alleswirdbesser
- 25775
- 61170
alleswirdbesser
Zitat von peppone:Und ja ich habe meiner Ex sicher weh getan, eine Trennung ist immer schmerzhaft sei es für den Verlassenen als auch für den Verlassenden. Was aber noch mehr schmerzt wenn du von jemandem mit dem du dein halbes Leben verbracht hast und die Mutter der gemeinsamen Kinder ist zu hören bekommst Ich wünsche dir dass du armselig krepierst usw..
Scheol
Zitat:Zum Thema Diät: Habe in den letzten 2 Monaten meiner 25 jährigen Beziehung, welche schon seit Jahren eher eine WG als eine Beziehung war, innerhalb 2 Monaten über 20 kg abgenommen.
Ja der Monatelange innere Kampf gehen oder bleiben mit allen Konsequenzen geht an die Substanz.
peppone
alleswirdbesser
Zitat von So-What:solange es sich im legalen Rahmen abspielt (nicht minderjährig und ohne Zwang) und beide das wollen.
alleswirdbesser
Zitat von peppone:Mal zur Klarstellung, habe sie nicht betrogen, sondern habe mich getrennt, soweit so gut, lief alles relativ harmonisch auch die Trennung.
So-What
Zitat von alleswirdbesser:Sollte meiner 18 jährigen Tochter sowas passieren, sehe ich rot, auch wenn sie volljährig ist. Ich lasse auch im legalen Rahmen nicht zu, dass mein Kind für die Eheflucht verwendet wird.
alleswirdbesser
alleswirdbesser
Zitat von So-What:Was würdest Du denn dann konkret tun? Das Gefühl verstehe ich. Eine Handlung dazu eher nicht. Deine Tochter wirst Du damit eher von Dir wegtreiben. ...
Wirdschon
DieSeherin
alleswirdbesser
Zitat von Wirdschon:Diese Reaktion war sicherlich nicht in meiner DNA angelegt , mein „davorGedenke“ war eher Richtung teeren, federn , vereunuchisieren.
peppone
Wirdschon
alleswirdbesser
Zitat von Wirdschon:@peppone ach so, danke für die Aufklärung
peppone