Ich verstehe mich selbst nicht

U
Hay Hay meine Lieben !

Durch ein Kumpel habe ich vor längerer Zeit von diesem Forum erfahren und hab mich jetzt doch mal angemeldet, durch etwas was mich momentan fertig macht

Also fangen wir mal an .

Ich hatte vor kurzem eine Frau kennengelernt mit der ich mich auf anhieb super gut verstanden habe, wir wurden immer Offener den anderen gegenüber und es war immer eine entspannte lage zwischen uns, selbst beim Thema S. nahmen wir kein Blatt vor dem Mund. Sie gefällt mir sehr auch wenn Sie das komplette gegenteil von mir ist, ich bin eher der Einzelgänger der lieber daheim bleibt, selten auf Partys geht oder so. Sie hingegen geht auch mal feiern und ist ein extrem lockerer und offener Mensch.
Irgendwann machte Sie mir eine freude und bot mir an mich besuchen zu kommen (Wir wohnen schon paar Km entfernt), es war verdammt viel Stress mit den Zügen aber SIe meinte das ist es absolut wert .
Nun Samstag Mittag kam Sie an, ich zeigte Ihr die Stadt etwas und wir gingen am Abend zu mir, wir unterhielten uns Nett und lachten zusammen Nach einer weile kam es zu einem Kuss, ein lockerer nicht ernster Kuss . Ich glaube Ihr wisst wie ich das meine, ein Kuss ohne Gefühle halt.
Ich bin ein sehr schüchtener Mensch und man muss auf mich mit sowas zukommen.
Dann war es also Sonntag, ich zeigt Ihre unsere besonderst schönen stellen der Stadt und gingen am Abend wieder zu mir, ich kürze es jetzt mal ab !
Wir hatten Alk getrunken und ich war nach kurzer Zeit schon angetrunken, ich wurde also locker und hatte keinerlei Angst mehr.
Sie unterhielt sich mit einem Kumpel über Ts und mein Bester Kumpel eröffnete eine Wa Gruppe mit Ihr, Ihm und einem Kumpel, heißt ich bin da nicht drine
Ich zog Sie zu mir heran und fing an Sie zu küssen, Sie reagierte Positiv darauf . Es kam zum S..

Heute früh musste ich leider zur Arbeit, Ihre Züge aber fahren erst gegen Mittag zurück, also blieb Sie noch so lange bei mir daheim während ich zur Arbeit ginge, ich wusste genau das es jetzt erstmal wieder dauert bis wir uns sehen.
Wir gaben uns einen Intensiven Abschiedskuss und ich ging zur Arbeit
Als ich auf Arbeit ankam, war es irgendwie anders . Sie schrieb ganz plötzlich nicht mehr so locker mit mir, eher so als wäre ich nur ein Bekannter, ich schrieb Ihr das es schön war und ich Sie sehr vermissen werde, Sie ging nicht wirklich darauf ein, ein emotionsloses Doch kam auf meine Frage ,,Fandest du das We nicht schön?,, (Sie ist sonst so ein Mensch die bei jedem Satz Smileys nutzen)
Mhm gut dachte ich mir, irgendwann glaubte Sie das ich mich in sie Verguckt hätte weil ich meinte das ich es kaum aushalte ohne Sie.
Sie machte mir klar das Sie auf sowas nicht aus ist und zwsichen uns nur eine F+ läuft.
Ich wusste es ja schon anfang an das es nicht mehr als Freundschaft geben wird, die entfernung zwischen uns ist auch ein problem.
Ich bot Ihr also an das ich nächsten Monat zu Ihr kommen und wir das beibehalten, Sie sagte nur darauf das Sie erstmal gucken muss weil Sie wegfährt. Seit Stunden schreibt SIe mir auch nicht mehr. Ich weiß nicht was los ist und will es auch nicht wirklich ansprechen weil ich Angst habe das es dann Negativ ankommt, ich werde es aber morgen noch mal probieren.

Um jetzt den Schlußstrich zu ziehen, ich habe ein verdammt sch. gewissen ob es richtig war mit Ihr zu Schlafen und daraus eine F+ zu machen, ich bin ein eifersüchtiger Mensch . Im hinterkopf weiß ich genau das Sie auch während wir uns nicht sehen, mit anderen Männern schlafen wird (Sie ist keine Hexe oder so!) Aber warum stört mich das so sehr ? Ich bin mir sicher das ich nicht verliebt bin aber WARUM?! Warum zerfrisst mich das so ? Ich weiß einfach nicht weiter .

18.06.2018 19:23 • #1

Mäusla
So wie das klingt hast du mehr für sie übrig, als dir lieb ist. Sie hat klar geäußert, dass sie nur eine F+ möchte. Du hingegen scheinst das Nicht zu können und auch gar nicht zu wollen. Du bist vielleicht Nicht bis über beide Ohren verliebt, aber du hast etwas für Sie übrig, sonst würde es dich nicht so wurmen.

18.06.2018 20:42 • #2

U
Zitat von Mäusla:
So wie das klingt hast du mehr für sie übrig, als dir lieb ist. Sie hat klar geäußert, dass sie nur eine F+ möchte. Du hingegen scheinst das Nicht zu können und auch gar nicht zu wollen. Du bist vielleicht Nicht bis über beide Ohren verliebt, aber du hast etwas für Sie übrig, sonst würde es dich nicht so wurmen.

Ich weiß es halt nicht, ein Kumpel meinte schon das ich Verliebt sei aber es nicht möchte und es dadurch nicht richtig rauslasse. Klar habe ich Angst davor etwas für Sie zu empfinden aber erst seitdem Sie wieder zuhause ist geht es mir auch so beschissen, selbst jetzt könnte ich heulen das ich wieder alleine auf meiner Couch sitze Ich verstehe einfach nicht was bei mir momentan los ist

18.06.2018 20:47 • #3