Brightness2
Mitglied
- Danke erhalten:
- 24438
Zitat von Anonym136:Ich muss mir jetzt mal noch was von der Seele schreiben: Meine Tochter hat heute erzählt dass ihr Papa mit der neuen und sie shoppen gehen will und ein paar Ausflüge usw. Sie freut sich da so drauf.
Für deine Tochter freut mich das sehr. Zeigt es, dass sie zu euch beiden Eltern eine gute und solide Bindung hat und nicht im Loyalitätskonflikt steckt. Sie zeigt dir ihre Freude. Für dich gerade nicht prickelnd, weil es dich sicher schmerzt. Für euch als Eltern stellt sie ein super Zeugnis aus.
Zitat von Anonym136:Das triggert mich einfach so sehr. Klar sie ist jung, hat dieselben Interessen, hört die gleiche Musik….
Das macht mir einfach unheimliche Angst
Eure Tochter bestätigt dir mit ihrem offenen Umgang mit der Situation, dass sie dir vertraut. Das ist ganz viel wert. Belohne sie von deiner Seite auch mit Vertrauen. Sie findet vielleicht gerade ihren Weg mit beiden Eltern, die auf getrennten Wegen wandeln. Hab Vertrauen zu ihr. Sie hat es offensichtlich auch zu dir.
Wenig hilfreich finde ich, die neue Beziehung ob des Altersunterschiedes zu diskreditieren. Ins Lächerliche zu ziehen. Das wird dir nicht helfen. Lässt dich nur weiter in der Schleife hängen. Versuch loszulassen.