peppone
- 72
- 2
- 98
peppone
Rainbow_Lotus
Worrior
Zitat von Anonym136:Komme darüber nicht hinweg. Wie war das bei euch?
Wie lange hielt so eine Kostellation?
Sie wohnt auch noch zu Hause und macht eine Ausbildung.
Kann das einfach nicht verstehen
Anonym136
Anonym136
Rainbow_Lotus
Zitat von Anonym136:@Rainbow_Lotus Wahnsinn die Perspektive einer Tochter hier zu lesen und dass du das so für dich reflektieren konntest. Du bist ja eigentlich damit ...
alleswirdbesser
Zitat von peppone:@alleswirdbesser Nur die flappsige Bemerkung wegen der Diät nehme ich dir übel ist bei mir ein etwas heikles Thema
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:Ich lasse auch im legalen Rahmen nicht zu, dass mein Kind für die Eheflucht verwendet wird.
peppone
alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:Wie verhinderst du das?
So-What
Zitat von Rainbow_Lotus:Wie kann sie einem Mann vertrauen, der seine Familie belogen und betrogen hat.
Zitat von Rainbow_Lotus:Was sollte er von einem Mädchen halten, dass keine Schwierigkeiten damit hat, die Geliebte eines verheirateten Mannes zu werden?
Zitat von Rainbow_Lotus:Ich erinnere mich, dass ich bereits in der Grundschule gelogen habe, wenn ich gefragt wurde, wie alt mein Vater sei.
Zitat von Rainbow_Lotus:dass das Beziehungsmodell meiner Eltern ungewöhnlich und ungesund ist
Zitat von Rainbow_Lotus:dass er das Leben einer naiven, aber unschuldigen, (für ihn) viel zu jungen jungen Frau und aller folgenden Kinder ruiniert hat
HeavyDreamy
Zitat von Rainbow_Lotus:und dass er, und nicht beide Eltern, meine Verachtung verdienen.
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:Das weiß ich nicht, aber es begrüßen und ruhig bleiben, werde ich nicht.
alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:Ich fürchte, da ist man machtlos
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:Das mit Sicherheit, aber ich werde das kaum einfach hinnehmen können.