lunala
Mitglied
- Beiträge:
- 6
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 8
- Mitglied seit:
hier die Geschichte zu meinem Leiden:
Er und ich arbeiten indirekt zusammen. Als er das erste mal in mein Büro kam war ich sofort hin und weg und wusste, den will ich. 4 Monate vergingen und wir sahen uns natürlich ab und an. Unserem Blickkontakt zufolge wusste ich, er war ebenfalls angetan. Auf der Weihnachtsfeier kam dann eins zum anderen; wir kamen ins Gespräch, ich fragte ihn auch ob er eine Freundin hat - er verneinte - und wir gingen dann noch weiter feiern mit drei weiteren Kollegen. Er hat mich an diesem Abend dann auch geküsst, wollte aber nicht mehr mit zu mir kommen, hat mir ein Taxi bezahlt und mich heimfahren lassen. Wir haben keine Nummern getauscht.
5 Tage vergingen also in denen wir uns nicht sahen. Er hat auch keine Social Media Accounts - wie ich an der Weihnachtsfeier rausfand - also hatte ich keine Kontaktmöglichkeit. Am sechsten Tag sahen wir uns dann im Geschäft wieder, lächelten uns beschämt an, auch weil andere Kollegen dabei waren, und ich dachte dann okay, das wars dann halt. Am nächsten Tag kam er dann in einer ruhigen Minute auf mich zu und fragte mich nach meiner Nummer. Er hätte mich schon gestern in Facebook über einen Freund kontaktiert und mir seine Nummer zukommen lassen - hatte ich aber nicht gesehen.
So, wir haben dann natürlich geschrieben, uns am selben Abend noch getroffen, geküsst, er schlief da, weil wir einfach irgendwann auf der Couch eingepennt sind, aber es lief nichts. Auch am nächsten Tag beim verabschieden haben wir uns geküsst. Es folgten 5 weitere Treffen innerhalb von 2 Wochen, darunter auch eines am Weihnachtsabend. Wir haben uns jedes mal geküsst und uns auch mit Kuss verabschiedet. Beim letzten Treffen waren wir dann intim. Er hatte davor auch gar keine Anstalten deshalb gemacht oder versuche gestartet. Er hat sich stets gemerkt was ich ihm während unserer ganzen Gespräche erzählt hatte und wir haben jeden Tag geschrieben. Das hat sich alles ziemlich echt und gut angefühlt. Er hat auch gewusst, dass ich schon ein Kind habe.
Einen Tag nachdem wir intim waren musste ich durch gemeinsame Freunde und Facebook herausfinden, dass er sich seit vielen Jahren in einer Beziehung befindet und mit dieser Frau zusammen wohnt. Dass er sich extra ein Zweithandy zugelegt hatte, von dem er mir schrieb. Ich weiß, dass es extra nur für mich war, da er sich dieses WhatsApp an dem Tag heruntergeladen hat an dem er mir über seinen Kumpel in Facebook schrieb.
Naja, ich habe seiner Freundin daraufhin geschrieben und ihr einen Teil von dem was passiert ist erzählt und mich entschuldigt. Ich habe mich selten so beschissen gefühlt, aber wollte trotzdem, dass sie es weiß. Er hat währenddessen das WhatsApp gelöscht und ich habe bis dato nichts mehr von ihm gehört. Ich bin die nächsten drei Wochen auch nicht im Betrieb. Alle Kollegen wissen natürlich über uns Bescheid und was da abgegangen ist. Sie haben es ja auf der Feier gesehen. Auch seine Arbeitskollegen die wussten, dass er eine Freundin hat haben nicht eingegriffen und uns zugeschaut. Manche dachten sogar, wir wären schon ein Paar gewesen.
Der Vorfall ist jetzt drei Wochen her. Und ich komme mir so dumm vor, weil ich mir so verarscht und benutzt vorkomme. Weil ich gedacht habe, dass er mich wirklich mag. Wir müssen uns ja auch bald wieder zwangsweise auf der Arbeit sehen und dass er sich einfach wortlos von mir verabschiedet hat ist daher irgendwie sehr unangenehm.
Mein Zug es seiner Freundin zu erzählen war vielleicht auch nicht die feine englische Art, aber ich bin nicht diejenige die etwas falsches getan hat. Trotzdem komme ich einfach nicht darüber weg. Wahrscheinlich weil ich ihn einfach so gut fand und für perfekt für mich hielt. Einfach alles hatte gestimmt und wir haben uns richtig gut verstanden und unterhalten.
Was meint ihr dazu?
Liebe Grüße!
Du hast tatsächlich nichts falsch gemacht. Du wusstest nichts von ihr