Milly85
- 3883
- 2
- 7972
Milly85
Zitat von Anonym136:@Brightness2 Er hat zugesehen wie ich immer tiefer in die Depression gerutscht bin und mich immer als verrückt hingestellt. Als dann eben einen Schlussstrich zu ziehen. Das vergebe ich ihm nicht. Leben a die Wand fahren ist wahrscheinlich zu viel gesagt. Natürlich will ich nicht dass unsere Tochter leidet. War ihr ...
Milly85
Zitat von Anonym136:Er sieht ja viel jünger aus und und und
Rainbow_Lotus
Zitat von Multiversum:Der Vollständigkeit halber sollte erwähnt werden, dass es in seltenen Fällen auch klappen kann. -Wie bei Laura Müller und Michael Wendler z.B. . ...
chocomoko
Zitat von Fredman:er sucht was ... und ich glaube nicht, das er es bei der 20 jährigen findet. Das kann und wird nicht gut gehen.
Islantilla
Zitat von Multiversum:Der Vollständigkeit halber sollte erwähnt werden,
dass es in seltenen Fällen auch klappen kann. -Wie bei Laura Müller
Zitat von Anonym136:Glaube er würde nochmal ein Kind wollen. Mit Anfang 40 werden ja viele Männer nochmal Vater
Zitat von Scheol:er „ sie hat so straffe Haut“.
Zitat von alleswirdbesser:Heute weiß ich, dass er lügt, bis heute.
alleswirdbesser
Zitat von Islantilla:Meiner ist mit 66 Vater geworden.
CanisaWuff
Zitat von Scheol:„ sie hat so straffe Haut“.
Islantilla
Zitat von alleswirdbesser:Wie empfand das euer Kind?
Anonym136
Zitat von Laetitia2024:Selbst wenn er sich eines Tages von der 20 jährigen trennen sollte, heißt das nicht, dass er zu dir zurückkommt.
Zitat von Laetitia2024:
Anonym136
Zitat von Brightness2:Wie schaut es aktuell bei dir aus, bist du noch in Behandlung, medikamentös gut eingestellt oder hängst du noch mitten drin? Die Diskussion geht aktuell hier sehr in Richtung der 20-Jährigen, hilft dir das, ist das in deinem Sinn, inwiefern ist das Alter der neuen Partnerin für dich von Bedeutung, wie können wir ...
Anonym136
Zitat von So-What:Nein, Betrug rechtfertigt gar nichts. Da gebe ich Dir recht. Aber jeder hat das Recht aus einer Beziehung auszusteigen. Und genauso miteinander eine anzufangen, solange es sich im legalen Rahmen abspielt (nicht minderjährig und ohne Zwang) und beide das wollen. Hier haben wir es mit einem Feigling zu tun, der ...
Anonym136
Zitat von peppone:@alleswirdbesser Mal zur Klarstellung, habe sie nicht betrogen, sondern habe mich getrennt, soweit so gut, lief alles relativ harmonisch auch die Trennung. Das sollte sich dann aber ändern als ich Monate später mit einer jüngeren zusammenkam da ging dann die Post ab. Dachte wir hätten uns einvernehmlich getrennt ...
DieSeherin
Zitat von Anonym136:Die Wut über das kommt leider immer noch hoch. DAs ärgert mich selbst, weil ich möchte dass er mir egal ist.
Anonym136
Zitat von Margerite:Ein depressiver Partner ist eine Last, denn die Depression bestimmt alles. Mein Mann leidet auch unter Depressionen, die mal besser, mal schlimmer sind, zur Zeit wieder schlimmer. Man kann dann nur schlecht was planen, weil ihm alles zu viel wird. Ich habe gelernt, dass ich auch mein Ding mache, aber ansonsten seinen ...
Fredman