Heraldine
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 174
Zitat von Nureingast:Es tut mir leid für Dich, das ist ein absolut würdeloses Schauspiel für Dich, was Du nicht verdient hast. Jedoch hat Dein Mann das alles verursacht und hat alle belogen, betrogen und manipuliert. Ich könnte mir aufgrund obiger Schilderungen vorstellen, dass Dein Mann ihr Gewalt angedroht hat bzw. schon ...
sie fühlt sich unsicher weil ich ihre adresse weiß und ich einmal bei ihr geklingelt hatte um mit ihr zu reden. das erste was sie ihm schrieb als es rauskam war, dass er unter keinen umständen ihren namen sagen soll egal was ich mache. ich habe aber ihre adresse rausgefunden, weil sie ihm ein schreiben von der Krankenkasse geschickt hatte mit ihren daten, damit er ihren Beitrag bezahlt. War also kein so schwieriges Ding das rauszufinden.
Ich habe sie 2 mal angeschrieben per sms, das erste mal direkt als es aufgeflogen ist, indem ich sie fragte wer sie wäre und was sie mit meinem Mann treibe und das 2. mal war als ich vor ihrer tür war und schrieb dass ich gerne ein paar fragen beantwortet hätte und falls nicht es ihr bestimmt nicht genehm wäre wenn ich ihre familie darüber informiere was sie als 27 jährige so mit 70 jährigen macht.sie hat im übrigen auf keine meiner nachrichten geantwortet. nicht mal geschrieben dass ich sie in ruhe lassen soll.
ich finde ich habe das recht darauf zu erfahren was da lief. ich muss das verarbeiten, die beiden wussten worauf sie sich einlassen ich wurde da reingezogen. sie sollte mir nur ein paar fragen beantworten und die machen da ein Brimborium daraus
er ist nicht gewalttätig er ist nur ein Lügner, Betrüger und Manipulator, er hat Angst vor agressiven Menschen.