56

Ich verstehe ihr Verhalten nicht

R
Danke. Ja fand ich auch toll und ich kann ihr auch nicht böse sein. War mir ja auch wichtig meine Sorgen persönlich mit ihr zu besprechen. Man sieht sich bestimmt auch nochmal wieder, aber Jetzt muss erstmal Abstand her.

Danke für eure Beiträge. Ich hoffe dass ich in Zukunft wieder nur stiller Mitleser bin oder meine Erfahrungen näher bringen kann.

30.05.2022 06:18 • x 1 #31


LeTigre
Viele von uns waren schon mal in so einer oder einer ähnlichen Situation.

Letztendlich ist natürlich jede Situation individuell, aber wenn eine der beiden Personen mehr investiert als die andere, es kaum voran geht und einer immer auf die Bremse drückt (oft absagt, selten Zeit hat und wenig Fragen stellt), dann kannst du davon ausgehen, dass da nicht so wirklich der Funke übergesprungen ist. Und da bringt es auch nichts monatelang zu warten. Damit verschwendest du nur Zeit.

Ich habe das für mich so zusammengefasst: ein Mann der will, der meldet sich auch. Ich denke bei Frauen ist es nicht viel anders. Wenn ich jemanden will, dann will ich diese Person sehen, lesen, hören... Damit fahre ich recht gut. Diese lauwarmen Geschichten sind meist ein Warmhalten, weil man sich nicht sicher ist. Und ich denke, wenn sie wirklich gewollt hätte, dann würde sie auch mal das eine oder andere Treffen mit der Familie/ mit Freunden, gegen ein Treffen mit dir eintauschen.

Versuche daraus eine Lehre zu ziehen, nicht auf mehr zu hoffen, wenn der Anfang schon so schleppend ist. Und sprich dann auch ruhig eher an, was du denkst und dir wünschst. Sonst landest du in der Friendzone oder bringst dich selbst in die Warteposition. Du willst doch mit ihr auf Augenhöhe sein und dich nicht nur freuen, wenn sie sich mal netterweise dazu bequemt, etwas Zeit für dich einzuräumen. Die meisten Verliebten geben sich Mühe, jemanden trotz vollen Terminkalender so oft wie möglich zu sehen.

30.05.2022 07:53 • x 2 #32


A


Ich verstehe ihr Verhalten nicht

x 3


R
Hallo Forum, ich möchte zu dem Beitrag aus dem Mai mal ein kleines Update geben:
Ich hatte mir vorgenommen sie nicht mehr zu kontaktieren und das auch zwei Monate durchgezogen. Ich hab zwar öfters an sie gedacht und durch Social Media hab ich auch mal so mitbekommen was sie so macht, aber es ging mir jetzt nicht schlecht und habe mich auf andere Sachen konzentriert. Sie hatte jetzt Ende des Monats einen runden Geburtstag, da dachte ich mir dass ich ihr einfach eine kleine Karte schreibe. Hab ich dann auch so gemacht, alles Gute gewünscht, kurz erzählt was bei mir so beruflich gerade läuft und dass ich hoffe es geht ihr gut. Ich wollte damit nicht erreichen dass sie sich meldet, es war mir einfach nur wichtig ihr zu gratulieren und ich fand das in dieser Situation per Karte besser als über das Telefon.
Jedenfalls hat sie sich dann gemeldet und ich hab sofort gemerkt, dass das wieder etwas in mir ausgelöst hat. Allerdings ließen weitere Antworten dann auf sich warten und es war generell eher weniger Interesse da, nur freundliches Geschreibe was ich dann hab auslaufen lassen.
Nun hat sich das aber seit einer Woche geändert, sie reagiert auf Statusmeldungen, schreibt viel mehr , stellt Fragen ( Was damals das Problem war, dass sie das nicht gemacht hat) , schickt Fotos oder schreibt auch mal doppelt, wenn ich mal nicht gleich antworte ( Also nicht nervend, einfach noch was anderes hinterher. ) . Dieses Verhalten irritiert mich etwas. Es kam auch schon der Vorschlag, dass wir was unternehmen und sie bei mir übernachtet. Das mussten wir aber verschieben.

Nun kann ich das ganz schlecht einschätzen....ob es nur freundschaftlich ist oder ob sie mich vielleicht doch vermisst? Vielleicht hat sie auch gemerkt, dass sie keinen besseren als mich findet oder so? ( Das soll jetzt nicht Arrogant klingen). Ich bin jedenfalls im Moment hin und hergerissen und werde ihre Absicht wohl auch erst bei einem persönlichen Treffen herausfinden bzw. ihr Verhalten verstehen.

Als ich vorhin mal wieder in einem Flirtportal reingeschaut habe, habe ich sie dort auch online gesehen, was mich schon ein wenig enttäuscht hat. Also klar, sie kann das machen. Aber das zeigt mir irgendwie, dass ich schon wieder etwas Hoffnung gehabt habe.

Ich weiß auch nicht wie ich mich jetzt verhalten soll. Fakt ist, dass ich diese Frau toll finde und nach wie vor was für sie über habe, sie auch vermisse. Die Sache damals war nicht immer schlecht, aber hat mir doch teilweise echt zugesetzt, weil es so schleppend lief und ihr Verhalten widersprüchlich war. Und wenn ich jetzt herausfinden sollte, dass sie der ganzen Sache nochmal eine Chance geben will, dann würde ich das auch so kommunizieren, dass es anders laufen sollte, als damals.

02.08.2022 15:28 • #33


I
Cool, du bist immernoch in ihrem Orbit, bist eine nette Freizeitbeschäftigung, es lässt sich nett mit dir schreiben... Du bist also genau so weit wie vor ein paar Wochen und sie daddelt nebenbei noch bei Tinder rum...

Zitat von Rob8:
Das mussten wir verschieben

Ihr? Ich denke eher sie?! vielleicht wieder wegen dem kranken Hund?

Damit bist du wieder in der Schleife. Viel Erfolg dabei. Sollte es nochmal dazu kommen, dass sie mit dir in einem Bett schläft, lässt du die Möglichkeit hoffentlich nicht wieder verstreichen. Ich fürchte dass aber spätestens dann die Ansage komm: nur Freunde

02.08.2022 16:32 • x 1 #34


WillyWichtig
Zitat von Rob8:
Hallo Forum, ich möchte zu dem Beitrag aus dem Mai mal ein kleines Update geben: Ich hatte mir vorgenommen sie nicht mehr zu kontaktieren und das ...

Sorry für die Wortwahl aber Sie möchte halt mal wieder ihre Freundin besuchen.
Also die mit Eiern…

Sie hält dich am laufen, tindert sich den nächsten Hengst zusammen, der sie wahrscheinlich gleich auf den Rücken schmeißt und Du machst Dir jetzt einen Kopf.

Denke mal dadrüber nach!

Das ist Friendzone!
Vom Feinsten!

Bist Du Dir das wert?

Willy

02.08.2022 16:51 • x 1 #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag