Heraldine
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 174
Ich bin Anfang 40 und seit 20 Jahren mit dem Mann zusammen dessen Betrug nun aufgeflogen ist.
Unsere Beziehung begann leider auch mit einem Betrug wie sich später heraus gestellt hatte. Als ich ihn kennen gelernt hatte erzählte er mir zwar dass er verheiratet wäre, diese Ehe aber nur auf dem Papier bestünde und die beiden nur wie Bruder und Schwester zusammen leben würden. Die Scheidung eingereicht wird wenn das Kind alt genug ist, so dumm und naiv wie ich damals war mit Anfang 20 ( Er war Ende 40) glaubte ich diesem Mann. Lange Rede kurzer Sinn, er hat 7 Jahre gebraucht um die Scheidung einzureichen und wir heirateten, wurden dann Eltern.
vor ca 2 Monaten fand ich heraus dass er das selbe Spiel nochmal spielt. Ich fand in seinem Handy Whatsapp Nachrichten mit jungen Frauen sowie email Verkehr und Überweisungen an eine bestimmte Frau wo offensichtlich viel Geld geflossen ist. Ich gehe davon aus dass es sich um eine feste Geliebte handelt.
Ihn darauf angesprochen wurde natürlich alles erstmal geleugnet, es hat Wochen gedauert bis ich mehr Details rausfinden konnte, weil dieser Mann nichts freiwillig zugeben wollte, erst als ich ihm die Beweise ins Gesicht gehalten habe.
Er will die Ehe aufrecht erhalten und beteuert seine Liebe zu mir. ich habe diesem Mann blind vertraut wie noch nie jemanden zuvor und nun wurde mir der Boden förmlich unter den Füssen weggezogen. Mein halbes Leben mit einem Mann zusammen von dem ich glaubte ihn zu kennen und der mir jetzt wie ein Fremder vorkommt.