Anonym136
- 30
- 2
- 71
Anonym136
Brightness2
Zitat von Anonym136:Er hat zugesehen wie ich immer tiefer in die Depression gerutscht bin und mich immer als verrückt hingestellt.
Laetitia2024
peppone
Anonym136
peppone
Anonym136
Anonym136
peppone
peppone
So-What
Zitat von Anonym136:Nein ich will ihn nicht zurück
Zitat von Anonym136:Und ja ich wünsche mir dass er sein Leben an die Wand fährt. Ich gönne es ihm einfach nicht.
Zitat von Anonym136:Er hatte ja noch nicht mal den Mumm sich zu trennen. Er hat mich viele Male angelogen und ich habe dann den Schlussstrich gezogen. Und es sind einige Dinge passiert die ich ihm einfach nicht vergeben kann
Zitat von Anonym136:Und ja es macht ein unterschied. Finde diese Kostellation einfach total absurd
Cocolores
Zitat von peppone:Was mich einfach unheimlich wütend macht ist einfach nur, dass alle Schuld auf die bösen Männer abgeschoben wird
Scheol
Zitat von Anonym136:Sie kommt langsam ins Teeniealter und …..
Scheol
Zitat von peppone:Wenn du Interesse hast kann ich dir das gerne mal erklären, und glaub mir es ist nicht so einfach wie ihr das immer gerne darstellt. Wenn du wirklich Interesse hast lass es mich wissen dann erzähle ich dir das mal aus der Sicht eines Fremdgängers wird dann halt ne längere Abhandlung da es ...
Wurstmopped
Zitat von Scheol:ich „und was gibt sie dir ?“
er „ sie hat so straffe Haut“.