100x gesagt das es nicht so ist! Nur weil ich ihm gesagt habe das es in meinen Alter nicht mehr so schlimm wäre WENN was wäre?

Ein Kind bedeutet Bindung. Das bereitet ihm Angst/ Panik und ist aus seiner Sicht nachvollziehbar, finde ich. Dass er bei der bloßen Vorstellung, an dich gebunden zu sein, davonläuft, ist doch ein eindeutiges Signal, oder?

18.01.2020 09:04 • #14


Kummerkasten007
Zitat von Anonymus15:
Heute habe ich erfahren das er ein Mädel wohl desöfteren gefragt hat ob sie mal zu ihm kommen mag. Das eine mal war sie wohl auch dort (2 Tage nachdem wir uns getroffen hatten) und es ist wohl nichts passiert, weil er keine Anstalten gemacht hat. Sie lag wohl nur mit dem Kopf auf seiner Brust und mehr nicht. (Alleine die Vorstellung)


Das hat er Dir erzählt? Und Du glaubst es natürlich, richtig?

Zitat von Anonymus15:
Danach hatte ich wieder was mit ihm am laufen, wo er auch wieder eifersüchtig war.


Klar, weil Männer ihre willigen Übernachtungspüppchen nicht so gerne aufgeben oder teilen. Das stört den Harems-Gedanken bei ihnen.

Zitat von Anonymus15:
er war DER für mich


So wie es aussieht, warst Du nicht DIE für ihn.

Bitte versuche, die Trennung nun konsequent mit Kontaktabbruch und Löschung von Social Media Mist durchzuführen. Und spring auf keinen Fall mehr in die Falle mit ihm, denn damit bekommst Du ihn niemals zurück.

18.01.2020 10:06 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag