Zitat von Heraldine:ich glaube eher dass sie von ihm angewidert ist weil er so alt ist und sie so jung. er hat nie schmuddelkram von mir gewollt eher Kuschelsex, er kriegt keinen hoch wenn man etwas aggressiver wird meine freundin hatte ja vermutet dass sie die nächste frau an seiner seite werden sollte und ich dem betrug zu früh ...
Ich habe halt einen ähnlichen Fall gerade in meinem Bekanntenkreis.
Schmuddelkram muss ja nicht das klassische Dom-Sub bedeuten. Das kann alles mögliche sein. Als Otto Normal kann man sich nicht vorstellen, was alles fe. sein kann. Jedenfalls hat der Mann einer Freundin eben auch jahrelang heimlich gechattet, sich evtl. mit Frauen getroffen und sich jetzt seine Chatfrau, ebenfalls krass jünger, aus dem Ausland hierher geholt. Soweit wie ich mich mit Sexsucht im weitesten Sinne (das muss noch nicht mal bedeuten, dass man Sex hat!) auskenne, muss auch bei ihm irgendwas dahinterstecken, was er seiner Frau zumindest direkt nicht gesagt, vielleicht eher "angetestet" hat. Diese fe. oder wie auch immer sind da sehr vorsichtig und wollen ja nicht blöd dastehen. Wird das Bedürfnis also nicht erfüllt, drängen sie in der Regel den Partner nicht dazu, sondern versuchen das anders auszuleben. Das perfekte Doppelleben also. Ich hatte auch mal einen Exfreund, der eigentlich auf SM stand, da er im Bücherregal seiner Eltern früher Marquise de Sardre gefunden hatte...(das ist so ein klassischer Missbrauch, junge Menschen zu früh an Dinge ranzulassen, für die sie noch nicht die Reife haben, aber das nur am Rande). Jedenfalls hatte ich Null Interesse daran. Er hat das sofort unterlassen. Aber im Nachhinein gab er dann zu, dass er nicht auf "Blümchensex" stünde. Hat er mir verraten, als er Jahre später bereits mit seiner nächsten langjährigen Beziehung unterwegs war. "Mann" hält das eine Weil durch, aber das klappt halt nicht so, wie man sich das vorstellt.