Ich verstehe sie einfach nicht

H
Hallo,habe schon ne ahnung aber möchte gern eure meinungen hören. Ich habe mich von meiner ex getrennt aus mehreren trifftigen gründen. Doch ich bin eingeknickt und sagte ihr das ich sie liebe und vermisse. Sie antwortete das es ihr genauso ginge,aber sie sei so sehr gekränkt das sie zeit brauche. Ich habe darauf gesagr das ich ihr die zeit gebe.doch sie schrieb jedentag,um dann auf meine antworten kalt und abweisend zu reagieren.dann wollte sie mich plötzlich sehen,sagte.aber wenige std vorher ab.ich sagte ihr das wir das schreiben lassen sollten damit sie ihre zeit bekommt. Ich habe ihr auch gesagt das wir das schreiben lassen sollten da ihr verhalten echt weh tat! Ich sagte das sie sich melden kann wenn sie für sich weiss was sie will....als antwirt bekam ich das sie ihre entscheidung getroffen hat. Ein entgültiger schluss strich weil ich ihr die zeit nicht gegeben hätte...versteht das jemand?

17.04.2014 14:38 • #1

F
Ich finde das eher ein totales Wirrwarr. Kannst du nicht ein wenig genauer beschreiben was los war/ist?
Wann hast du dich getrennt? Wie lange wart ihr Zusammen? was hat nicht gepasst?

17.04.2014 14:48 • #2

A

Ich verstehe sie einfach nicht

x 3

H
Ok sorry für das wirr warr;)....also wir waren 1 Jahr zusammen.sie hat mich schwer enttäuscht worauf ich mich trennte. Ich hielt an der trennung fest bis ich wie gesagt eingeknickt bin und wieder kontakt zu ihr suchte. Weil meine.gefühle stärker waren. Ich sagte ihr das ich es noch einmal versuchen möchte. Worauf sie zeit haben wollte um eine entscheidung zu treffen. Statt sich die zeit wirklich zu nehmen schrieb sie mir jeden tag. Aber so kalt und abweisend als wäre ich ihr egal. Ich sagte ihr das es weh tut und sie mir erst schreiben sollte wenn sie für sich eine entscheidung getroffen hat ob sie diese beziehung noch möchte. Dann schlug sie ein treffen vor,ich freute mich natürluch in der hoffnung auf ein klärendes gespräch. Sie sagte dieses treffen allerdingd kurz vorher ab. Ich sagte ihr das es so nicht ginge weil sie meine gefühle verletzt und sie damit mit meiner hoffnung spielt.ich wiederholte nochmal das sie sich die zeit.nehmen solle. Ihre antwort war sie zieht einen schlussstrich weil ich ihr die.zeit zum nachdenken nicht geben würde...hoffe ich habe es diesmal besser ausgedrückt:)

17.04.2014 15:03 • #3

H
Und getrennt habe ich mich vor ca 2 wochen, habe vor 2 tagen angefangen wieder kontakt aufzunehmen

17.04.2014 15:09 • #4

F
Hm, da kann ich dir auch nicht wirklich was raten. Ich denke, dass sie für sich entschlossen hat, dass sie die Beziehung doch nicht mehr will. Darf ich fragen was sie getan hat?

War nur am Anfang etwas verunsichert von deiner Beschreibung, hätte von jemand bestimmtes sein können, den ich kenne... o.O

17.04.2014 15:34 • #5

H
Ich denke nicht das wir uns kennen und du schonmal was von mir gelesen hast:) ,von daher kann ich dich beruhigen.
Naja das ich mich getrennt habe hat mehrere ursachen.
Mir gehts eher um ihr verhalten jetzt.
Für mich klingt das alles nach hinhalten, sie schreibt mir wie gut.es ihr geht und wie viele männer auf einem dating profil sie toll finden.
Ich denke eher sie schrieb mir ständig um mir auf die nase zu binden wie gut es ihr ohne mich geht. Wie passt es zusammen das sie zeit braucht um nach zu denken aber mich trotzdem sehen will? Oder mir ständig schreibt? Hab ich sie natürlich auch gefragt...ihre antwort darauf war: wenn sie mir gar nicht schreibt hat sie angst das ich sie vergesse....
Mir ging es darum das das schreiben nix bringt wenn sie ihren frust bei mir ablädt und das sie sagt sie will mich sehen sagt aber trotzdem ab weil sie einkaufen und wäsvhe machen muss....wenn sie verwirrt ist wäre mir lieber gewesen sie sagt offen und ehrlichs sie es nicht kann.
So fühle ich mich schlichtweg hingehalten[/i]

17.04.2014 15:59 • #6

F
Und da hast du völlig recht. Sie hält dich nur hin, weil sie sich wahrscheinlich nicht entscheiden kann.
Ich würde einen Schlussstrich ziehen! So wie sie dich behandelt, ist das nicht okay. Vielleicht versucht sie auch, dich bewusst zu verletzen... solche Menschen gibts leider.
Brich den Kontakt ab und zeige ihr so, dass du dich nicht so behandeln lassen willst. Das hast du echt nicht verdient. Und das ist auch besser für dich so. Du machst dich doch nur kaputt damit, wenn du sie weiter machen lässt.

17.04.2014 16:04 • #7

H
Da gebe ich dir recht! Sie sagte auch wort wörtlich das ich jetzt herzschmerz.richtig kennen würde.
Klingt als freut sie sich darüber das es mir weh tut.
Ihre letzte nachricht war das sie sich jetzt doch zeit.nimmt und ich soll in der zeit nichts tun was ich bereue.

17.04.2014 16:12 • #8

F
Wie gesagt, brich den Kontakt zu ihr ab, lass sie mache was sie will, aber lass sie in Ruhe und kümmere dich darum, dass es dir besser geht. Du wirst jemand besseren finden

17.04.2014 16:23 • #9

H
Ja mit der zeit bestimmt;)
Mit gefühlen ist das so ne sache...
Ich kann mich nicht auf was neues einlassen wenn ich jemanden liebe....angebote gibt es einige....aber kann mich darauf nicht einlassen!
In ruhe lassen werde ich sie definitiv
Ich denke eher sie steht zwischen einen anderen und mir.
Und entscheidet sich für das was ihr gerade besser passt.
Eher egoistisch....naja warten wirs mal ab.

17.04.2014 16:37 • #10

F
Du sollst dich ja nicht auf jemand anderen einlassen. Das sagt doch niemand.
Zitat:
Ich denke eher sie steht zwischen einen anderen und mir.
Und entscheidet sich für das was ihr gerade besser passt.

Das hast du richtig erfasst! Und willst du dich so behandeln lassen? Du hast noch richtige Gefühle für sie spielt mit dir.
Stell sie dir doch mal als kleines Kind vor, das im einen Moment mit einer Puppe spielt, diese dann achtlos in die Ecke wirft, weil sie die Spielzeugautos entdeckt. Wenn ihr die Autos nach einer Zeit nicht passen, greift sie dann wieder zur Puppe. Und du bist die Puppe. Willst du das?
Ich weiß, ulkiger Vergleich, aber das trifft es am Besten.

17.04.2014 16:44 • #11

H
Der vergleich ist echt gut. ....nein natürlich will ich das nicht...ich weiß sie wird sich melden aber dann werde ich nicht mehr da sein;)...hab da sogar nen beispiel: ihren ex vor mir hat sie am telefon mal zur sau gemacht wie er denn es wagen könnte sich mit ner anderen frau zu treffen und ich war da schon mit ihr zusammen! Ich denke eher jetzt läuft es ähnlich....nur das ich diesmal der ex bin.

17.04.2014 16:53 • #12

F
Ja, so kann mans auch sehen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen und dir klar machen, was für dich das Beste ist. Ich drücke dir die Daumen, dass du stark bleibst und wünsche dir noch viel Glück
Wenn was ist, kannst du ja jederzeit hier wieder schreiben

17.04.2014 16:57 • #13

H
Ich danke wirklich für deine zeit und lieben worte...ich hab da nur gerade ein problem und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll?

17.04.2014 17:36 • #14

F
Hey, keine Ursache. Wenn ich hier meine Probleme aufschreibe möchte ich ja auch, dass mir jemand Rat gibt.

Wie wäre es wenn du dich hier anmeldest? Dann kannst du auch über PN dein Problem schildern, wenn du es nicht öffentlich machen willst.

17.04.2014 17:41 • #15

A

x 4