@Anonym136
Also ich muss sagen auch wenn das jetzt vielleicht hart klingt, war in der selben Situation wie dein Mann, zwar nicht so ein extremer Altersunterschied aber immerhin 17 Jahre. Und ja du hast recht es wird vermutlich nicht lange gut gehen aber das ist ja nicht dein Problem.
Ich vermute mal dass es bei euch schon vorher gekriselt hat und die Trennung nicht aus heiterem Himmel kam.
Ich habe es bei meiner Ex gesehen wie weit dieser Hass und diese Missgunst gehen kann, da wird leider dann auch viel auf dem Rücken der Kinder ausgetragen einfach nur weil man dem anderen sein Glück nicht gönnt. Nach dem Motto wenn ich nicht glüklich sein kann darf er das auch nicht.
Zitat von Anonym136: Nein ich will ihn nicht zurück
Was kratzt es dich dann wie es ihm geht
Zitat von Anonym136: Und ja ich wünsche mir dass er sein Leben an die Wand fährt. Ich gönne es ihm einfach nicht.
Einfach nur erbärmlich, ihr habt eure Beziehung an die Wand gefahren (und sag jetzt bitte nicht es war alleine seine Schuld, denn wenn alle gepasst hätte, hätte eine 20 Jährige keine Chance gehabt) , wenn du die Energie die für den Hass und sicherlich auch die eine oder andere Aktion gegen ihn aufbringst besser dafür einsetzten würdest um in der Situation das beste für dich zu machen würdest du mit deinem Frust besser klar kommen und könntest früher oder später auch abschließen. Kann nicht so viel essen wie ich bei so einer Aussage kotzen könnte
🤮🤮Zitat von Anonym136:
Und ja es macht ein unterschied. Finde diese Kostellation einfach total absurd
Kann dir doch egal sein, ist sein Leben, und geht dich genau genommen gar nichts an.
Das was ich bei dir sehe ist verletzter stolz weil er dich in deinen Augen gegen eine jüngere "ausgetauscht" hat, aber glaube mir, und ich spreche da aus Erfahrung, es war definitiv nicht das Alter sondern sie hat ihm das gegeben was er bei dir nicht erhalten hat. Ob es S. oder einfach das Gefühl zu Leben und nicht nur funktionieren zu müssen war.