Anonym136
- 30
- 2
- 71
Anonym136
Zitat von Milly85:Sei froh dass du diesen toxischen Typen los bist! Der wird wieder bei dir antanzen, wenn das mädel den abschiesst. Bin mal gespannt, ob ein so junges Mädchen in 7 Jahren mit einem 50 jährigen immer noch zusammen sein will
Margerite
Zitat von CanisaWuff:Das Leben sucht sich seinen Weg und bestraft auch. Nur bekommen wir das nicht mehr mit, weil uns dieser Mensch dann nicht mehr wichtig ist.
Zitat von CanisaWuff:Sowas schadet Dir mehr als ihm.
Zitat von Anonym136:Er hat so etwas immer belächelt und fand es krank. Jetzt macht er es selbst.
Anonym136
Zitat von DieSeherin:ach, sei nicht so streng mit dir!so ein herz ist manchmal ein dummes kleines ding und braucht mehr zeit zu heilen, als wir denken und wollen! frag mal, wie mir es damals ging, als meine tochter mich fragte, was sie denn anziehen sollte... auf meine frage, zu welcher gelegenheit, sagte sie na, zur hochzeit! ...
alleswirdbesser
Zitat von Anonym136:Würde mein Noch Mann jetzt jemanden kennenlernen hätte ich da kein Problem mit. Wäre die Trennung passiert, weil einfach die Liebe seinerseits gefehlt hätte und er hätte sich getrennt, dann wäre ich nicht in dieser Situation und in dieser Wut, die ab und an mal hochkommt.
Margerite
Zitat von Fredman:jedenfalls wünsche ich keinem eine Depression .. das ist die Hölle ....
Zitat von alleswirdbesser:Sehr viel später, als ich zufällig von der Next erfuhr, da plante er schon den Umzug zu ihr, weit weg von uns, da war für mich alles klar. Ich war wütend auf ihn, dass er so lange gelogen hat (er tat es danach auch) und ich nicht den wahren Grund erfahren durfte. Denn niemals hätte ich noch Hoffnung gehegt, hätte ich gewusst, was Sache ist
alleswirdbesser
Margerite
Zitat von alleswirdbesser:Die Frau hat die Trennung nicht wirklich überwunden, sie blieb allein und konnte keinem mehr vertrauen. So kann es gehen.
alleswirdbesser
Zitat von Margerite:Aber manche haben kein Gewissen und Empathie lernt man in der Kindheit, später aber nicht mehr.
Margerite
Zitat von alleswirdbesser:So viele Trennungskinder, so viel Lug und Betrug, wie werden wohl die nächsten Generationen mit ihren Partnerschaften umgehen.
CanisaWuff
Zitat von alleswirdbesser:@Margerite ich habe auch einen Fall vom Doppelleben mitbekommen, der Mann hatte parallel zwei Familien. Er ging mit der Frau, mit der er sehr lange ...
So-What
Zitat von Anonym136:Er hat so etwas immer belächelt und fand es krank. Jetzt macht er es selbst.
Zitat von Anonym136:Als ich ganz unten war, hat er aber alles dafür getan dass ich unten bleibe.
So-What
Zitat von So-What:Nach seiner Affäre hatte ein Bekannter aus der Straße, auch Frau und Kinder.
Anonym136
Worrior
Zitat von Anonym136:Das triggert mich einfach so sehr. Klar sie ist jung, hat dieselben Interessen, hört die gleiche Musik….
Das macht mir einfach unheimliche Angst
Anonym136