Ich war nicht pretty woman!

N
Danke für die sieben Jahre. Ich mochte Dich als Menschen. Daraus entstand irgendwann mehr aber mir fehlte etwas und deshalb bin ich gegangen.
Letztendlich auch, weil Du körperlich aggressiv mir gegenüber geworden bist und eine dominante Lebensplanung hattest.
Du wolltest entscheiden wo wir leben und wie unsere Zukunft aussehen soll.
Den Heiratsantrag hast Du mir erst gemacht, als Dein Freund sich mit mir einlassen wollte.

Es waren verletzte Eitelkeiten.

Ich bin froh, dass es nicht zum Äussersten gekommen ist!

Dennoch schätz(t)e ich Dich als Menschen!

Doch all Deine Spielchen und Deine Unterstellungen haben so vieles kaputt gemacht.

Du bist kein schlechter Mensch aber wir passen nicht zusammen!

Deine Unterstellung, ich wäre nur wg. dem Status, wg. Geld oder wg. Deiner Hilfen mit Dir zsm. gewesen ist so nicht richtig!
Ich habe jemanden gesucht, der an meiner Seite steht.
Oft fühlte ich mich von allen alleine gelassen.
Ich mochte Deinen Charakter, Du siehst ja auch nicht schlecht aus aber da fehlte das Kribbeln.

Mein Vater hat mich ständig unter Druck gesetzt und ich kam mir vor wie eine Sklavin.
Meiner Mutter waren die Parties häufig wichtiger.
Ich war nur ein Nebenprodukt anders als der Andere.
Wären meine Grosseltern nicht da gewesen, wäre ich schon früh verstorben.

Dann entdeckte ich eine andere Welt.

Mein erster Freund war meine andere Welt aber es war zu dem Zeitpunkt der falsche Weg.
Er wollte nur meinen Körper.
Er sprach von meiner Seele und nahm sich den Rest!

Ich konnte das Baby damals nicht bekommen!
Nein, ich bin keine Frau, die sich von jemanden abhängig machen oder sich aushalten lassen wollte.

Das bin ich nicht!

Heute fällt mir der Schritt ins Leben da draussen so schwer!

Ich lebe in meinen Träumen und ich lebe für sie weiter, so weit mich meine Kräfte tragen!

Und nein ich komme nicht aus dem Rotlichtmillieu! Bei weitem nicht!

12.08.2014 18:21 • #1


A
Liebe nicht-Pretty woman,

Zitat:
Dennoch schätz(t)e ich Dich als Menschen!


Gehören denn seine Aggressionen (die er gegen Dich richtete?) nicht zu ihm als Mensch dazu? Mir scheint es dass Du ihn in gut und böse trennst um Dir wenigstens den guten Teil zu erhalten?

Zitat:
Heute fällt mir der Schritt ins Leben da draussen so schwer!

Ich lebe in meinen Träumen und ich lebe für sie weiter, so weit mich meine Kräfte tragen!


was wünschst Du Dir?
Was hast Du für Träume?

liebe Grüße,

eine andere woman

12.08.2014 18:46 • #2


N
Oh, eine Antwort!
Hallo da draussen!
Ich glaube nicht, dass er wirklich aggressiv ist aber er hat seine inneren Konflikte.
Er hat etwas kontrollierendes und einfordendes. Er sieht jede Abwehr als dirkete Erniedirgung.

Ich bin keine einfache Persönlichkeit und es gibt Momente, da hasse ich mich selbst
aber ich habe erkannt, dass ich mich nicht von anderen körperlich erniedrigen lassen muss!

Manchmal wünschte ich mir, ich wäre wer ganz anderes.
Ich mag nicht wer ich bin.
Doch jeder Mensch muss mit dem auskommen was er hat und darstellt!

Ich habe von einigen das feedback, man würde mich als attraktiv ansehen aber ich selbst sehe es ganz anders. Wie fast alle, macht man das Beste aus allem.

Träume haben mir das Leben gerettet und ohne sie wäre ich nicht mehr.
Es ist wie bei einem Gefangenen, der sich grüne Wiesen vorstellt und hinter stählernden Gitterstäben sitzt.

12.08.2014 19:10 • #3