7

Ich verstehe meinen Ex nicht mehr-wie denkt ihr darüber?

Hangover
Ich habe verinnerlicht, wie sie mich verlassen hat. Dass sie nicht eine Sekunde für mich sichtbar für uns gekämpft hat, dass sie gleich das nächste Bäumchen besprungen hat (sagt, er sei der Auslöser, aber nicht der Grund gewesen), dass sie in den 3 Monaten nicht einmal ein klärendes Gespräch gesucht hat...

Und dann habe ich, nachdem ich eine eigene Schnuckelwohnung bezogen hatte, Stück für Stück realisiert, dass ich das Gewohnte vermisse, nicht immer explizit 'sie'.
Dass sich Freiheit soooo schlecht nicht anfühlt, und dass sie demnach bleiben kann, wo der Frosch die Suppe löffelt.

Klar vermisse ich sie! 8 Jahre!
Aber ich werde einen Teufel tun, ihr nachzukriechen. Sie hatte 3 Monate Zeit, ihre Entscheidung zu überdenken und mich anzusprechen. Hat sie nicht.
Ergo: Ende mit Schrecken, aber Ende!

31.05.2011 14:24 • #16


Träumer
Hallo Gnomi,
Ich kann Dich sehr gut verstehen, meine Story ist zwar anders aber ich kenne die Ungewissheit und Ängste und Verzweiflung.
Die Gedanken, die sich im Kreis drehen und die einem, wenn man sich auf sie einlässt, alles mögliche vorgaukeln.
Man kann nie wissen was in einem Menschen wirklich vorgeht. Selbst wenn er es erzählt und dabei auch noch ehrlich ist kann es Morgen schon anders sein.
Es gibt keine Sicherheit im Leben, es gibt nur das Leben, Dein Leben.

Wenn man sein Leben mit einem Menschen teilen kann den man liebt und auch geliebt wird ist das wunderschön, es gibt aber leider keine Garantie das es so bleibt.
Ich wünsche Dir das er zu Dir zurückfindet und Ihr wirklich glücklich werdet.
Und wenn nicht, überwinde Deinen Schmerz egal wie lange es dauert und LEBE DEIN LEBEN.

An Deiner Geschichte kann man sehen wie heftig Liebeskummer und Trennungsschmerz ist.
Du besiegst den Krebs, warst eigentlich schon Tod und hast bestimmt die Hölle damit durchgemacht.
Da wirst Du doch wohl auch mit dem Beziehungskram fertig werden....

Seh die Dinge Positiv, Du hast verdammtes Glück gehabt und darfst Leben, tu es auch!

TRÄUMER

31.05.2011 15:46 • x 1 #17


A


Ich verstehe meinen Ex nicht mehr-wie denkt ihr darüber?

x 3


gnomi
Oh Gott er hat sich gerade bei meiner Tochter per SMS gemeldet. Ich versteh das nicht. Er schrieb wie geht es euch vor allem Mama? Ich muss sehr viel an sie denken und vermisse sie. Aber sag ihr bitte nicht das ich mit dir schreibe?

Wie soll ich das verstehen und wie nun handeln? Meine Tochter hat mir das natürlich gesagt. Er wollte doch Abstand. Sicher ist das doch nur ein abchecken wegen meiner Krankheit und kein Zeichen das er zurück möchte oder? Im Berater habe ich gelesen das wenn er mir geschrieben hätte ich ihm nicht zurück schreiben sollen aber er hat ja meiner Tochter geschrieben. Gott bin ich durcheinander. Was meint ihr? Danke im voraus für eure Hilfe.

31.05.2011 21:11 • #18


Neffi-Maus
Keine Reaktion von dir und am besten auch nicht von deiner Tochter. Im worst case will er nur sein schlechtes Gewissen beruhigen. Laß ihn zappeln..ist er der Prinz auf dem weißen Pferd, kommt er schon angaloppiert.

31.05.2011 23:55 • x 1 #19


I
Seit Anfang letzten Jahres hat mein ex Kontakt zu mir aufgenommen . Erst habe ich es ignoriert doch dann hätten wir immer mehr Kontakt . Sind zusammen weg gegangen etc. Seit Juli hatten wir täglichen Kontakt . Wenn wir uns nicht gesehen haben dann haben wir geschrieben. Es ist als ob man zusammen wäre aber man ist es nicht . Ende Oktober habe ich ihm einen Brief geschrieben und ihm meine Gefühle gestanden. Nach 1 Woche hatte er sich gemeldet aber keine Reaktion auf den Brief.
Es lief weiterhin wie vorher danach.Weihnachten hat er mich zu seinen Eltern mitgenommen und die ganzen Feiertage haben wir zusammen verbracht . Nun habe ich ihm Neujahr auf den pott gesetzt und gefragt was das zwischen uns ist. Er meinte weiß nicht er waer am überlegen . Auf der einen Seite will r aber auf der anderen Seite nein wegen aufwärmen . Er wollte naechsten Tag mit mit in Ruhe reden. Tag drauf verlor er kein Wort darüber bis ich ihn gefragt habe . Er meinte er wüsste nicht was er will ... vielleicht sollte er Abstand halten. nun höre ich gar nichts mehr von ihm . Bin echt traurig und vermisse ihn .
Verstehe das ganze nicht .
Kann mir einer nen Tipp geben ?

08.01.2017 22:03 • #20


Waldfee47
Zitat von Isabellla:
Nun habe ich ihm Neujahr auf den pott gesetzt und gefragt was das zwischen uns ist.

Liebe Isabella,
der, wegen dem ich hier gelandet bin, hat auch oft welche auf den Pott gesetzt. ich finde diese Redewendung super!
Komme aus dem Süden, da gibt es die nicht.
Was deinen Ex angeht:
ich glaube du kannst derzeit nur Distanz einlegen.. Kontaktsperre.. und schauen wie es weitergeht
renn ihm nicht hinterher!
Alles Liebe !

08.01.2017 22:08 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag