6

Ich verstehe sein Verhalten nicht

S
Ich habe einen Mann kennen gelernt. Wir haben ein erstes Date vereinbart und waren wandern. Während dem Date haben wir uns gut unterhalten und er fragte mich mehrmals, was wir das nächste Mal unternehmen. Er erzählte mir viel und wirkte sehr interessiert. Nach der sechs Stunden Wanderung fragte er mich wann wir uns wieder sehen. Wir vereinbarten gleich Montag, also zwei Tage später. Er ging am Sonntag noch eine lange Schitour und hatte sich verkühlt und sagte deshalb ab. Wir vereinbarten ein neues Treffen am Freitag, er bekam spontan Urlaub von seine Chef uns fuhr übers Wochenende klettern nach Italien und sagte deshalb ab. Ich fragte, ob er überhaupt noch Lust hat sich zu treffen und er sagte, er hätte sehr Lust und ist motiviert und meldet sich. Er hat sich gemeldet wir vereinbarten wieder für Montag und er sagte ab, weil er traurig wegen einem Krankheitsfall in seiner Familie war. Ich sagte ihm, dass ich schon Verständnis habe aber, dass es mir zu kompliziert wird und ich es dabei belassen möchte. Er meldet sich wieder und meinte am Dienstag möchte er sich doch treffen, am Dienstag sagte er wieder 3 Stunden vorher ab, weil ich anscheinend unmotiviert wirke und nicht sehr motiviert geschrieben habe. Daraufhin antwortete ich nicht mehr. Jetzt schreibt er sorry, und ob er sich nach seinem Urlaub in einem Monat wieder melden darf, weil er mich schon gerne sehen will. Was ist mit diesem Mann los? Er ist klug, sportlich sieht gut aus und hat ganz normal gewirkt. Er hat mir jeden Tag mehrmals geschrieben und hat beim ersten Date gemeint er will eine fixe Freundin. Er ist schon über dreißig und hat mir ständig Sprachnachrichten und Fotos geschickt.

19.06.2021 14:58 • #1


E
Ganz einfach: Der datet mehrere parallel und Du bist auf Rang yx einer Liste. Wenn eine höher-Rangige verfügbar ist, dann sagt er den anderen ab. Jetzt sind aber alle über Dir abgesprungen und Du stehst kurzzeitig oben auf der Liste, bis er eine andere besser einstuft. Wenn Du Dich darauf einlassen willst, dann nur zu, entspannter ist es aber wahrscheinlich ohne.

19.06.2021 15:02 • x 2 #2


A


Ich verstehe sein Verhalten nicht

x 3


Kummerkasten007
Zitat von SonneSandra:
Was ist mit diesem Mann los?

Naja, er hat halt kein richtiges Interesse. Oder er mag sich nicht binden. Oder er hat Kinder am WE. Oder er lebt nicht alleine. Oder oder oder.....suchs Dir einfach aus.

Aber was ist mit Dir los, dass Du an so einen Gedanken verschwendest?

19.06.2021 15:02 • #3


L
Der ist für die Tonne. Ich tippe auf eine andere Frau. Mach einen Haken hinter, das Leben geht weiter.

19.06.2021 15:03 • x 1 #4


D
Hallo SonneSandra (so ein hübscher Nickname!),

willkommen im Forum!

Ganz schnell, ganz direkt meine Antwort:
Solch einen Kontakt kann man abhaken. Aus irgendwelchen Gründen mag / kann der Mann nicht.

Lass dich nicht warmhalten oder durch den Kakao ziehen, mit solchen Ausreden.

Viel Spaß und schnellen Erfolg beim weiterdaten.

19.06.2021 15:05 • x 2 #5


S
Liebe Sandra,

Bitte bitte falle nicht auf ihn rein. Männer sind soo gut in Ausreden wenn sie dich als Plan B sehen.
Jemand der wirklich interessiert an dir und einer Beziehung MIT DIR ist findet Zeit, selbst wenn es nur für eine Stunde ist. Besonders am Anfang des kennenlernens möchte doch niemand der Interesse hat mehrere Wochen zwischen den Treffen warten. Klingt für mich so, als wärst du nicht die einzige Kandidatin und glaub mir, solche Männer können sich einfach niemals entscheiden.
Hatte mir auch mal so einen geangelt und es war einfach nur Stress und Enttäuschung jedes Mal.
Schieß ihn in den Wind und erspare dir zweite Wahl zu sein. Kenne deinen Wert. Alles liebe 3

19.06.2021 20:24 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag