369

Verlassen wegen 20 jähriger Wie war das bei euch?

Milly85
Zitat von Anonym136:
@Brightness2 Er hat zugesehen wie ich immer tiefer in die Depression gerutscht bin und mich immer als verrückt hingestellt. Als dann eben einen Schlussstrich zu ziehen. Das vergebe ich ihm nicht. Leben a die Wand fahren ist wahrscheinlich zu viel gesagt. Natürlich will ich nicht dass unsere Tochter leidet. War ihr ...

Sei froh dass du diesen toxischen Typen los bist! Der wird wieder bei dir antanzen, wenn das mädel den abschiesst. Bin mal gespannt, ob ein so junges Mädchen in 7 Jahren mit einem 50 jährigen immer noch zusammen sein will

28.07.2025 17:21 • x 3 #91

Milly85
Zitat von Anonym136:
Er sieht ja viel jünger aus und und und

Mhm. Jaja. Mit 43 geht das auch noch. Aber ist einfach Fakt, dass sich auch ein MännerKörper mit 50+ verändert. davor kann er nicht weglaufen, wir müssen da alle durch.

28.07.2025 17:23 • x 5 #92

A

Verlassen wegen 20 jähriger Wie war das bei euch?

x 3

R
Zitat von Multiversum:
Der Vollständigkeit halber sollte erwähnt werden, dass es in seltenen Fällen auch klappen kann. -Wie bei Laura Müller und Michael Wendler z.B. . ...

Ich will nicht behaupten, viel über die beiden zu wissen, aber das wenige, was ich von ihnen gesehen habe, hat mich persönlich eher betroffen gemacht.

Auch, was die Presse aktuell schreibt, finde ich traurig:
Und Laura? Die widmet sich derzeit wieder ihrer N*cktkarriere. Fleißig werden frivole Bilder geteilt. Dazu soll bald eine Brust-Op anstehen. Und auch einem unmoralischen Angebot scheint die 24-Jährige nicht abgeneigt. Auf die Frage eines Fans hin, ob es eine Summe gebe, für die sie einem unmoralischen Angebot zustimmen würde, antwortete Laura nur: „Vielleicht.“

Für mich persönlich, ohne Anspruch auf absoluten Wahrheitsgehalt, sind die beiden nur ein weiteres Beispiel dafür, was passiert, wenn sich ein Erwachsener an einem großen Kind vergeht.

28.07.2025 17:28 • x 5 #93

chocomoko
Zitat von Fredman:
er sucht was ... und ich glaube nicht, das er es bei der 20 jährigen findet. Das kann und wird nicht gut gehen.

Das würde ich so nicht sagen. Vielleicht sucht er genau das und hat es gefunden. Manche bleiben Peter pan.

28.07.2025 23:55 • #94

Islantilla
Zitat von Multiversum:
Der Vollständigkeit halber sollte erwähnt werden,
dass es in seltenen Fällen auch klappen kann. -Wie bei Laura Müller

.... oder wie bei mir.
Aber ich war ja früher auch nicht das, was man als normalen Menschen bezeichnen würde.
Immerhin habe ich es 21 Jahre lang mit ihm ausgehalten. 15 davon waren wir verheiratet.

Zitat von Anonym136:
Glaube er würde nochmal ein Kind wollen. Mit Anfang 40 werden ja viele Männer nochmal Vater

Meiner ist mit 66 Vater geworden.

Zitat von Scheol:
er „ sie hat so straffe Haut“.

Unglaublich sowas...

Zitat von alleswirdbesser:
Heute weiß ich, dass er lügt, bis heute.

Heute weiß ich auch, dass er mich angelogen hat.
Hatte vor ein paar Tagen ein nettes Gespräch mit seiner Ex-Freundin.

Nun bin ich selbst schon fast so alt wie er, als ich ihn damals kennengelernt hatte.
Nochmal würde ich mich ganz sicher nicht für ihn entscheiden.
Aber hinterher ist man immer schlauer....

29.07.2025 00:00 • x 3 #95

alleswirdbesser
Zitat von Islantilla:
Meiner ist mit 66 Vater geworden.

Wie empfand das euer Kind? Meine Kinder haben jüngere Großeltern zum Beispiel, meine Mutter wurde beim spazieren gehen für Mama gehalten. Das gefiel ihr

Gerade sitze ich rum und warte bis meine Tochter nach Hause kommt. Dein Mann wäre jetzt 82, wenn er mit 66 Vater wurde. Mit 82 ist man vielleicht aus anderen Gründen wach, aber in dem Alter nachts auf einen Teenie zu warten - nein danke, sollte ich es mir aus seiner Perspektive vorstellen.

29.07.2025 00:15 • x 3 #96

CanisaWuff
Zitat von Scheol:
„ sie hat so straffe Haut“.

Ich finde das ist doch mal ein Argument.
Haut sagt ja auch so viel über den Charakter aus.

Liebe TE, mir ging es ähnlich. Ok, die Dame war keine 20, aber 20 Jahre jünger.
Hätte sofort ihren Mann verlassen und wäre bei meinem Ex eingezogen.
Und mein Ex...der fühlte sich plötzlich wieder so jung. Wobei Bauch und Glatze das nicht wiedergespiegelt haben.
Er wollte S@x und sie hat ihm versprochen, was er gerne hören wollte.
Und 100.000 Jahresgehalt machen eben attraktiv.
Ich hab ihm damals auch die Pest an den Hals gewünscht und Furunkel an den Hintern.
Es bringt aber nichts.

Sowas schadet Dir mehr als ihm.

Das Leben sucht sich seinen Weg und bestraft auch. Nur bekommen wir das nicht mehr mit, weil uns dieser Mensch dann nicht mehr wichtig ist.

29.07.2025 04:50 • x 3 #97

Islantilla
Zitat von alleswirdbesser:
Wie empfand das euer Kind?

Nun, für meine Tochter war das normal. Sie kannte es ja nicht anders.
Natürlich wurde das ein oder andere mal gedacht, er wäre ihr Opa und mein Vater, aber das haben wir dann ganz schnell immer richtig gestellt. Was die Leute darüber gedacht haben, das war uns ziemlich egal und wir haben das mit Humor genommen.

29.07.2025 07:40 • x 3 #98

A
Zitat von Laetitia2024:
Selbst wenn er sich eines Tages von der 20 jährigen trennen sollte, heißt das nicht, dass er zu dir zurückkommt.

Zitat von Laetitia2024:

Nein, das will ich auch gar nicht. Ich möchte ihn nicht zurück. Ich weiß mich sollte das nicht interessieren, was mit ihm ist. Dachte auch ich bin da schon weiter. Aber manche Sachen triggern mich, dass meine Wut wieder hoch kommt.

29.07.2025 09:03 • x 2 #99

A
Zitat von Brightness2:
Wie schaut es aktuell bei dir aus, bist du noch in Behandlung, medikamentös gut eingestellt oder hängst du noch mitten drin? Die Diskussion geht aktuell hier sehr in Richtung der 20-Jährigen, hilft dir das, ist das in deinem Sinn, inwiefern ist das Alter der neuen Partnerin für dich von Bedeutung, wie können wir ...

Ja ich bin medikamentös gut eingestellt und bin auch noch in Therapie. Das läuft alles sehr gut.

Ja was ist meine Intension. Ich war einfach mal wieder getriggert und unendlich wütend. Das kommt leider immer mal wieder hoch. Bekomme ja durch meine Tochter auch viel mit.

Eigentlich spielt das Alter nicht wirklich eine Rolle. Es wäre auch schlimm wenn sie 40 wäre. Allerdings finde ich das alles extrem absurd. Wie er sich verhält und was er tut. Er hat so etwas immer belächelt und fand es krank. Jetzt macht er es selbst.

Ich glaube ich brauchte einfach ein bisschen Zuspruch oder auch gerne Erfahrungen oder einfach nur Austausch
Die Posts hier taten mir schon extrem gut.

29.07.2025 09:09 • x 6 #100

A
Zitat von So-What:
Nein, Betrug rechtfertigt gar nichts. Da gebe ich Dir recht. Aber jeder hat das Recht aus einer Beziehung auszusteigen. Und genauso miteinander eine anzufangen, solange es sich im legalen Rahmen abspielt (nicht minderjährig und ohne Zwang) und beide das wollen. Hier haben wir es mit einem Feigling zu tun, der ...

Ja da gebe ich dir auch recht. Ich habe ihm mehrmals die Möglichkeit gegeben. Ich habe ihm gesagt, er solle ehrlich sein. Aber ich wäre ja verrückt... Tja aber es hätte natürlich auch weh getan, wenn er sich von mir getrennt hätte und ehrlich gewesen wäre... Das weiß ich auch.
Aber vllt. wäre ich dann schon weiter. Hätte eher verzeihen (nicht vergessen) können.
Dann wäre er mir mehr egal heute.

Die Wut über das kommt leider immer noch hoch. DAs ärgert mich selbst, weil ich möchte dass er mir egal ist.

29.07.2025 09:14 • x 2 #101

A
Zitat von peppone:
@alleswirdbesser Mal zur Klarstellung, habe sie nicht betrogen, sondern habe mich getrennt, soweit so gut, lief alles relativ harmonisch auch die Trennung. Das sollte sich dann aber ändern als ich Monate später mit einer jüngeren zusammenkam da ging dann die Post ab. Dachte wir hätten uns einvernehmlich getrennt ...

Naja dann ist das aber nicht vergleichbar.

Wenn ihr vorher nichts hattet, oder du sie gar erst später kennengelernt hast, ist das mit meiner Situation null vergleichbar.

Würde mein Noch Mann jetzt jemanden kennenlernen hätte ich da kein Problem mit. Wäre die Trennung passiert, weil einfach die Liebe seinerseits gefehlt hätte und er hätte sich getrennt, dann wäre ich nicht in dieser Situation und in dieser Wut, die ab und an mal hochkommt.

29.07.2025 09:17 • x 5 #102

DieSeherin
Zitat von Anonym136:
Die Wut über das kommt leider immer noch hoch. DAs ärgert mich selbst, weil ich möchte dass er mir egal ist.

ach, sei nicht so streng mit dir!so ein herz ist manchmal ein dummes kleines ding und braucht mehr zeit zu heilen, als wir denken und wollen!

frag mal, wie mir es damals ging, als meine tochter mich fragte, was sie denn anziehen sollte... auf meine frage, zu welcher gelegenheit, sagte sie na, zur hochzeit! - und mein oh cool, auf wessen hochzeit bist du denn eingeladen? kam dann ein vollkommen verständnisloses na, bei der vom papa!. da hat sich auch nochmal ein wutball in mir zusammengebraut, der mich richtig erschreckt hat... dabei ist wut ein sehr seltenes gefühl in mir

29.07.2025 09:20 • x 4 #103

A
Zitat von Margerite:
Ein depressiver Partner ist eine Last, denn die Depression bestimmt alles. Mein Mann leidet auch unter Depressionen, die mal besser, mal schlimmer sind, zur Zeit wieder schlimmer. Man kann dann nur schlecht was planen, weil ihm alles zu viel wird. Ich habe gelernt, dass ich auch mein Ding mache, aber ansonsten seinen ...

Da gebe ich dir recht. ES war auch nicht einfach für meinen Noch-Mann.
Als ich ganz unten war, hat er aber alles dafür getan dass ich unten bleibe... Vom Ausbruch der Depression bis zur Trennung waren es VIER Monate...

29.07.2025 09:24 • x 3 #104

F
Ich hatte (habe) auch eine Depression ... ist damit nicht einfach ...
habe es meiner NochFrau sehr schwer damit gemacht ... bis ich Sachen angestellt habe, die nicht gingen.
Da war dann das Ende

tun würde ich sowas nicht mehr - aber passiert ist passiert.

jedenfalls wünsche ich keinem eine Depression .. das ist die Hölle ....

29.07.2025 09:25 • x 3 #105

A

x 4