Brightness2
- 7165
- 23866
Brightness2
Zitat von Brightness2:Heißt das, eure Beziehung lief schon eine Weile nicht mehr gut? Wie geht es dir heute, sind deine Depressionen gut versorgt, bist du aktiv in Therapie?
Wurstmopped
Zitat von Scheol:wenn die in einer Gruppe weggehen sieht er aus wie der Erziehungsberechtigte. Ich glaube da nicht an eine lange Beziehung.
alleswirdbesser
Zitat von peppone:und sag jetzt bitte nicht es war alleine seine Schuld, denn wenn alle gepasst hätte, hätte eine 20 Jährige keine Chance gehabt)
Anonym136
Nur-ein-Mensch
Zitat von Fredman:Keine Ahnung was Deinen Mann da reitet
alleswirdbesser
Zitat von peppone:wenn du die Energie die für den Hass und sicherlich auch die eine oder andere Aktion gegen ihn aufbringst besser dafür einsetzten würdest um in der Situation das beste für dich zu machen würdest du mit deinem Frust besser klar kommen und könntest früher oder später auch abschließen.
Zitat von peppone:Kann nicht so viel essen wie ich bei so einer Aussage kotzen könnte
alleswirdbesser
Zitat von peppone:und ich spreche da aus Erfahrung, es war definitiv nicht das Alter sondern sie hat ihm das gegeben was er bei dir nicht erhalten hat.
Nudelhaus
Zitat von Wurstmopped:Diese Frau könnte seine Tochter sein, keine Ahnung welche gemeinsamen Interessen die beiden haben
Zitat von Wurstmopped:unterschiedlichen Lebensentwürfe holen die zwei eher ein als sie denken.
alleswirdbesser
Zitat von peppone:Und ja genau diese Worte habe ich auch von meiner Ex gehört und das tut verdammt weh.
Multiversum
Zitat von Anonym136:er hat mich verlassen wegen einer 20jährigen
Wurstmopped
Zitat von Nudelhaus:Darüber hinaus wäre ich auch nicht begeistert davon, wenn eine meiner Töchter einen 20 Jahre älteren Mann mit nachhause bringen würde.
Brightness2
Zitat von Anonym136:Bis ich dann eben erkrankt war und dann ging alles ganz schnell
peppone
alleswirdbesser
Zitat von peppone:innerhalb 2 Monaten über 20 kg abgenommen.
So-What
Zitat von Cocolores:Und sorry, aber bei Schuldumkehr à la Du hast auch ne Mitschuld, sonst wäre er ja nicht... geht mir die Hutschnur hoch!
Das rechtfertigt niemals einen Betrug!