Rob8
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
Anfang dieses Jahres lernte ich über das OD eine 30 Jährige Frau kennen, anders als sonst hat man sich nicht zugetextet sondern sich einfach 2-3 große Nachrichten über den Tag hinweg geschrieben. Es folgte relativ schnell das erste Date, ich fand sie sympathisch und so sollten dann auch weitere folgen. Beim 4. kamen wir uns dann näher, Händchen halten und Küssen. Wir wohnen 1,5h auseinander und daher waren die Treffen auch nicht so häufig. Leider hatte sie auch einen kranken Hund, der der ganzen Familie gehörte wo sie sich viel Sorgen machte und dass ein oder andere Treffen absagen bzw. verschieben musste. Das hat mich manchmal etwas enttäuscht, da ich mich schon auf die Treffen gefreut hatte, aber andererseits habe ich für sowas auch Verständnis. Wenn es dann zu Treffen kam, war es immer schön. Auch wenn außer küssen und kuscheln nie was lief. Leider ist der Hund dann verstorben, sie wollte mich trotzdem sehen und ich konnte sie ein wenig ablenken, danach meldete sie sich aber weniger und man merkte ihr an, das sie traurig war. Es ging dann knapp einen Monat so weiter. sie hat sich zwar gemeldet, aber es kam halt nie wirklich viel, keine Fragen was ich so mache, kein Vorschlag ihrerseits ob wir uns treffen wollten. ( Das ging generell immer eher von mir aus, aber auch meistens, weil ich einfach Immer gleich als erster gefragt habe und ihr dazu gar nicht die Chance gelassen habe). Das ganze hat mich dann doch sehr beschäftigt, da sie mir ja trotzdem geschrieben hat, das sie was mit Freunden unternimmt und ich hatte mir vorgenommene, dass ich warte bis sie einen Vorschlag macht. Da aber nichts kam, hab ich dann beschlossen sie drauf anzusprechen dass ich mit der Situation recht unzufrieden bin, das ich finde dass ihr Interesse nicht so hoch ist und ich das Gefühl habe, das sie mich nicht sehen will. Das war Anfang April.
Ich hatte schon mit einer Freundin drüber gesprochen und mit ihr zusammen überlegt, wie ich das am besten rüberbringe da kam dann von ihr ein Anruf, dass sie mich gerne besuchen würde. Das war für mich überraschend da wir noch nie wirklich telefoniert hatten und sie auch noch nie bei mir war. Danach war wieder alles super, so wie ich mir das vorgestellt hatte. Ich war dann eine Woche auf Geschäftsreise, wir telefonierten fast jeden Abend, schrieben wieder etwas intensiver. ich merkte jedenfalls, das sie sich für mein Leben interessiert. Wir planten die nächsten Treffen, übernachteten jetzt auch öfter zusammen. .geliefen ist aber trotzdem noch nichts.
Mittlerweile ist es nun aber wieder etwas abgeflacht. Sie meldet sich weniger. Ich interessiere mich für sie, frage sie, was sie macht, wie die Dinge waren die sie so macht etc. Ich mach das auch nicht irgendwie aus Alibigründen oder so, es interessiert mich wirklich wie die Arbeit bei ihr lief usw. Sie antwortet auf sowas dann auch recht ausführlich, aber sie stellt dann halt auch einfach keine Gegenfragen. Es kommt mir manchmal so vor als hat sie gar keine Lust, dass das Gespräch so am laufen bleibt. Daher weiß ich auch einfach nicht mehr weiter. Nach dem letzten Treffen ( was vor über einer Woche war) hatte ich gefragt, dieses Mal würde ich einfach mal abwarten ob von ihr da ein Vorschlag kommt. Aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich da lange warten kann. Ich hab ihr mitgeteilt dass ich diese Woche ein langes Wochenende habe, da kommt dann nur " Ach so ". Wenn die Treffen nicht so toll wären mit ihr, dann hätte ich schon lange abgeschlossen. Aber ich glaube, das wäre mir Anfang April eben leichter gefallen, aber da hat sie sich ja dann plötzlich gemeldet. Sie ist eine interessante Frau und irgendwie auch ganz anders als die Frauen die ich bisher so kennengelernt habe. Ich habe auch kein Problem damit wenn man sich weniger schreibt, aber es sollte eben nicht nur einseitig sein. Ein anderer Mann oder so ist da nicht im Spiel, ihrer besten Freundin wurde ich schon vorgestellt.
Bevor ich Euch nun um Rat bitte, fasse ich noch einmal zusammen:
Ich finde sie interessant und mag sie ( fast schon zu sehr), die Treffen sind toll und ich fühle mich wohl in ihrer Nähe, auch wenn wir noch keinen Sex hatten. Ich habe aber das Gefühl, dass nur ich richtig Interesse zeige und darauf bedacht bin in dieser Beziehung weiter zu kommen und sie zu sehen. Und irgendwie sehe ich das nicht so das man da weiterkommt. Ich mein, ich würde gerne mal was mit ihr und meinen Freunden machen, Ihre Freunde kennenlernen, ihre Familie, meine Familie, mal länger als eine Nacht mit ihr zusammen verbringen, Sex haben ( Auch wenn es mir nicht wichtig ist und ich da auch warten könnte, wenn sie das möchte) und und und. .
Vielleicht könnt ihr mir helfen, ich überlege nun ob ich sie drauf anspreche so wie ich es schon einmal vorhatte. Ich habe aber irgendwie Angst, dass ich nicht die richtigen Worte am Telefon oder persönlich finde, dass ich es irgendwie komplizierte mache und es dadurch in die Brüche geht. Sie ist mir schon wichtig und ich hab da schon ein paar Gefühle entwickelt, denke ich.
Andererseits denke ich mir eben, dass es wohl besser wäre, wenn es dann jetzt vorbei geht, bevor ich noch mehr investiere und dann richtig enttäuscht werde.
Was meint ihr?