lisadreher
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 9
leider kann ich mit der Trennung immer noch nicht abschließen und habe solche Schuldgefühle. Besonders in Bezug darauf, dass ich zu needy war und dadurch Druck gemacht habe.
Kurz zur Geschichte. Wir haben uns ca. 4 Monate kennengelernt und alles war supii. Er hat mir viel Aufmerksamkeit geschenkt, nette liebe Worte, kleine Geschenke. Dann sind wir zusammen gekommen und es ging rapide bergab. Die ersten Wochen waren noch normal und dann fing es an. Zusätzlich muss man sagen, dass wir überwiegend auf das Wochenende beschränkt waren. Zuvor war es kein Problem, wir haben uns gesehen und das auch eingeplant. Dann kam der Wendepunkt. Er fragte nicht mehr, wann ich am Wochenende Zeit hätte, war immer nur im Stress und schrieb mir auch total kühl. Also sprich, dass was vorher war, wie z.B. " Ich freue mich auf dich am Wochenende " war überhaupt nicht mehr da. Er fragte nicht mehr, ob ich gut angekommen sei oder wann ich arbeiten muss. Also seine interessierte und empathische Art war wie weggeblasen. Ich wurde unsicher. Aber statt mich zu distanzieren und mich zurückzunehmen, habe ich geklammert. Im Nachhinein schäme ich mich dafür und bereue es, weil ich denke, dass es sonst anders ausgegangen wäre. Ich habe dadurch einfach Druck aufgebaut.
Nun sitze ich nach monaten immer noch hier und bereue meine Verhaltensweisen.