Mirandaa
- 300
- 1
- 573
Mirandaa
Zitat von Heraldine:ich weiss dass meine Beziehung mir nicht gut tut, aber es ist trotzdem hart, ich denke trotzdem an ihn
Zitat von Heraldine:nachweisbar in unserer Beziehung die letzten 4 Jahre
Heraldine
Zitat von Scheol:Die letzten vier Jahre gehören zu ihm. Das ist nicht vom Tisch zu wischen. Und er macht ja weiter wie man lesen kann. Das Geschehene kann man nicht ungeschehen machen, das ist bei dir auch drin. Auch wenn er wie davor sein würde , könntest du hier diese Zeit unvergessen machen ? Ich denke 4 Jahre ist eine Aussage ...
Worrior
Zitat von Heraldine:er behauptet dass er sich geändert hat, er sich psychologische Hilfe holt um rauszufinden warum er das gemacht hat. und dass ich doch diejenige sein ...
Perfume
Zitat von PsychoMantis:Der Meinung bin ich auch. Und du verschwendest dein einziges Leben was du hast an einen Narzissten. Wie konnte es soweit kommen? Du hast da auch ...
Zitat von Perfume:In diesen Jahren hätte sie so viele schöne Stunden mit so vielen verschiedenen Männern haben können. Und dann war sie dem auch noch treu. Ich ...
Frie
Zitat von Worrior:Diese Therapien und Therapeuten mögen alle ihren Sinn, Zweck und Berechtigung haben, man sollte aber genau darauf achten an welche Scharlatane man gerät.
In diesem Fall ist das Wohl der Frau dem Therapeuten schnurz, es ist nicht seine Patientin und er verdient nichts an ihr.
Heraldine
Zitat von Frie:Deine Meinung, die sei dir unbenommen... aber woher kommt das Wissen, daß der Psychologe / Therapeut überhaupt derartiges gesagt hat? Die Behauptung kommt hier ja offenbar von einer Person die ohne mit der Wimper zu zucken lügt, betrügt und manipuliert. Warum sollte der Zausel ausgerechnet in diesem Punkt die ...
Zitat von Heraldine:Ich hatte vor meinem Mann 3 Stunden bei dem Therapeuten, dann hatte mein Mann mich gebeten diesen Therapeuten zu fragen ob er eine Paartherapie mit ...
Heraldine
Zitat von PsychoMantis:Dein Mann sollte lernen sein Zeug selbst zu regeln statt dich immer vor zu schicken.
Zitat von Heraldine:meine Freundin warnte mich schon dass ich meinen Mann nicht in meinen Schutzraum eindringen lasen soll
Zitat:ich glaube mittlerweile dass das schon bewusst gemacht worden ist um eben den Therapeuten um den Finger zu wickeln.
Zitat:Als der Betrug aufgeflogen ist, hat er auch Freunde instrumentalisiert um Infos über meine Gefühle zu bekommen, dadurch sind auch Freunde aus meiner Vertrautenliste geflogen, weil sie mich ausgequetscht hatten und ihm alles brühwarm erzählt hatten und er sie wiederum zu mir geschickt hatte um mich zu beeinflußen
Zitat:Das gleiche spiel hat er mit der Geliebten gemacht, ihr erzählt was für eine Furie ich zu Hause wäre, es würde geschirr geworfen, Türen fliegen, das arme Kind muss das Geschrei sich anhören, er würde die Hölle auf Erden erleben seit dem Auffliegen. die Geliebte hat nun Schiss vor mir und malt isch aus ich würde ihr sonst was antun.
Zitat:Ich hatte sie einmal besucht und stand vor der Tür, jedoch nur ihre Freundin angetroffen, es ist rein gar nichts dort vorgefallen, ich habe nur gesagt dass ich die Frau ihres Freiers wäre und bin dann gegangen. daraufhin rief sie sofort meinen mann an und berichtete ihm, ich hätte Hausfriedensbruch, Stalking begangen und hätte die Freundin als Prost. beschimpft, daraufhin erzählte mein mann ihr was ich alles zu Hause machen würde. die beiden haben sich bemitleidet was für einen Stress sie doch hätten, ich würde ja total übertreiben.
Zitat:Mein mann sagte mir dann dass die Frau mich anzeigen will.
Zitat:also mir will er angst machen dass ich eine Anzeige bekomme wenn ich da nochmal auftauche und ihr macht er angst dass wenn ich da auftauche sonst was passiert, weil ich mich nicht im Griff hätte.
Manipulation
Zitat:Falls ihr fragt wpher ich weiß was die beiden besprochen haben, ich habe da so meine Methoden und ich wusste dass sie sich bei ihm meldet wenn ich bei ihr auftauche
?
Ella
Zitat von alleswirdbesser:Könnte es sich um eine Tochter handeln, von der niemand wissen sollte?