31

Ich war das Zweithandy?!

Dummda2

Zitat von lunala:

Schon passiert... Nach der Weihnachtsfeier hatte ja schon jeder nachgefragt was da mit uns los ist. Ich hatte zwar zuerst ein schlechtes Gewissen deshalb, aber das sollte wohl eher er haben... Trotzallem bin ich aber immer noch traurig über sein Verhalten. War das alles nur gespielt?!

Ja, ich verstehe seine Freundin teilweise, aber mich hätte an ihrer Stelle die Wahrheit interessiert. Aber naja, muss jeder für sich selber wissen...


Natürlich bist Du traurig, aber ich würde davon ausgehen, dass es nur gespielt war. Er ist ein mieser Lügner. Es ist unglaublich wozu Menschen bereit sind.

29.01.2019 13:45 • x 2 #16


lunala


6
1
8
Zitat von Mairenn:
natürlich beschäftigt Dich das. Das ist eine unangenehme Sache. Und halbe Welt hat es auch mitbekommen obendrein. Da ist es einem doppelt peinlich.
Damit will ich sagen, dass es allzu normal ist, dass die Angelegenheit Dir zu schaffen macht.

Du wirst es heil überstehen! Verlass Dich drauf! Sei stärker, als Umstände! Gebe Dir ein wenig Zeit und bleib stark. Ich könnte mir vorstellen, dass er den Job wechselt. Wenn nicht, betrachte das als Wink vom Himmel; wer weiß wozu das alles gut war

Alles Liebe


Tut gut das von einer neutralen Person zu hören! Dachte schon ich hab ne Meise

Das mit dem Jobwechsel kam mir auch schon in den Sinn... Man wird sehen!
Meinerseits wird das jedefalls nicht passieren.

Danke!

29.01.2019 17:15 • #17


lunala


6
1
8
Zitat von Dummda2:

Natürlich bist Du traurig, aber ich würde davon ausgehen, dass es nur gespielt war. Er ist ein mieser Lügner. Es ist unglaublich wozu Menschen bereit sind.


Da wirst du Recht haben. Wenn er dazu fähig war, dann wohl auch zu allem
anderen...

29.01.2019 17:16 • x 2 #18