alleswirdbesser
- 25770
- 61160
alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:Versteh ich. Aber wenns blöd läuft, verschärft man noch den Konflikt
Sardinien11
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:Ja, kenne ich, mein erster Ex hat die Schuld auch auf meine Mutter geschoben, obwohl ich mich natürlich selbst für die Trennung entschieden habe. ...
alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:Du warst mit 18 schwanger?
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:Bei seinen eigenen Kindern will man es dann besser machen, meinen hängt das Thema Verhütung zu Ohren raus.
alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:Mhm....Bei allem Respekt, aber solche Dinge sind doch mit 18 selbstverständlich!?
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:Kompliziert
She-Ra
alleswirdbesser
Zitat von She-Ra:@Scheol Wegen Argument straffe Haut: Hast du erst dann erfahren, dass dein Mann ein so dermaßen oberflächlicher Mensch ist? Das merkt man doch ...
She-Ra
Zitat von alleswirdbesser:Scheol ist ein Mann und hat von jemand anderem berichtet.
Margerite
Zitat von So-What:wie dieses Kind es wahrnahm, dass ihre Eltern beide sehr viel älter waren als die der Klassenkameraden.
Margerite
Zitat von Anonym136:Die Beziehung war sehr harmonisch und auch Nähe war da. Bis ich dann eben erkrankt war und dann ging alles ganz schnell
Margerite
Zitat von Scheol:wenn die in einer Gruppe weggehen sieht er aus wie der Erziehungsberechtigte. Ich glaube da nicht an eine lange Beziehung.
Rainbow_Lotus
Zitat von So-What:Wie hat sich das geäußert? Was ist bei euch vorgefallen?
Multiversum