Verstehe den Ex nicht - was will er noch von mir?

I
Hallo liebe Leser/innen.

Mein Freund hat sich vor 3 Wochen von mir getrennt. Wir waren ein jahr zusammen und hatten uns in der Zeit wegen seiner Erkrankung (depressionen) getrennt. Er kam immer wieder angerannt und hat um Verzeihung gebeten. Er sagt es ist vorbei schaut sich aber jedes Bild von mir an was ich online stelle,er ist jedes Wochenende besoffen und teilt dies meiner Schwester mit. Ich selber hatte ihn überall blockiert. Ich weiß nicht wirklich wie ich darauf reagieren soll da es mir einen Stich ins Herz verpasst. Desweiteren habe ich herausgefunden das er denkt das ich einen neuen hätte. Das hat mir meine Schwester erzählt. Er macht immer wieder mit mir Schluss und verhält sich danach so eigen. Könnt ihr mir helfen?

06.04.2018 17:43 • #1


M
Aus der Freundesliste löschen, löschen und blockieren auf jedem Medium, wo er dir folgt. Er hat entschieden, ohne Dich sein zu wollen, Keine Geschichten von Schwester, Mutter, Freundin oder dem Metzger an der Ecke.

Sag, Du willst nichts hören. Du bist weder sein Therapeut, noch lässt du dich länger benutzen.
Du brauchst nicht zu reagieren, er ist erwachsen und für sein Handeln selbst verantwortlich, auch hier, du bist nicht sein Therapeut!

Er muss sein leben selbst in Griff bekommen, du hast diese Beziehung zu überwinden, um frei zu werden, für andere Menschen. Ich weiß, hört sich extrem nüchtern an, man hat auch Kummer, macht sich Sorgen um den Ex, aber um zu heilen, musst du bei dir sein

06.04.2018 18:32 • #2