sternenstaub72
Gast
Meine Geschichte: über 3 Jahre führte ich eine " Fernbeziehung".
Wenn man es denn so nennen kann bei 40 km.
von Anfang an liefs nicht top, ich trennte mich nach einem halben Jahr...doch er kämpfte und ich ging zurück um wirklich mein Leben mit diesem Mann verbringen zu wollen.
Es gab Themen wie zusammen ziehen, evtl Kinder, er nahm unglaublich ab da er sehr übergewichtig war.
Jedoch immer wieder Depressionen bei ihm, letztes Jahr Februar plötzlich war ihm nichts mehr gut genug.
Er wolle so nicht leben, er will sein Glück finden ect ect
ich wusste nicht was los ist, Streit Streit Streit
Ich versuchte es zu verstehen, jedoch alles was er wollte wurde nicht umgesetzt, dafür immer mehr Unzufriedenheit, depressive Phasen.
nicht immer habe ich richtig reagiert, vor 3 Wochen bin ich ausgeglippt.
Eine Kleinigkeit lies alles hoch kochen, ich sagte er soll endlich mit dem jammern aufhören und etwas für unsere Zukunft tun, ich wolle nicht mehr jedes Wochenende meine Tasche packen.
Nicht gerade die richtigen Worte bei depressiven Menschen..ich weiß.
Dann gabs 1 Woche Funkstille, dann kam er kurz vorbei und meinte er braucht jetzt Zeit.
Eine Woche später schreib ich ihm was nun sei....nun er könnte nicht mehr, sei kaputt, wolle nicht immer der Schuldige sein.
3 Wochen sind seit dem Streit vergangen, hab ihn versucht anzurufen..ging nicht ran.
Bin ausgeflippt und hab ihn bei Whatsapp bombadiert...ja auch falsch.
von ihm kein pieps...obwohl immer on.
Aber mal ehrlich...habe ich nicht nach 3 Jahren in denen ich auch viel in dieser Beziehung getan habe ein Wort noch verdient?
Muss man mich so ignorieren?